• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apokalyptische Reiter

Eistee = Scha den :ugly:

Das Leben ist kein Ponyhof.

P.S. Das mit den neuen Avas ist ja echt gut gelungen. Und die Leute glauben auch noch, diese Kooperation sei ein Aprilscherz. Die werden sich morgen wundern, wenn das Forum immernoch so aussieht.

Dafür das PlanetDiablo-Forum

Wo kann ich unterschreiben, wenn ich das Design behalten will? :D

inPony.de

Schick mir nen unterschriebenen Blankocheck :angel:

war doch bestimmt deine :p

:hy:

Coole Sache mit dem neuen Design, auch wenn ich erst gestutzt habe, was denn die User DJ Pon-3 und Rainbow Dash in unserer Festung zu suchen haben...

/Was anderes: gibt es ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem ich youtube-Videos runterladen (und cutten) kann?

Zuletzt bearbeitet:
Deine, meine, unsere.

P.S. Zum schneiden von Videos nehme ich FreeVideoDub. Kostenlos und einfach zu bedienen.

wers braucht oO

ja, ne, is klar :irre: :lol: am besten jetzt das ganze jahr in dem style :P

wie gut, das ich nich mehr so oft on bin, aber am 1. musste ich ja mal reinschaun, wa? ^^

Jeder braucht mal was

Am ersten April muss man ja auch mit was abgefahrenem rechnen Orthi :D
Wie gehts dir sonst so?

was immer das sein mag...

mir gehts nicht so gut...!!! vor fast 6 wo. ist in der familie jemand verstorben.... die letzte zeit war ich echt down... aber langsam sollte mal wieder der alltag einkehren und man muss wieder nach vorne schauen... nä. wo. ist ja ostern, da wird die fahrt nach bremen wieder etwas schwerer werden als normal...
ansonsten läuft alles etwas schleppend, naja, was solls... mehr will ich nun nicht sahgen, das reicht wohl ersma...

ich gehe mal davon aus, dass dus bist santa ;-)

also, ich werde mal was essen gehen und dann tv einschalten...

also bis denn... viell. wäre ja mal wieder mehr posten ne kleine ablenkung... kA

naja, mal sehen... bye...

€: mal "sahgen" mit ´h´ schreiben, zum wiehern ist mir grad nich ^_O

€2: achso, hab ne 2. SUR gefunden, die 1. fand ich ja mal 2010... jetzt bin ich am überlegen, was
ich mit 2 SUR machen soll... hab schon im alten Fred der strat duskutiert geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt bei jedem anders

Ja, natürlich bin ichs, oder hat sonst noch wer Schlag den Mod 2 gewonnen ;)

Erstmal Beileid ;( du schaffst das schon

Mit 2 Sur RUnen fehlen dir nur noch 2 Ohm Runen (und 2 Ral und 2 Eth). Dann kannst du zwei mal ne Dornen Rüstung bauen für den Fall das die erste Grottenschlecht ist :angel:

so wie alles eben

danke...

jo, an "Dornen" hab ich schon gedacht, "beast" wäre auch möglich...

ne ohm hab ich ja auch noch, die schon seit ewigen zeiten rumgammelt...

mein "CHAOS" hab ich auch zusammen, es will aber keine kack-klaue droppen.. kP wo ich das her kriegen soll...

so, bin dann mal echt weg... machs gut santa :hy:

das Leben

;) hallo leute. ja schön geworden der neue Ponyhof. hahaha.
ich bin der schwarze Reiter. :p

ist ein Würfelspiel

So, der erste April ist nun leider wieder vorbei. Lustig wars aber auf jeden Fall :D

So ein Schatten ist so 2D, der passt überall noch dazwischen *grml* :lol:

A1

:hy: guten morgääähn. :zzz: kann mir einer ne liebe Frau backen? :ugly: dreh bald am Rad. :motz:
wieder ne enttäuschung mehr :wand:

Richtung Kiel

:hy: Morgen

Mensch Orthi, du wieder hier :eek: Tut mir leid wegen deiner Familie, dir geht sowas ja immer besonders nah :(
Aber auch sowas geht vorbei und die guten Tage kommen dann wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben