• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fräulein ~

/edit:
Heute Abend Fernsehbefehl an alle Trashfans: Transmorphers (sic!) auf Tele 5, ein aller Voraussicht nach grotesk schlechter Versuch, auf der Transformerserfolgswelle mitzuschwimmen.

//nochmal edit:
Und wir gerade bei grotesk schlechten Trashfilmen sind auch noch dies. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
veralteter begriff

2. woche bin ich noch in kroatien und 4. woche eig wieder hier im norden aber mal schauen ob ich nicht eine günstige fahrt hin finde

Worte

moin junx :hy:

Danke Santa nochmal von hier aus für den netten Burzelthread :D :kiss:

War schon ein tolles WE :top: Und nu wieder in der Heimat und am arbeiten ... :-/ :D

Graz Horse zu den bestandenen Prüfungen :top:

Hatte mir übrigens das WM-Spiel der Mädels gegen Nigeria komplett angesehen, meine güte,
war das gruselig :lol:

/edit:
Heute Abend Fernsehbefehl an alle Trashfans: Transmorphers (sic!) auf Tele 5, ein aller Voraussicht nach grotesk schlechter Versuch, auf der Transformerserfolgswelle mitzuschwimmen.

Und nu mal Hand aufs Herz: TV Today schreibt "Vollschrott :flopp:" --> Echter Schrott oder Trash-Kult-Schrott? :lol:
Kenne den garnicht ^^

Predigt

:hy: Orthi

Wie gut ist eigentlich dein französisch? Und wie schnell kann man eigentlich französisch lernen, sodass es noch für eine kurze Kommunikation reicht?

~ der Pastor

:hy: horse

mein französisch? wattdattdenn fürne frage? :lol:

btw. nach 10 min. transormers: ok, vollschrott :lol:

so, bin mal wieder weg, bimo oder so ^^

Pfaffe

P.S. Ich kannte den Film noch nicht, aber ist doch absolut super.

Außerdem soll mal einer was zu meinem oben geposteten Link sagen. Da freue ich mich schon auf den Starttermin im Kino.

der predigt seinen Kindern bestimmt auch französisch :ugly:

Wäre nett gewesen wenn du sie mir beantwortet hättest...

//zwischenmorpher Lab ^^

Naja ich kann dem Film nix abgewinnen. Manche Trahsfilme sind ok, wie z.B. Snakehead und diesem Piranha 3D Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber er sieht gut aus :D

und wird dafür verhafftet

Ich warte auch schon auf den Film, verspricht Trash vom feinsten zu werden. Nazis in fliegenden Untertassen *g*

Zuchthaus

P.S. Der Transmorpgersfilm war doch optimal. Schon allein die Wendung, daß die weibliche Oberkommandierende der Armee die Freundin des tiefgefrorenen Häftlings geheiratet hat, der dann die Transmorphers besiegen muss und dafür wieder aufgetaut wird, war doch absolut genial. Da könnte man ja direkt eine pr0n-Version des Films anfertigen. :D

strenges Regiment

Ich seh schon den Tag kommen an dem wir unseren eigenen Trashfilm drehen :lol:

"Belagert in der Festung des Wahnsinns" oder so. Wir sind in der Festung eingeschlossen und müssen uns vor wildgewordenen Zombies in Acht nehmen, die früher mal die Menschheit waren :lol:

Da Lab ja der größte Fan von Trashfilmen ist und die meiste Ahnung hat, wird er Regie führen :D

Division

P.S. Transmorphers ist echt der erste Film den ich kenne, der eine gewisse Anzahl an Rezensionen bei Amazon hat und ausschließlich welche mit nur einem Stern. Auch sehr schön sind die Kommentare hier.
Von letzterer Seite am besten gefallen haben mir:
Dinge, die schlechter als "Transmorphers" sind:
Lego Bionicle - The Movie

Fast ein Meisterwerk.
Beide mit der Filmbewertung 0,0.

Colony

Mag eigentlich einer von euch das Endzeit Genre genauso gerne wie ich? Wenn ihr das so sehr mögt wie ich, dann geht auf DMAX.de und seht euch die Folgen von The Colony an. Es geht um ein Experiment: 7 Leute werden 50 Tage in einer zerstörten Welt ausgesetzt. Die Menschheit wurde von einem Virus vernichtet und die wenigen Überlebenden müssen jetzt klarkommen. Echt eine richtig gute Sendung :top:

Deutschsüdwest

P.S. Habe ich noch nie gesehen. DMAX ist auf meiner Fernbedienung so weit hinten, da komme ich beim Zappen nie hin. Hatte bisher auch nicht den Eindruck, da etwas verpasst zu haben, es hat ja Gründe, warum ich den Sender nach Hinten verbannt habe. Aber wenn die Serie wirklich so gut ist, kann ich da ja mal reinschauen.

~afrika

naja, wirklich gut finde ich da nur Ausgesetzt in der Wildnis und The Colony ^^ Ersteres kommt jeden Tag, letzteres nur am Donnerstag. Deswegen schaue ich mir die Folgen von der Kolonie auch auf DMAX.de an, die letzte hab ich nämlich verpasst.

Gefährdungsbeurteilung

Du kennst Mythbusters nicht? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben