• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epilepsie

Den Schmuddelkram hebst dir fürs Breeze auf :ugly: Naja zumindest wenns regnet und matschig is :p

Also ich habs auch nicht gern wenn mein Shirt nass ist :kiss:

Pelepsie

wann ist euer Breeze eigentlich? Sind ja doch noch ganz gute Bands dazugekommen, aber die Karten sind ausverkauft ehe sie die ankündigen -.-

Pepsi

P.S. Ich kannte WTC bisher nur als Abkürzung für einstürzende Türme. Man lernt halt nie aus.

Britney

Mittwoch bis Sonntag :D Naja, waren schon einige wirklich geile Bands von Anfang an angekündigt ala Equilibrium, Ensiferum, CoB

Zuletzt bearbeitet:
scheiß musik

Die wären für mich kein Grund, nach Bayern zu einem Festival zu fahren. Aber inzwischen sind da echt gute Bands dabei. Aber ich hab eh keine Zeit, die Schule findet statt.

Ca. 3-4 Stunden noch ^^

Hip Hop

Ich bin halt geilerweiße schon in Bayern :lol:
Und Equilibrium wärens definitiv wert Jörn :D

Ansonsten: Laden go,go,go :go:

Rap mit Metal gemischt = beste Musik ever :D

das "geilerweise" hab ich jetzt mal überlesen :lol:

5,5 von 7 GB hat er schon, bin bei 78% :ugly: Seit heute Nachmittag 13:30 am laden... :irre:

Clawfinger

Naja, ab und an ... aber nur wenn ich besoffen bin :ugly:

Wärs fast wert gewesen in den nächsten Saturn zu gehen und das Game für 39€ zu kaufen *g* Allein die Solokampagne is ja mal sowas von geil, da kann C&C bei weitem nicht ranschnuppern.

Klauenfinger

hey, Rage Against the Machine ist eine der besten Bands der Welt ;)

Hast du es dir nicht gekauft? :confused: Bestimmt vom StuSta Netzwerk geladen was? :lol:

Also der Download ist in 2 Stunden fertig, aber bis dahin halte ich nicht mehr durch. Ich geh ins Bett. Sry Santa :keks: Ich versuche es hinzukriegen, dass wir es nachher noch spielen können bevor ich aufs Rockfest fahre.

Langfinger

Wenns erst am Sonntag klappt ists auch kein Ding :D

Doch ich habs mir gekauft (Sonst hätte ich auch keinen Gastkey), hab da an dich gedacht mit dem ewigen Download :lol:

Lange Finger sind toll *pfeif*

gute morgen ihr alle :)

Boah ich hab gestern zu viel Pizza gemacht und dummerweise auch gegessen und dann eingepennt vor m Rechern :wand:

Naja nun ist ein neuer tag und cih egh shoppÖÖÖn *dance*

lange Deoroller auch :D:D:D

:hy: morgen

Ey dieser Download....Kam heute um kurz nach 2 wieder um zu schauen wie weit er ist, da sehe ich, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde. Der Downloader gab ne Fehlermeldung und hat sich beendet. Also hab ich ihn neugestartet, denn eigentlich fangen die ja mit dem Download dort an, wo sie aufgehört haben. Also hat er sich blitzschnell wieder auf 85% hochgearbeitet, nur um dann wieder eine Fehlermeldung auszuspucken :mad:

Ich probiers jetzt noch einmal, wenns dann nicht klappt, wars schade um den Key :mad:

//wey, es läuft :)

An alle: Anu hat morgen Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man nicht so oft nachkaufen :ugly:

Nochmal Glück gehabt Jörn :lol:

Das Anu morgen mal wieder gleich alt bleibt weis ich doch *g*

Aber Einkaufen ist doch toll...

ohh man, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Anki nich so scharf auf's ShoppÖn ist wie ich, der trödelt voll rum... dabei hat der C&A doch neue unterwäsche :cry:

Nicht wenn man Anki heißt und mit seiner Freundin hingeht :lol:

Schön Breezetaugliche Wäsche kaufen Anu :ugly: Also wo der Matsch auch wieder rausgeht

Männer=Einkaufen -> passt nicht :lol:

@ Anu: Du erwartest ernsthaft, dass Dein menne mit Dir U-Wäsche einkaufen geht?? :lol:

Es gibt wissenschaftl. Studien darüber, das 85% der Männer das nur ungern tun... :lol:

Wobei ICH natürlich zu den übrigen 15% gehöre, die damit kein problem haben... :D 11elf
Ich schaue zumeist auch nach dem Material, btw. 100pro Baumwolle, waschen bei (min.) 60° :lol:

Den synthi-shize wollt ich nicht haben ^^

das nimmt aber ab

:hy: Orthi

Wobei ICH natürlich zu den übrigen 15% gehöre, die damit kein problem haben... 11elf

Ich auch nicht :D Ich finds sogar super, wenn man die Unterwäsche der Freundin aussuchen kann, hehe :D <3

Eine Stunde noch Santa

wie?

Ich sagte ja auch, wenn man aussuchen kann ;)

Eine Stunde noch bis ich Starcraft 2 fertig runtergeladen hab ^^

Learning by Doing ;)

Und dann noch ~ 30 Minuten installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben