• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mütze

Schweinehund!

Aber bei BWL-Studenten ist das ja kein Wunder. Ich studier was richtiges!

Pfff .. komm du mir mal ran auf 'n Meter! Ich studier im Gegensatz zu dir keine Brotlosekunst ;)

Vadder

So, das Ergebnis des Turniers ist jetzt da. In meiner Klasse hab ich den 14ten Platz gemacht, von insgesamt 39 Schützen. Ich hätte wesentlich besser schießen und mein angedachtes Ziel unter die Top 10 zu kommen, erreichen können. Aber weil ich ein paar Tage vorher den Bogengriff mit Leder umwickelt hatte, schlug mir die Sehne immer gegen den Arm. Ich hab dann während des Turniers immer wieder versucht das durch einen anderen Griff auszubessern, aber das ging meistens im wahrsten Sinne des Wortes daneben :clown: Inzwischen hab ich aber herausgefunden, dass es nicht an meiner Armhaltung liegt, sondern das die Sehne bei meinem sehr langen Auszug beim Abschuss fast gegen den Bogengriff (und damit auch meine Hand) zurückschnellt :eek:

Und insgesamt hat unser Verein 6 von 9 Kategorien gewonnen :D Als der Sieger in der Königsklasse (Holzbogen Männer, auch aus unserem Verein) nach vorne kam um seinen Preis abzuholen, hab ich laut und für alle hörbar "SV GARSTEDT" gerufen, damit auch ja alle wissen was Sache ist :D Ein Drittel der anwesenden Leute waren ebenfalls vom SV Garstedt und sind dann auch entsprechend in den Gesang mit eingefallen :lol:

Haben wir uns mal wieder (negativ) beliebt gemacht :D

//
Pfff .. komm du mir mal ran auf 'n Meter! Ich studier im Gegensatz zu dir keine Brotlosekunst

Apotheker und brotlose Kunst? lol

Wenn man den Aufwand des Studiums mit dem späteren Gehalt vergleicht, hast du natürlich Recht. Aber da in den nächsten 4 Jahren 40-60% der Apotheker in Nds in Rente gehen und es keinen Ersatz für sie gibt, wird sich das wahrscheinlich ändern :D

Vader

blablabla, kannste schon irgendwelche interessanten drogen herstellen? hab gerade haschkekse gebacken :D

Hamster

Sprengstoff herstellen ist ja auch nicht schwer :p

hamster

wenn du mit deinem studium fertig bist wirst du die wirtschafts zur explosion bringen stimmts^^?

btw matz, als weihnachtsmann kannst du da nicht einfach n geschenk auf machen wo es drin ist und dir dann einfach nehmen sodass du den prozess der herstellung gar nicht machen brauchst ?

Wiederholung

Die Elfen müssen das ja erstmal Herstellen ;)

Hysterie

Bei Gerd :hy: sollten wir uns eher Fragen warum unser Nosferatu plötzlich die Sonne nicht mehr fürchtet :clown:

keine panik auf der titanic das wasser reicht für alle :lol:

weihnachtsmann gerd hat doch auch in blade 1-3 mitgespielt als blade und deshalb kann er in der sonne rumlaufen

zwar musst er dafür schwarz werden aber naja :lol:

hinrich :D

KKK

Shischa und Bier in der Sonne? Check :D

Kik

Tagesplan: Sonne nicht sehen um Motivation zu erhalten + auf Versuch Morgen vorbereiten. Mein letzter Praktikumsversuch \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben