• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zauberpfeil

P.S. Natürlich kannst du mir da nicht helfen, das könntest du nichteinmal, wenn du hier in meinem Zimmer wärst. An der Schulter eines anderen Mannes ausheulen wäre mir eindeutig zu gay.
Aber die einzige Frau, die "nur Freundin" ist, räumlich in Reichweite wohnt und die ich gut genug kenne, um mich auszuheulen, kommt im konkreten Fall aus offensichtlichen Gründen nicht in Frage.

/edit:
Wobei ich folgenden Dialog doch sehr lustig finden würde:
"Ich muss dir etwas gestehen: Ich liebe dich."
"Ich mag dich, aber nicht auf diese Art. Ich liebe meinen Freund. Lass uns doch Freunde bleiben."
"Ja, ok...
Du, wir sind doch gute Freunde, ich muss dir was erzählen. Ich hab da ein Problem in Beziehungssachen. Ich bin total unglücklich in eine Frau verliebt, die meine Gefühle nicht erwidert, sie hat schon einen anderen Freund. Kann ich mich mal an deiner Schulter ausheulen?"
:ugly:

Robin Hood

:hy:

Als ich Dragon Age durchgespielt habe, hab ich wohl Mist gebaut als ich entscheiden konnte wer König in der Zwergenstadt Orzamar werden soll.
In der Einführungsgeschichte des adeligen Zwerges (für die, die das Spiel nicht kennen: Je nach Klasse und Rasse des erstellten Charakters ist die Einführung in die Geschichte eine andere) ist der von mir gewählte König der jüngere Bruder meines Charakters. Im Verlauf der Geschichte ermordet er seinen ältesten Bruder und schiebt meinem Char die Schuld zu, um somit die Nr.1 in der Erbfolge zu werden. Aber da man im Verlauf der Geschichte nochmal zurückkehrt, wird das Wiedersehen sicher spaßig :D

Helden in Strumpfhosen

Du Platzhirsch :p

//dein Guide beginnt schon mit einem (Schönheits)Fehler :clown:

Aber was sollen die Fragezeichen hinter den Kapiteln? Ich würde sie weglassen. Sind zwar nicht wirklich falsch, aber trotzdem...

Jaja, who can the can :D
Der Schönheitsfehler liegt am der Main ... die zeigt nicht ganz so schön an wie das Forum ... hab mich drum gekümmert. Die Fragezeichen waren auch was anderes ... hat die Konvertierung wohl auch nicht hingekriegt

Wenn wir uns nächstes Mal treffen geht die Rechnung auf mich ;)

Aprops :D Sollten wir doch mal wieder in Angriff nehmen *g*

Was unser Dunkel angeht :top: Nu bist es wenigstens los geworden :)

Und :hy: Bene

Was machst du da? Ich schätze! Ich schätze, dass niemand kommt

ich bin zu dumm für theo :(

Wie heißt du? Hatschi. Gesundheit!

Dann lass es, oder trinkt ein Bier das lockert die Gedankengänge auf :D

Krankheit

P.S. Ich weiß zwar nicht mehr, über welche Abfolge von Links bei youtube ich zu diesem englischen Sketch gelangt bin, aber der ist echt ziemlich lustig.

:hy: Gute Nacht. :zzz:

Brain Marlow

so genial der Mann:

@ Santas: Das ist leider nicht optional...
Ausserdem ind ichs interessant und will mich in die Richtung spezialisieren, aber ich denke ich bin zu dumm dafür

Gehirn

:hy: ihrs

P.S. Natürlich kannst du mir da nicht helfen, das könntest du nichteinmal, wenn du hier in meinem Zimmer wärst.

So wortwörtlich habe ich das jetzt nicht aufgefasst :ugly:

An der Schulter eines anderen Mannes ausheulen wäre mir eindeutig zu gay.

its ok to be gay, take some joys with the boys, its the gay-way....:lol:

Lobotomie

P.S. Irgendwie habe ich heute echt das dringende Bedürfnis, mich zu besaufen. Das erste Bier ist schon weg, und wenn ich sehe, wie lange der Tag noch ist, fürchte ich, es werden noch viele weitere folgen. Aber Flüssigkeit aus Flaschen aufnehmen ist wenigstens viel männlicher, als Flüssigkeit durch die Augen verlieren, nich' wahr?

Pferdesalami :p

P.S. :hy: Ihrs.
Hab gestern im Endeffekt doch nur drei Bier getrunken. Allerdings heute auch, jeden tag drei ist auch ein bisschen krass. Zumal am Donnerstag ja wieder ein großes Besäufnis ansteht, Männer- bzw. Herrentag.
Kann man Gefühle nicht einfach abschaffen? Bringen doch eh nur Schmerz und Leid.

Bolognesesauce

P.S. :hy: Moin ihrs.

Der Name Frikandel war mir unbekannt, dabei habe ich das entsprechende Gericht schon gegessen, allerdings unter der Bezeichnung "Bratrolle".

71 kleine Dosen, also 0,33? Das wären rund 23 Liter. Für wie viele Tage soll es denn sein? Ich vermute einfach mal, daß es ausreicht.

sauce holondaise

71 dosen reichen eher nicht ;) bzw kommt drauf an was für ein großer suffkopp du bist^^

:hy: zukünftiges dr. könlgiches dunkel

Hollo Bollo

Christian Rach war mal im Rahmen seiner Sendung in einem Lokal dessen Konzept darin bestand die Gerichte in einer Mischung aus Sauce Holondaise und Bolognesesauce zu ersaufen. Lecker sieht eindeutig anders aus^^

:hy:

71 kleine Dosen, also 0,33? Das wären rund 23 Liter. Für wie viele Tage soll es denn sein? Ich vermute einfach mal, daß es ausreicht.
Sind 0,5er. Aber ich kann besser wieder welche mitbringen, als wenn mir am Ring das Bier ausgeht. Kann mir vorstellen das es da sehr teuer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben