Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da es mittlerweilen mindestens 4 Item-Manager mit Shopfunktion gibt, wäre es eigentlich mal ne ganz gute Sache, den Anwendern eine Möglichkeit zu geben, sich für die ein oder andere Software zu entscheiden, indem jedes Programm über eine genormte Schnittstelle verfügt.
Ich unterstell jetzt erstmal, dass du da nicht nur die Daten bräuchtest, sondern auch ein anständiges Datenmodell, wenn du auch die Stats sauber trennen willst, anstatt sie einfach in ein Textfeld zu klatschen.
snowball_two schrieb:toast, dein acces manager is einsame spitze das muss ich jetzt einfach mal spammen, das is die perfektion in reinform, wozu braucht man da noch andere programme
Was heißt genormtes Format für die Ablage der Gegenstandsdaten? ... Erschwert wird das ganze dadurch, dass jeder wohl bei der Affixliste eigene Bezeichnungen hat. Und diese werden nur als Texte dargestellt. Eine eindeutige Identifizierung über einen Key würde das ganze um einiges erleichtern. Dumm ist auch, dass die Affixe eine unterschiedliche Anzahl an Werten benötigen.
Dann sollte man sich auch darauf einigen, wie detailliert die Lagerung der Items sein sollte: Account + Muli oder nur der Muli?
Was heißt, die Gegenstandsdaten aus den MPQs auslesen? Meinst du das Inventar auslesen?
Toast78 schrieb:
@snowball_two: Der Kommentar war hier echt unangebracht. So eine Art von (Nicht)kritik ist nicht gerade förderlich. Aber ich werd nochmal in meinem Thread antworten.
Gothrat schrieb:-mir fehlen noch alternative Sortier-Möglichkeiten, also nicht nur nach Überschrift sondern auch nach Itemklasse/Name/Preis?/Mule?. Vielleicht auch noch, daß man die 2. Sortierung (innerhalb einer Überschrift) bestimmen kann.
hmm, ok lässt sich einrichten, vllt in nächster versionGothrat schrieb:-die Möglichkeit den Shop/Itemverwaltung ganz zu löschen (auch in der Wiederherstellung), mit allen Sicherheitsabfragen selbstredend
Jo, kleine Schönheitsfehler noch, setz ich mal ganz oben auf die Todo^^-Das Drop-Down Menü bleibt auch wenn man eine andere Itemklasse als Unique/Set auswählt, wär vielleicht besser es wird wieder ausgeblendet.
-Es gibt auf der Seite Itemverwaltung nicht zu jeder Itemklasse einen Shortcut (Crafted fehlt mir, z.B.)
Steht auch schon auf der Todo, kann man dann später alles einstellen, auch wofür Überschriften angezeigt werden.-mir fehlen noch alternative Sortier-Möglichkeiten, also nicht nur nach Überschrift sondern auch nach Itemklasse/Name/Preis?/Mule?. Vielleicht auch noch, daß man die 2. Sortierung (innerhalb einer Überschrift) bestimmen kann.
Könnte man natürlich auch noch einbauen. Mom, kommt auch druff^^-die Möglichkeit den Shop/Itemverwaltung ganz zu löschen (auch in der Wiederherstellung), mit allen Sicherheitsabfragen selbstredend
Gute Idee, mit dem ausgrauen. Mach ich dann später.Bei solchen Sachen arbeite ich dann doch lieber mit der Eigenschaft enabled, Wenn ein Control dann nicht enabled ist, bleibt es zwar noch sichtbar, nur es wird halt grau hinterlegt und ist für eine Eingabe nicht mehr auswählbar.
Was meinst du bitte mit "Uppen"- Es fehlt noch eine Möglichkeit, Rares und Uniques zu uppen
Dankeschön für die Anregung. Man, die Todo wird immer riesiger...- Es fehlt eine Checkbox, ein Item als ätherisch zu markieren
Kann jeder sich doch eigentlich denken wie er will, nach dem er die DropDown-Liste mit Unique, Set etc. sieht- Dann noch eine kleine Begriffsdiskrepanz: Sollte es nicht lieber Magietyp anstatt Item-Qualität heißen?