• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gründungszeit der BRD

hab ich im Geschichte Colloqium gekickt.

Und ich bin immerhin ganz 1,74m hoch ... groß oder klein will ich da jetzt nicht schreiben :lol:

Bzgl Wacken hast du es ja noch sehr viel besser als ich mit der Anreise :(

Btw. Wann bist du denn von Metal auf Emo umgeschwenkt?

Brot

frag nicht wie ich auf brot komme xD

mit 1.74 bist du größer als ich und doppelt so groß wie Jörns Fuß, sei doch stolz :angel:

von metal auf emo? Ich hör immernoch metal, dazu noch industrial und dann noch post-hardcore also emo. Ne bunte (oder halt nicht bunte sondern schwarze) Mischung, aber ich mag alles halt^^ also warum nicht :D immerhin hab ich auch damit outfits für jeden anlass xD

Bernd

Jörn Füsse sind echt nicht zu unterschätzen !!
Ich war noch nie ein großer Freund von Hardcore und das bisschen was ich von Emo gehört hab war "zu weinerlich" (ohne das jetzt mit ner negativen Wertung zu belegen).
Da sind mir Sachen wie zB Equilibrium deutlich lieber.

Outfits für jeden Anlass ist gut ... obwohl Leute in unserer Musikrichtung ja eher Probleme haben sich zu entscheiden was sie auf der nächsten Beerdigung tragen sollen :lol:

affäre

naja ich kann n industrial outfit anziehen, oder halt bandshirts, oder emo. Ist also sehr breit gefechert xD nja gibt ganz gute sachen, aber im mom steh ich wieder mehr auf heaven shall burn (given in death oder black tears sind geile lieder <3) und so. Und im August kommt das neue Eisenfunk album raus, da geh ich dann eher wieder in die industrial richtung, während ich nach rar bestimmt wieder viel emo höre weil da viele emo bands sind, also ein immer währender kreislauf^^

edit: ich geh mal in mein bettchen :) gn8

Zuletzt bearbeitet:
aus der ~ ziehen

Wie kommst du von Bernd auf Affäre? :confused:

Ich hab ja auch noch genug "zivile" Klamotten.

HSB haben aufm letzten Breeze n richtig geiles Konzert abgeliefert. (Ich trag grad das Festival Shirt btw)

Kreisläufe kenn ich :D Über Black zu Folk/Pagean zu Melodic Death zu Death zu Rock zu Nocte Obducta und steh ich wieder bei Black.

€: Nacht :hy:

Ziehung der Lottozahlen

P.S. Versucht bitte, Begriffe wie Affäre, verliebt sein, Gefühle, Herz, Liebeskummer und alles, was auch nur im Entferntesten damit zusammenhängt, zu vermeiden. Sonst kriege ich in meinem derzeitigen Zustand einen Heulkrampf.

Niete

:hy: ihrs
:hy: Antje, freut mich das du hier wieder postest :kiss:

bitte nicht erstmal soll mal endlich richtig sommer werden

Was willst du denn? Wir hatten doch schon ein paar richtig gute Tage :) könnte aber durchaus bis Oktober so weitergehen

Soooo......schriftliches Examen ist vorbei, jedenfalls der eine Teil. Es bestand aus drei Teilen: Phytotherapie, Arzneimittel aus dem zweiten Lehrjahr und Arzneimittel aus dem ersten Lehrjahr.

Phyto lief echt super :top: (zählt 60% auf die schriftliche Prüfung)
Arzneimittel aus dem zweiten Lehrjahr war auch gut

aber aus dem ersten Lehrjahr, boah nicht zu glauben, was für ein Penner unser Schulleiter ist -.-

Er hat gefragt was Loperamid ist. Es ist ein Mittel gegen Durchfallerkrankungen. Ich schreibe, es ist gegen Verstopfung :wand:
Diese Stoffe hab ich schon immer verwechselt und da er im Unterricht immer gesagt hat "Loperamid bei Verstopfung, wenn sie das in der Apotheke abgeben, dann ist das ein Grund sie nicht mehr nach vorne zu lassen", ist in meinem Kopf nur "Loperamid bei Verstopfung" hängengeblieben -.-
Dazu kommt noch sein Skript: er hat alles einfach hintereinander weggeschrieben, sodass man beim lesen zwangsläufig alles überfliegt und sich nichts behält.

Dazu hat er die Aufgaben auch noch so gestellt, dass man sich noch schön weiter reinreitet. Bei der zweiten Aufgabe hieß es dann "geben sie Beratungshinweise für die INdikation von Loperamid".... wenn man natürlich Verstopfung statt Durchfall im Kopf hat, macht man diese Aufgabe natürlich auch noch falsch :mad: -.-

~ngürtel

Soooo......schriftliches Examen ist vorbei, jedenfalls der eine Teil.

[...]

wenn man natürlich Verstopfung statt Durchfall im Kopf hat, macht man diese Aufgabe natürlich auch noch falsch -.-

:read:

ja schon doof wenn man Verstopfung im Kopf hat und keinen Durchfall bei ner Prüfung

trotzdem muss ich dazu sagen: hä? Gut, dass ich das nicht lernen muss^^
aber freut mich, dass es ganz gut gelaufen ist :)

gürtelschnalle

:hy: mädels

glückwunsch weihnachtsmann, hast ja lange gebraucht *g(noob eben :D musst noch viel lernen junger padawan)

dann haben wir ja n grund zu feiern und du gibst lab und mir paar runden aus wenn wir dich besuchen

ich hänge grad vor strategischem controlling... pärsentation über synergiemanagement muss ich mittwoch abgebene und bin noch kein stück fertig :D danach muss ich für Politik&Verwaltung ne Hausarbeit machen abgabe ist nächste woche Mittwoch bzw präsentation( noch nicht mal angefangen)

naja zum glück sinds nur noch 3 semester dann bin ich mit diesem unsinn fertig (hoffentlich)

morgen abend gehts zum Vfl ins Stadion (lila weiß ein leben lang! ) müssen die dämlichen dresdener rausschmeißen (btw war nicht snowi einer von denen) man werd ich voll sein :D

btw schlumpf bin im juli glaub so die 2. oder 3. woche in augsburg komm mal rum oder ich komm bei dir rum und dann hol ich mir deine wettschulden ab ;)

so ich bin dann ma wieder wech

p.s. bene hab noch nicht geschaut, keine spoiler pm schicken *g sonst :mad:

gut zum :autsch:

:hy: Viel Glück beim Abi Antje

Wieso könnt ihr in den Prüfungen wählen was ihr rausschmeißen wollt? Das ist unfair

//Zwischenbene :motz:

proll schnalle

morgen abend gehts zum Vfl ins Stadion (lila weiß ein leben lang! ) müssen die dämlichen dresdener rausschmeißen (btw war nicht snowi einer von denen) man werd ich voll sein

was mich daran erinnert, dass eintracht abgestiegen ist ;( aber wir werden wieder aufsteigen! Wenigstens ist der Daum jetzt weg
und dass Alkohol pöse ist!

edit: zwei zwischenmenschen

Zuletzt bearbeitet:
platte Nase

ich wär gern zu RaR gefahren, aber dank Familienfeier an dem So + HM4 Probeklausur (aus der man Pkte in die Prüfungsklausur mitnehmen kann) am Sa konnte ich das leider völlig vergessen :(

Und die letzte Aufgabe vom aktuellen Übblatt kann ich auch nicht, sowas blödes

Owen Wilson

die Nase ist zwar nicht platt, aber trotzdem kein schöner Zinken

Familienfeier wäre für mich kein Hindernisgrund, eher ein Argument dafür :clown:

Vorhin in Thor gewesen. Guter Film und Marvels Avenger nehmen weiter Form an. Mal sehen ob ich mir Captain America deshalb nicht auch noch gebe. Habe bis jetzt alle Filme die auf die Avenger hinauslaufen angesehen. Mal gespannt wie groß Robert Downey Jrs Part als "Iron Man" Tony Stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
Volleyball

Hab bisher auch alle gesehen und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf The Avengers. Captn America wird sicher auch super.

Strand

P.S. Ich hab irgendwie kein großes Interesse an Marvelcomics und auch keines an den Verfilmungen. Daher werde ich mir Thor nicht ansehen.

Minecraft

Ich kann aber nicht die Silberhochzeit von meinen Eltern schwänzen...

Marvelverfilmungen guck ich mir auch nur extrem selten an, reizt mich nicht wirklich. Da freue ich mich eher auf den 2. Teil von new Kids :ugly:

Minesweeper

Ich kann aber nicht die Silberhochzeit von meinen Eltern schwänzen...
Ah Ok. Für mich ist Familienfest= irgendwelche Verwandtschaftsfeiern und da bin ich nur bei, wenn groß gefeiert wird^^ und natürlich die Omas

Bis zur Silberhochzeit meiner Eltern sinds noch 3 Jahre, da muss ich mir noch keinen Kopf wegen machen.

Marvelverfilmungen sind sicher Geschmackssache. Ich hab die Comics nicht gelesen und das ist sicher hilfreich wenn man sich nicht ständig drüber aufregen will weil der Regieseur sich nicht 100% an die Vorlage hält :rolleyes:

Mahjong

Man kann auch die Comics gelesen haben und klug genug sein um zu erkennen das man das alles nicht absolut korrekt in ner Stunde und 40 Minuten Celluloid unterbringen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben