• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4.0

Ja du hast recht, der faselt auch mehr von Fallstudien oder Vertragsgestaltungen blablabla .. Der Studiengang ist bei uns sowieso verpöhnt :D :D

sitzen

yo war mal was mit e-technik und marschbau
hab aber vor ewigkeiten gewechselt, hab alle scheine bis auf die rechtsdinger da :D

vieles ist nice to know aber nichts für mich z.b. gefahrenabwehrecht oder staatsrecht braucht kein mensch der nicht iwas mit recht machen will. ich brauchs jedenfalls nur irgendwie bestehen :D

obwohl paar gute noten wären nicht schlecht ^^

bei uns sind die von der öffentlichen verwaltung verpöhnt :D die haben noch mehr recht und sehen komisch aus :D und haben null ahnung von mathe... naja bei mir im studiengang gabs auch genug leuts die keine ableitung hingekriegt haben...

alter barzkopp im welchen semester biste ?

einen sitzen haben

4semester, war ja noch elendig lang beim bund und hab jagdschein etc vorgezogen.

Arrestzelle

War ja klar, dass ausgerechnet Heute im öff. Nahverkehr gestreikt werdne musste. Der Weg zum Physikzentrum kann zu Fuß ganz schön lang sein...
Dafür ist aber meine Bc-Arbeit bald angemeldet \o/

Kohle

:hy: guten morgäähn leute. :ugly:

weiß jemand ob diablo 3 multi language ist? also kann man die sprache wechseln? Oder muss ich eine in deutsch und eine in englisch kaufen? hab ich bei D2 auch so gemacht.

Berg

Ja, du kannst dir die Sprachpakete dann über Blizzard /Battle.net laden.

Was ist das 5 * Forum wenn schon keiner in den Bar Fred guckt ..

Alpen

Danke. Bin leider nicht so informiert was es alles für Funktionen gibt. Bei D2 hab ich ja 2 Keys gebraucht zum mulen.

Weiß gar nicht wie D3 das macht. Ob man allein mulen kann. Oder wieder 2 Lizenzen kaufen?

Zugspitze

:hy: Moin Moin

5* ist j.s.p Hinrich

In D3 hast du nen shared Stash Gerd, also reicht eine Version vollkommena us :D Wenn du Fragen hast immer her damit, ich bin kompetent genug sie beantworten zu können :ugly:

sich einen ...

falls sich wer wundert: ja, die Assoziationskette geht bei mir immer in dieselbe Richtung :ugly:

ich schließ mich an: allen ein schönes WE :hy:

perversling! :ugly:

:hy: ihrs

Hach, Bogenturniere sind was tolles. Hab zwar nicht gewonnen, aber immerhin hat unser Verein 3 von 5 Kategorien gewonnen, ich schau Montag mal genau nach ^^

Und den Sieger in der Klasse Männer Holzbogen (auch unser Verein^^) hab ich im späteren Apfeleliminierschießen besiegt :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben