• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister

:hy: ihrs

So, Erstifrühstück ist gelaufen. Im Institut verläuft man sich, so komisch ist das angelegt :ugly: Das Skript sieht genauso aus. Keine Ahnung wer da durchblicken soll oO

28 Days Later

So, Erstifrühstück ist gelaufen. Im Institut verläuft man sich, so komisch ist das angelegt :ugly: Das Skript sieht genauso aus. Keine Ahnung wer da durchblicken soll oO

Oh wie putzig, ein Erstie :p
Ach das wird schon, am Anfang ist immer alles etwas verwirrend.
So, letzetr Versuch ist auch vorbei, heute wars echt spannend. Hust

In a Heartbeat

:wand: 4:4 :wand: so ein Scheiß :wand: und dann noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren :wand: Dreck :wand:
War aber auch ein verrücktes Spiel...

Morgen werd ich also Nürnberg-Fan :ugly:

beating

mir wäre n 2:3 lieber gewesen aber mitm 4:4 kann ich auch gut leben.

morgen sieg bayern und dann sinds nur noch 3 punkte^^

Boateng

So, mein Zimmer ist jetzt endlich eingerichtet, jedenfalls mit den Sachen die ich da habe (Schreibtisch + kleiner Rollcontainer, Bett, Kommode, Spiegel und Teppich). Fehlen noch ein Bücherregal, eine große Zimmerlampe, Kleiderhaken zum klemmen hinter die Tür weil ich nicht bohren darf und am allerwichtigsten: Gardinen! Die Nachbarn kriegen hier noch alles mit :ugly:

Beathe Uhse Shop

Wo hier die Tabledance Bar ist weiß ich schon :D

:hy: ihrs

kann mir jemand die Dateien schicken die ich brauche um D2 ohne CD zu starten? Ich hab das vergessen auf dem Laptop einzurichten und die CDs liegen natürlich zu Hause....

Orion

:hy:

Hab die Datein nicht .. haste dir die CD's nicht auf deinem Battle.net Konto gespeichert, per CD-Key? Dann kannste dir die Datein laden, installieren und brauchst auch keine CDs zum Zocken.

Rage Against the Machine

Hab die Keys eh nicht hier. Ausserdem muss ich sowieso gleich weg, TMD feiert seine Einweihungsparty :)

nitro

Ponies are friendship! Friendship is magic!

Glycerin

Und Terror ist auch Magic, daher Terror = Ponies :confused:

Tamagochi

Hoffentlich nimmt der BS keinen Eistee dadurch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben