• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memento_Mori schrieb:
Ihr könnt das natürlich testen wie ihr wollt,auch wenn uns allen vorher klar war wie das ausgeht.
Ich finde es nur komisch,dass ich in beinah jedem Thread lese,dass dieser und jedner Char locker jeden plattmacht. Da widersprechen sich zehn Leute bei zeh Aussagen zehmal gegenseitig.
Beispiel.

User A sagt,dass ein Hammerdin im pvp nichts taugt.
User B sagt,dass sein Hammerdin locker alles killt.
User C sagt,dass ein Hammerdin ein guter phys aber ein schlechter Magekiller ist.

Das senkt ein wenig die Glaubwürdigkeit oder?^^

Nö warum? Wir haben hier 3 Aussagen und 2 davon sind halt falsch.
Bzw eine ist falsch die andere etwas übertrieben. Was User c sagt stimmt nämlich. Gegen meele chars, wie barb oder smiter ist ein Hammerdin wirklich stark und jeder der wirklich Ahnung hat weis das auch.

Nur laufen im PvP Forum halt auch sehr viele leute mit gefährlichem Halbwissen rum. Das problem ist halt auch das die Leute sich nur an den Gegnern die sie meist im FFA treffen messen. Wenn einer ankommt und sagt er killt mit seinem char 90% der leute im FFA glaub ich ihm das. Nur sagt das nix aus weil 90% der leute im ffa schlicht unfähig sind. Man muss sich schon an den anderen 10% messen nur so intelligent sind viele nicht. Diesen 10% wird dann einfach Abs unterstellt und fertig.

Das ein Hammerdin alles killt ist schlicht schwachsinnig, spätestens an einem druiden ist Feierabend und die guten Hammerdine wissen das auch. Das der Char gar nix taugt stimmt halt auch nicht denn zumindest smiter killt er sehr gut und auch gegen barbs hat er ziemlich gute Karten.

Snok86 schrieb:
vllt sollte ich wirklich noch mal sagen, was ich damit bezwecken will. ich bin nicht zu 100% pvp'ler und machs mir nur im pvp forum gemütlich, ich streune auch mal in anderen threads rum und dabei hatt ich in letzter zeit immer stärker das gefühl, dass bei es bei manchen von vorne herrein vorurteile gegen leute gibt die pvp spielen. genau das wollt ich wollte ich jetzt mal genauer abklopfen, was mir ja durch die aussagen von Memento_Mori schon zum teil gelungen ist. auch hab ich versucht direkt einen einblick in den pvp modus zu geben, so kann man sich einmal näher mit der materie beschäftigen , was vllt auch vorurteile beseitigen kann.

Das musst du vielleicht noch deutlicher rausstellen,wie gesagt dein Post ist gut geschrieben,übersichtlich,du drückst dich eigentlich auch gut aus,aber worauf du genau hinauswolltest war mir am anfang nicht ganz klar

Dragon0685 schrieb:
Nö warum? Wir haben hier 3 Aussagen und 2 davon sind halt falsch.
Bzw eine ist falsch die andere etwas übertrieben. Was User c sagt stimmt nämlich. Gegen meele chars, wie barb oder smiter ist ein Hammerdin wirklich stark und jeder der wirklich Ahnung hat weis das auch.

Nur laufen im PvP Forum halt auch sehr viele leute mit gefährlichem Halbwissen rum.

Das ein Hammerdin alles killt ist schlicht schwachsinnig, spätestens an einem druiden ist Feierabend und die guten Hammerdine wissen das auch. Das der Char gar nix taugt stimmt halt auch nicht denn zumindest smiter killt er sehr gut und auch gegen barbs hat er ziemlich gute Karten.

Das mag durchaus sein,ich wiederhole mich aber gerne. Es geht laut Snok darum die Vorurteile abzubauen und für pvp zu werben.
Und mit diesen Aussagen,die man im pvp forum immer wieder liest macht ihr keine Werbung. Stell dir mal vor ein Neuling,der pvp spielen will kommt ins forum und liest sich ein. Wenn er diese Aussagen liest,und sie sind keinesfalls ein Einzelfall,ist er doch mindestens verwirrt,oder?

Danalino schrieb:
Wieso Meinung? Tatsache trifft es wohl eher, nur wenn man selber ein Teil davon ist, sieht man es wohl nicht so ~

Gruß
ja und? denkst du, ich bin so ffa-geil? ô.Ô du weißt doch gar nich, wie ich zu nk's, lames, etc stehe, wie kannst du dann behaupten, dass ich es nicht so sehe?

und wie niko schon sagte, dasselbe gilt für mich.

gruß Ger06

Nikrakles schrieb:
eben! die meisten von uns finden nicht _jedes_ ffa game schlimm. gut - es gibt immer games, in denen es sehr unfair,lame und sonstwas zugange geht. aber ich habe - vor allem in letzter zeit auch öfter ffa games besucht, in denen es ganz gesittet zur sache ging und jeder seinen spaß hatte. neulingen wurden sogar tips gegeben :)

mfg

Neulingen werden Tips gegeben? Na gut wenn man das "looololol no nigma lol nooob" als Tip bezeichnen will, dann gebe ich dir Recht, aber sonst ...
Und das Nest des pösen, meinte ich auch vom finanziellen Aspekt hier, aber es soll ja keine Djup Diskussion werden.

Gruß

den startpost nicht lesen, aber sich direkt ein urteil erlauben

Klar, warum auch nicht?

Ich (und wahrscheinlich auch du) erlaub mir auch ein Urteil über einen Thread abzugeben der als Überschrift so was sinniges wie "Ich wurde gehackt! HILFE!!111!1" hat...

Dragon0685 schrieb:
Das ein Hammerdin alles killt ist schlicht schwachsinnig, spätestens an einem druiden ist Feierabend...

Schon mal einen richtig guten Hammerdin gesehen der auch von jemandem gespielt wurde der Ahnung hat?

Für nen Hammerdin kann ein Drui auf jeden Fall zum Problem werden aber auch nur so wie jeder andere gute Char der mit ein wenig Können gespielt wird...

Danalino schrieb:
Neulingen werden Tips gegeben? Na gut wenn man das "looololol no nigma lol nooob" als Tip bezeichnen will, dann gebe ich dir Recht, aber sonst ...
Und das Nest des pösen, meinte ich auch vom finanziellen Aspekt hier, aber es soll ja keine Djup Diskussion werden.

Gruß
ich hab nem ele dudu zu max block geraten und nem necro gesagt , dass ein ton golem mehr brringt als ein feuergolem. wenn du das mit deinem "lol noob" gleichsetzten möchtest .. bitte :go:

und das es nicht nur im pvp enis en masse gibt sollte wohl auch jedem klar sein ;)

mfg

Das mag durchaus sein,ich wiederhole mich aber gerne. Es geht laut Snok darum die Vorurteile abzubauen und für pvp zu werben.Und mit diesen Aussagen,die man im pvp forum immer wieder liest macht ihr keine Werbung. Stell dir mal vor ein Neuling,der pvp spielen will kommt ins forum und liest sich ein. Wenn er diese Aussagen liest,und sie sind keinesfalls ein Einzelfall,ist er doch mindestens verwirrt,oder?
Leider ja... nur was sollen wir denn machen? Im PvP Forum gibts viele Leute die wirklich Ahnung haben, und diese leute sind sich interessanter Weise auch immer einig bei solchen Fragen. Nur können wir den ganzen Superschlauen die eben keine Ahnung haben schlecht verbieten sich einzumischen oder?

Wo werden im PvP Forum bitte solche tipps gegeben? Bisher sehe ich von dir hier nur grobe Pauschalisierungen und haltlose Unterstellungen mehr nicht. Die Stammposter bemühen sich schon den Leuten die um Hilfe fragen auch zu helfen.

Schon mal einen richtig guten Hammerdin gesehen der auch von jemandem gespielt wurde der Ahnung hat?
Ich hab schon sehr viele Hammerdine gesehen und mein Urteil mache ich mir ausschliesslich über die guten. Von einigen dieser Hammerdine wird sogar gesagt sie seinen die besten auf Europe. Und Fakt ist gegen einen Tornadostormer der weis was er tut ist ein Hammerdin nahezu machtlos. Das sagen diese Hammerdine auch selbst. Im übrigen spiele ich selbst auch einen Hammerdin und kille mit dem sogar 90% der druis im FFA womit wir wieder bei dem fakt sind das die Leute da zum grossteil nix können. Denn sobald mal ein guter drui kommt ist Feierabend.

Klar, warum auch nicht?

Ich (und wahrscheinlich auch du) erlaub mir auch ein Urteil über einen Thread abzugeben der als Überschrift so was sinniges wie "Ich wurde gehackt! HILFE!!111!1" hat...
-,- irgendwie ist das son musterbeispiel, wie wenig toleranz und wie viele vorurteile manche haben! willst du den thread jetzt mit nem "ich wurd gehackt" thread gleichsetzten?

Für nen Hammerdin kann ein Drui auf jeden Fall zum Problem werden aber auch nur so wie jeder andere gute Char der mit ein wenig Können gespielt wird...
das ändert aber nichts daran, dass der ele druide dem hammerdin weit überlegen ist. in einem match-up, wo beide kontrahenten über den gleichen spielskill verfügen wird der hamemrdin verlieren. (was aber vollkommen OT ist )

mfg

Dragon0685 schrieb:
Wo werden im PvP Forum bitte solche tipps gegeben? Bisher sehe ich von dir hier nur grobe Pauschalisierungen und haltlose Unterstellungen mehr nicht. Die Stammposter bemühen sich schon den Leuten die um Hilfe fragen auch zu helfen.

Ich rede nicht vom PvP Forum sondern von FFA Games, das habe ich dachte ich in einem meiner vorherigen Posts bereits erwähnt.
Dass es im PvP Forum auch Leuchten gibt, sollte bei der Anzahl an PvP Spielern logisch sein, habe ich auch nie bezweifelt nur gibt es viel mehr Idioten und dadurch und nur DADURCH leidet der Ruf der PvP Spieler. Nicht durch die ganzen Dupes, sondern durch eben diese Idioten.

Gruß

€dit, soll es in diesem Thread um Hammadin gegen Druid gehen? Dann bitte ins PvP Forum verschieben ~

Memento_Mori schrieb:
Das mag durchaus sein,ich wiederhole mich aber gerne. Es geht laut Snok darum die Vorurteile abzubauen und für pvp zu werben.
Und mit diesen Aussagen,die man im pvp forum immer wieder liest macht ihr keine Werbung. Stell dir mal vor ein Neuling,der pvp spielen will kommt ins forum und liest sich ein. Wenn er diese Aussagen liest,und sie sind keinesfalls ein Einzelfall,ist er doch mindestens verwirrt,oder?

du hast zum teil recht, mir gefallen auch nicht alle posts im pvp forum ist aber in einigen anderen auch so, es wurde ja schon gesagt, dass manche im pvp forum mit halbwissen rumlaufen, das durch diese leute dann falsche tipps gegeben werden ist manchmal sehr ärgerlich und kann nicht so stehen gelassen werde, da das für den fragensteller schwere folgen haben kann, ich zB halte die klappe wo ich keine ahnung(was,weiß gott nicht wenig ist) hab oder lasse mich berichtigen falls ich doch ne falsche aussage gemacht hab, das ist aber nicht bei allen der fall(meistens leute die noch nicht solang im pvp forum sind), unter den leuten die schon was länger dabei sind laufen die diskussionen doch ganz gut ab oder nicht?

@ -Neithan- rofl, lass gut sein, genau so jmd wie du ist es meistens der mit solchen aussagen :

für streit sorgt und wenn du nicht mal den startpost lesen willst, solltest du dich auch aus
Ich wurde gehackt! HILFE!!111!1"
threads fernhalten

Diskutiert mal fleissig weiter!

Ich hab gar keine Ahnung von PvP, deswegen ist es mal interessant, etwas darüber zu lesen.

Auch wenn ich deswegen bestimmt nicht mit PvP anfangen werde...

Kann sein, dass ich ab und zu mal reinschaue und nach bravem Mitlesen ganz ganz noobige Fragen stellen....

vlg

Ich find PvP-Spieler ebenfalls nicht böse.

Die ganzen "PvpSpieler sind Duper"-Pauschalisierungen fallen im LowLvlPvp immerhin schon komplett weg und es gibt mittlerweile in Ladder erstaunlich viele Leute, die LowPvP spielen. Selbst wenn dort ordentliche Preise gezahlt werden, auf anderen Boards auch mit unfeinen Währungen, ist es leicht möglich, legit zu guter Ausrüstung zu kommen. Und wie bereits gesagt, laufen in normalen Spielen genügend RW-Träger rum, wenn man hohe Runenwörter nicht hat, fällt es einem wahrscheinlich erst im PvP unangenehm auf, was sicher für Ärger sorgt.
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, dann findet man in FFA-Spielen mehr als genug nette schlaue Leute. Der Abschaum besteht dort hauptsächlich aus Personen, die sich in ihrer PvM-Ausrüstung für unschlagbar halten und nicht einsehen, wenn sie verlieren, das sind keine PvPSpieler und demnach ziehen sie höchstens den Ruf der PvMSpieler noch tiefer. Den ernsthaften Spielern werden selbstverständlicherweise auch Hilfestellungen gegeben, Danas Vorwürfe sehe ich arg fehl am Platz...
Nuja, sicher hängt es davon ab, wie viel Zeit man in FFA-Spielen verbringt, dass da dauernd Deppen einmaschieren steht außer Frage, aber das sind halt meist PvM-Spieler ~
Wie ignorant und böse die LigaLeute und PvPCommler sind, kann ich leider nicht beurteilen, da halt ich mich raus, hab keine Lust, noch mehr Leute wie Neithan zu treffen :clown:

hi

*so tu als hättt ich nix gelesen*

me play PvP me is BAD me can life verey well whit this ;oP

besonders da ich seit pre lod PvM und PvP / TvT und jetzt wieder BvB spiele

jeder weis das game war immer schon verbugt verwasweisich war ^^

also join denn üblichen vereinigungen ( von einer ich große hochachtung habe :o) ) werdet glücklich und spielt nur mehr PvM auf lan´s ,o)

cu

So als erstes hab ich den Titel gelesen und hab mir gedacht "irgendwann musste das kommen..." (ich hab damit gerechnet, dass es gegen PvP ist)
Nach dem durchlesen muss ich sagen, find den Thread verdammt nice von dir :top:

Und etz zu einigen Ausagen hier:

Memento_Mori schrieb:
3. Wenn du wirklich für pvp werben willst hätte ich lieber nicht das pvp forum verlinkt,die arroganz und ignoranz die da an den tag gelegt wird ist zum kotzen.Ich habe bis jetzt nicht einen ausm pvp forum getroffen,der auf dem 09 Server mich auch nur im geringsten überzeugt hat(außer dustwalker als pal aber er zählt nicht) aber dem ton zu folgen seid ihr die Pro's überhaupt.
Hm warum haste dann das vor paar Tagen im PvP Forum geschrieben?:
Memento_Mori schrieb:
Hf gl mit den Jungs hier. Sind eigentlich ganz lieb,wenn man sich an sie gewöhnt hat :D

mueffi schrieb:
Die ganzen "PvpSpieler sind Duper"-Pauschalisierungen fallen im LowLvlPvp immerhin schon komplett weg ...
Genau, man holt sich ja nur mit 322s seine lld Ausrüstung :rolleyes:
mueffi schrieb:
Wie ignorant und böse die LigaLeute und PvPCommler sind, kann ich leider nicht beurteilen, da halt ich mich raus, hab keine Lust, noch mehr Leute wie Neithan zu treffen :clown:
Bei uns gibts solche Leute sicher nicht ;)

Dragon0685 schrieb:
Was die Liga angeht kann ich nur sagen das die Leute da auch nicht besser sind als die Leute im FFA nur halt auf eine andere Art. Flame gibts da genauso und rumlamen ist mehr oder weniger durch die Regeln schon aufgezwungen. Bestes beispiel hierfür ist das sogenannte Cuberennen welches in vielen Matchups schon als normal gilt und einfach völlig lame ist.

@ Alex und was hat 09 jtz mit PvP können zu tun? Ist doch wieder ein Musterbeispiel für diese Liga Ignoranz die ich bei euch so lieb gewonnen habe. Du spielst nun schon ziemlich lange 09 PvP kein Wunder das du da besser bist, noch wohlgemerkt, dass wird sicher nicht so bleiben. Gleiches gilt für Allstars. Wenn man Heimvorteil hat kann man ja immer schön grosse Reden schwingen.

Bau dir doch mal nen FFA char und versuch dein Glück aber da würdest du ja völlig auf die Nase fliegen und vermutlich weist du das auch.
WORD!!!

Der Rest wurde mehr oder weniger schon auseinander genommen, hab ich etz keine Lust nochwas dazu zu schreiben...

MfG raezzoR

Was ein blödsinniger thread. PVP ist nicht für dupes bots etc. massgeblich verantwörtlich, nö..

Die PVMler sinds, die sich tausende Enis basteln um reich zu werden und dann was damit zu tun? Sich tausende PVM-Chars basteln, die man eh nicht alle spielen kann? Joar hört sich plausibel an.

Man frage doch mal die wirklich reichen Leute, was sie spielen. PVM oder PVP?

Und von wegen lame oder nicht lame im ffa. Noch mehr Blödsinn. Als ob Eni nicht lame wäre. Chars, die eigentlich nicht telen können hüpfen munter wie Sorcs durch die Gegend, Barbaren haben plötzlich 8k life etc. Nee, das ist nicht lame, das ist ganz normal. Komische Moralvorstellungen haben die PVPler ganz ehrlich.

Es ist doch ganz einfach: je höher die Motivation ist "besser" zu sein, als der Gegenüber, desto eher greift Derjenige zu Cheats. Und bei den PVPlern bei denen es lediglich darum geht ihre virtuelle Schwanzlänge zu vergleichen ist die Motivation "besser" zu sein eben am höchsten. Da werden für 10 life mehr eben auch noichmal x bots laufen gelassen und seis noch so dämlich, wen juckts. Hauptsache man "pwnd".

Diese Leute laufen dann rum mit irgendwelchen selbstbestimmten Titeln im Namen im Sinne "bester smiter im realm" oder ähnliches. Dass sie das ohne Betrügereien nie geschafft hätten interessiert da keinen die Bohne.

Nein, dann machen wir nen thread auf um uns selbst vorzutäuschen als stimme das Alles gar nicht und in Wirklichkeit hat PVP ja rein gar überhaupt Nichts mit Cheat zu tun. Wir müsens uns nur oft genug selbst einreden ums auch zu glauben :irre:

Dann kuckt man sich die Profile an und sieht meistens Leute, die das 20ste Lebensjahr noch lang nicht erreicht haben, sogar Leute, die eigentlich Dia noch gar nicht spielen dürften. Und diese Leute marschieren hier Reihum auf um zu sagen "Nene, PVP hat Nix mit Cheaten zu tun". PVP ja meinetwegen nicht, die Leute, die PVP geil finden sehr wohl. Und egal, wie oft ihr euch eure Dupetraderei schönredet, ihr seid trotzdem Schuld. Sorry. Akzeptierts und gut ists. Aber redet euch selbst nicht ein, es wäre nicht so.

Was ein bescheuerter fred. Gut, dass bald der rollback kommt.

Grüsse Bernd

Wenn wir alle so pöse Cheater, Duper, Mh User usw wären, warum besitzen wir alle unsere Accs noch?

Meinen ersten B.net Acc hab ich immernoch und das schon seit 1.09...

Blizzard hat den pvp-Modus miteingebaut, also soll/darf man pvpen.
Dass man dabei um mitzuhalten mehr "Kapital" aufbringen muss, als gegen simple Monster, sollte jedem klar sein.

Wer wirklich so doof is und im Moment Bots am laufen hat, weiß ich nich (wüsste vor allem nich was man da wertvolles finden mag :irre: - richtig teuer sind doch eh die rares/crafts/charms). Aber hier zu behaupten die ganze pvp-comm würde aktiv "cheaten" is n bissl übertrieben.
Nun kann man wieder anfangen und fragen, ob das Benutzen von HRs auch indirektes cheaten is, usw usw usw blablabla...

Mich würd aber mal sonst interessiern, wieso es die pvm-Spieler denn so sehr stört was wir mit den Runen oder den Chars anfangen?
Warum kann man nich einfach in seinem (am besten privatem) Game bleiben und die Leute ihr Ding machen lassen, sondern muss sich darüber auch noch aufregen? :D
Wenn man nich pvpen will, bleibt man einfach von FFAs weg un kriegt doch eigentlich kaum mehr was mit..

najo wie auch immer, denk die Diskussion hier führt zu nix.
Im Allgemeinen ist unsere pvp-comm eigentlich nich recht einsteigerfreundlich, wenn man das mal mit anderen Foren vergleicht.
Hab nu keine Lust mehr und sollte langsam los :>

mfg Ice

/edit: keine Angst Alex 09 lern ich schon noch :)
Denk assn is ganz nett als 1n1 Char un fuer TvTs vllt den neccy .. ma schaun.

Mich persönlich stört nicht, dass ihr die Dupes nutzt, was klar aktives Cheaten ist ( wers nicht glaubt lese es nach in den Benutzerbestimmungen), sondern dass jedem nOOb vermittelt wird: Hey, kauf dir das Zeugs sofort!! Und was mich noch mehr ankotzt ist, dass die meisten meinen sie müssten sich ihr gecheate schönreden. Ihr wisst doch ganz genau, dass ihr nur so gosu sein könnt und pwnen, weil es Leute gibt, die euch indirekt mit geduptem Zeugs beliefern. Ohne ercheatete Gegenstände geht da doch Nichts und rein garNichts im FFA ( denken zumindestens die Meisten). Ferner ist es die gesamte Geisteshaltung des PVP die mir gehörig auf den Senkel geht. Der rüde Umgangston ist nur der letzte Ausdruck dieses jugendlichen Hormonaustauschs. Grösser, besser, schneller und um jeden Preis. Den gegner verhöhnen wenn er verliert und wenn man selbst verliert sofort deprimiert in der Ecke hocken und Rumjammern. Da sind Leute deren Selbstbewusstsein davon abhängt, wie oft sie siegen, jemand der schlechter ist versucht das durch items zu kompensieren.

Wer wirklich so doof is und im Moment Bots am laufen hat, weiß ich nich (wüsste vor allem nich was man da wertvolles finden mag - richtig teuer sind doch eh die rares/crafts/charms)

Schon mal überlegt, wieso das so ist? Ganz genau: weil diejenigen die dupen und botten eben zu diesen items keinen Zugang haben.Wenn ne poplige Eni im channel noch 6 ist kostet oder man sich die Runen selbst zusammenduped, wo will man auch sonst sein Geld investieren? Ganz klar, eins mehr life von einem popligen Charm rausholen oder 1 mehr Def vom Rohling. Btw... Wo denkst du kommen denn die abartig vielen ISTs her, die man für die entsprechenden Charms braucht? Werden die auch gecrafted, gecubed? Sprengt es das Vorstellungsvermögen was diejenigen mit dem ganzen Zeugs anfangen, das die Bots anschleppen? Ist es nicht vorstellbar, was diejenigen mit ihren zig gedupten HRs anfangen? Oder mit den daraus entsandenen ISTs?

Und logischerweise lvln alle PVPler latürnich bis 9x selbst. Auch wenn der Char selbst gegenüber den Monstern keinen wirklichen Bestand hat. Ja, ne, is klar.

Wenn wir alle so pöse Cheater, Duper, Mh User usw wären, warum besitzen wir alle unsere Accs noch?

Meinen ersten B.net Acc hab ich immernoch und das schon seit 1.09...

Nennt sich Passivcheaten. Den Itemshop oder denjenigen mit dem packetsniffer die Arbeit machen lassen und dann kräftig davon profitieren. Charms cuben die man dann an diejenigen Leute verkauft und die einem dann das "Geld" geben um selbst damit zu hantieren.

Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wo man Kapital machen könnte. Da wo besonders viel Tradekapital im Spiel ist riecht es immer nach Cheat. Ich kenn Dutzende, die sonstwas anstellen um im PVP zu Ruhm und Ehre zu kommen.Und wenn man einen Bot laufen lässt um dann das Ganze für ISTs zu verramschen, wieso nicht. Der PVP-Char gehört so und so gelevelt. Einige von euch sind doch in dem anderen Forum registriert, also ihr wisst doch, wie der hase läuft, also lasst doch die Scheinheiligkeit.

Klar gibt es diejenigen, die lediglich als nutzniesende Schmarotzer am Zipfel der itemshops hängen, aber nur weil der Cheat nicht auf dem eigenen Computer läuft macht das das keinen Deut besser. Sogar schlimmer. Man ist zu feige die Konsequenzen zu tragen aber die Vorteile will man trotzdem mitnehmen.

Blizzard hat den pvp-Modus miteingebaut, also soll/darf man pvpen.
Dass man dabei um mitzuhalten mehr "Kapital" aufbringen muss, als gegen simple Monster, sollte jedem klar sein.

Logisch. Nur eben nicht um jeden Preis sollte man meinen. Benutzt jemand SM von Zuflucht gilt das als lame. Benutzt jemand Doom ist das latürnich nicht lame. Ganz ehrlich: Ich wäre auch für den Einsatz von Eni etc. im PVP, wenn sich auch nur einer die Mühe geben würde das Zeug anständig zu besorgen. Aber nein, "man muss ja mithalten können" und wenn alle cheaten muss man das latürnich selbst auch tun. Und wenn man verliert geht latürnich die Welt unter. Verdammt ich muss reicher werden, sonst wird das ja Nichts. Ganz ehrlich: es gehören mehr Eier dazu anständig zu verlieren als mit Geduptem Scheissdreck zu gewinnen. Wenn ich mal Funpvp bei uns mach nehm ich ganz bewusst einen Char der recht wenig dafür geeignet ist. Klar verlier ich zwanzigmal. Aber wenn ich einmal gewinne lach ich den Gegenüber innerlich mehr aus und bin stolzer auf mich, als wenn ich mit irgendwelchem erchetetem Zeugs jedes zweite mal gewinne.

Ich frag mich ganz ehrlich, wie man auf seine Gewinne stolz sein kann, wenn man in dem Bewusstsein lebt, dass es ohne Cheats nicht möglich gewesen wäre. Tolle Leistung :top:

Im RL versteh ich das ja noch irgendwie, wenn jemand doped. Für denjenigen geht es ja auch um tatsähcliche Werte, wie Überlebn im Computerspiel geht es nur um das eigene AnspruchsdenkOrn.

Grüsse Bernd

P.S.: Hoffentlich kommt der rollback bald.

Nice Text :)

Ich würd übrigens mir den Thread speichern, sonst ist er wegen Rollback und so nicht mehr da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben