• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimweh

Das neue Schuljahr hat ja gestern angefangen und eine Schülerin musste schon am selben Tag nach Hause weil sie Heimweh hatte :ugly:

selber :p
Kommst du mal endlich aus dem StarCraft Loch raus? :D

Heimat

Mir schwirrt ja auch noch 1 Guide im Kopf rum und 1 Projekt das ich endlich mal fertig machen sollte. Und da ist die Story noch nichtmal mit drin ... mittlerweile ist sogar schon die Idee zu einer zweiten in meinem Kopf :ugly:

Starcraft is aber echt lustig zu spielen Jörn, wenn dus ausprobieren willst sag Bescheid ich hab so Gästekeys. Musst dir nur den Client online runterladen und dann so nen Key eingeben.

zu Hause

hm, am Donnerstag gerne wenns dir Recht ist. Gleich am ersten Schultag erfahren wir, dass wir Mittwoch einen Test schreiben über das gesamte letzte Schuljahr

Immerhin konnten wir das auf Donnerstag verschieben, es bleibt aber beim

ist es am schönsten

Bei so einem Test würde ich auch kotzen :irre:
Meld dich dann mal am Donnerstag, dann können wir evtl. bisschen zusammen zocken :)

stimmt

ich habs ein bisschen falsch ausgedrückt: Es geht zwar um das gesamte letzte Jahr, aber nur in einem Fach. Das machts aber auch nicht besser, weil Galenik-Praxis ist eines der umfangreichsten Fächer -.-

nicht :D

btw. hab jetzt mal eben nach Lab seinen Link geschaut....

... :confused: was soll denn die dämliche Skizze darstellen...??
Ein Eifer-Dudu mit halben Hurri-Schaden... :irre: son quatsch oO
Und der größte Fail: Grizz 20 :irre: Ja, ne is klar!!! :lol:

So einen blödsinnigen Char hab ich schon ewig nich mehr gesehen....

Dudu-Zealer.... oO !!!!!!

Hey, Lab, ich gebe Dir mal einen echt guten Rat... :D Spiel einen richtig gut geskillten
Druiden und nicht son Abklatsch... ich mein, wenn Du nicht son Standard-Build spielen
willst, okay, aber das da ist ne Beleidigung für Dudus... Eifer-Dudu.... :irre: Ich kanns
kaum glauben, das der es tatsächlich ins Archiv geschafft hat... :lol:

Dat wäre eher ein Kandidat für die Zitrone des Jahrtausends... :lol:

Sorry, aber solche Builds unterstütze ich nicht... ö_Ö

Also mal ehrlich.... es gibt so viele schöne Dudu-Builds, WW, WB, FC-WB, TS, Riss,
Vulkanologen, Eisheilige, Rabbies, ... etc. pp. ;) Also genug zum auswählen.... ;)

niemals nicht!

guten morgen ihr lieben, oke es ist nicht mehr morgen, aber ich bracuh nen kaffee und da man den nur morgends trinkt...

forever

lesenswerter Thread :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627628

so, bin mal off, schönen Abend noch :hy:

young

P.S.
Also mal ehrlich.... es gibt so viele schöne Dudu-Builds (...) Riss,
Vulkanologen
Feuerdruiden sind nicht schön! Mit dem physischen Schaden von Vulkan die immunen killen ist viel zu langwierig und weist einen ungenügenden Spaßfaktor auf.
Ich hab meinem Rissologen extra ein Rabengarn spendiert. Aber am zu geringen Feuerschaden lag der mangelnde Spaß gar nicht, sondern am fehlenden Zweitangriff. Mit dem Dreckschar wird jedes Fallen-Lager in Akt 1 zur Qual.

Außerdem kann der Druide mit seinen eigenen Nahkampfskills als Bär oder Wolf Hurricane nicht mehr einsetzen. Da geht halt nur Eifer von Passion. Dabei eignet sich Hurricane schon wegen seiner geringen Reichweite ideal als Nahkampfunterstützung. Außerdem verlangsamt der Kälteschaden die Viecher, quasi ein eingebauter Frostsöldner.

Die vielen Fehler aus der Skizze (Eichbaum statt Wiesel; Psn-Charms anstelle von Max/Ar) werde ich natürlich nicht übernehmen. Mir ist nicht klar, was gegen einen Eiferdudu spricht.

jung

gut, ich habe nun nicht wirklich viele Feuerdruiden gespielt, aber das es im Spiel
Immune gibt, ist ja nunmal nicht abzuwenden, der Feuerschaden eines
guten Feuerdruiden ist aber nicht zu unterschätzen, einen solchen Build würde
ich wahrscheinlich für spezielle Gebiete züchten, aber davon will ich jetzt nicht reden...

Zudem könnte man erstmal einen Standard Druiden spielen, bis z.b. 91 und den dann
zum Feuerdru respeccen, das sollte schon selbst im SP locker machbar sein,
mein TS ist ja auch bald 90...

Zunächst erstmal ist Hurri sicherlich gut um Gegner zu verlangsamen, aber Du
baust Hurri scheinbar kaum aus, der Schaden ist zu gering und ich finde es nicht
gut, einen solch mickrigen Hurri mit einem vollwertigen Frostsöldner gleichzusetzen... ;)
(auch wenns prinzipiell um die Verlangsamung geht)

Schaden:

Passion ist ein durchaus billiges RW, aber die Waffe macht doch kaum Schaden...
wtfow6.gif

Schau Dir mal bitte TMDs WW an, der ist bei 11k Schaden... also noch Fragen ?? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1628073

Bitte sei mir nich böse, aber nääää... ich sehs echt nicht ein... oO

dann benutzt Du +skills durch BK, um wenigstens auf 5 zu Eifer zu kommen...
naja, Sinn?? Hmm.. puh..

Du hast also nicht viel Schaden (zum Beispiel im Vergleich zu einem guten WW siehe Link),
Hurri ist auch nicht genug ausgebaut.... also mM ist, das ich diesen Build eher als
Mittelmaß ansehe... ich würde sone Abart, sorry, das ichs so sage, sicherlich nicht
spielen....

Wenn Du irgendwas mit Hurri machen willst, ist glaube ich der Eisheilige noch so
ein Kandidat, aber da muss man nochmal genau nachlesen, da es für mich schon
zu lange her ist, das ich den Guide gelesen habe...

Das man als WW/WB die Elementar-Fertigkeiten nicht nutzen kann, ist bekannt,
außer Armageddon, der würde schon gehen...

Aber das wäre auch nochmal ein sehr spezieller Build, da müsste ich nochmal
nachlesen, wies um den ganau bestellt ist...

Letztendlich finde ich es auch nicht gut, das Du den armen Dudu als Drexchar bezeichnest :D
Das hat der Bursche nicht verdient.... wenn man weiß, wie was geht, ist alles machbar...!!

Du musst selber wissen, ob Du Deine Zeit wirklich für sowas verschwenden willst...

Wenn ich z.B. meinen TS ansehe, der ja nun echt mit viel Liebe zusammengestellt
wurde... und das über eine sehr lange Zeit, bis er alles hat, was er jetzt hat, macht
das Spielen mit ihm viel mehr Spaß, da möchte ich sicherlich keinen anderen Build
spielen wo ich von vornherein weiß, dass das nix werden kann... :no:

Und Feuerdruiden möchte ich auch nochmal bald spielen.... der Zeitpunkt ist aber
noch nicht gekommen, leider habe ich mom. noch andere Builds, die unbedingt
fertig werden müssen... oder ich quetsche den noch rein, aber mom. ..... eher schwierig...
kP ^^

Zuletzt bearbeitet:
Altbier

P.S.
aber das es im Spiel
Immune gibt, ist ja nunmal nicht abzuwenden
Andere Chars haben aber viel weniger Probleme mit Immunen, da sie über einen vernünftigen Zweitangriff verfügen. Der physische Schaden von Vulkan ist ein Witz.
Sorcs können problemlos zwei Schadensarten ausbauen. Javas haben Jab, Bowies die Elepfeile. Necros Flüche zum entimmuniesieren sowie CE. Assas haben eingebauten Giftschaden von Venom, mehrere Elemente in den Kampfskills und den Todeswächter. Barbs haben Amok. Sogar andere Druiden haben zwei Schadensarten, etwa der TS.
Nur der verdammte Feuerdruide ist unspielbar, weil er nix gegen die dämlichen Immunen machen kann. Mit einem Necrostab und LR-Ladungen entimmuniesieren klappt oftmals nicht, weil die Immunität zu hoch ist. Und über den geringen phys Schaden von Vulkan lachen die Monster sich tot. Da muss man die ganze Zeit dem Merc zu schauen.

Löschen werde ich ihn nicht, aber weiterspielen in nächster Zeit wohl auch nicht mehr.

Jung-Pils :ugly:

Ja gut, ein reiner "Feuer-Caster" sieht zugegebenermaßen schon alt aus :D
Das bestreite ich auch nicht...

wie war das denn mit deinem Feuerklauenbär, warum war der angeblich so schwach??

Der FC-HH-Bär sollte aufjedenfall problemlos spielbar sein.. ich habe auch einen reinen HH,
der sich ganz gut spielen lässt, zwar mit ner dämlichen rippe, da ich kein TR habe, aber
es geht!

Nur den spiele ich mom. eher selten, ist aber schon im letzten Abschnitt in Hölle...

Das einzige Problem beim FC ist, das der Skill sehr synergielastig ist...
der taugt gut was, wenn Du gut skillst...!!!! Alles andere könnte AUCH gehen,
dann aber eher als Alternative, bzw. das müsste man in dem Fall als "Zusatzschadenslösung"
sehen... in DEM Fall muss aber einem dann klar sein, das FC nicht sehr hoch sein wird...

Ein sinnvoll ausgebauter FC erreicht durchaus hohe Schadenswerte im Bereich
10-11k, was durchaus reichen sollte... selbst für Immune sollten sich auch da
Alternativen finden lassen...

Das muss einem natürlich klar sein, sonst gibts bei den FIs wieder Frust ^^

Hier mal die Skillung für den FC, wie ichs machen würde:

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Kurze Erklärung zur Skillung:

Zunächst finde ich es unsinnig, Punkte in den Summon-Tree zu verballern, mit meinem
HH brauche ich weder den Bär als Blocker, noch sonstwas, allerdings muss man hier
erwähnen, das der HH den Vorteil geniesst, Punkte über zu haben, die habe ich z.B.
für ne Aasranke genommen, wenn ich die nicht hätte, wärs auch so... eigentlich
überflüssig, sowatt brauch ich normal nicht... oder auch die Tatsache, das ich Schockwelle
ausbauen kann, da mir eh +1en fehlen, der HH ist nicht wirklich auf viele "+" angewiesen...

DANN:

Der FC ist sehr Skill-lastig, je mehr +1, desto mehr Schaden, ist ne ganz klare Sache...
gerechnet habe ich dann mit +10all 2 extra gestaltw. vom Jalals und 4 weitere Skiller,
macht dann +16, daher kommt der Schadenswert von 10k zustande.

Nun könnte man nat. sagen, okay, soviel muss nicht sein, sparste ein paar Punkte,
weil 7-8k würden auch reichen! Aber zu tief würde ich dann auch nicht gehen... und
die übrigen meinetwegen in den Summontree.

Beim FC jedenfalls gibt es wirklich viele Möglichkeiten, die man durschspielen könnte,
man muss eben alles sorgfältig überdenken...

Wenn Du bei passion bleiben willst, hätte ich noch die ultimative Idee :ugly:
Klingt zwar pervers... aber... wie wärs mit einem Dual-Dream-Dudu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Atompilz

P.S. Unter Feuerdruide verstehen 99% der Leute im Forum wohl einen Caster und keinen Werbär, mag der auch ebenfalls mit Feuer angreifen. Daß ein FC-Werbär zu schwach ist, hat niemand behauptet.
Außerdem hat dein Skillungsvorschlag ganze 0 Punkte in Lykanthropie. Das erscheint mir nicht sehr sinnvoll.

Atomenergie

:p jaja, schongut, hab doch €ditiert :lol:
Skillung ist nun ausgebssert

+1 muss aber reichen, ist doch Oak gesetzt... ;)

fährt bald aufs Abstellgleis

:hy: moin ihr zicken :D

Was für ein Tag... :rolleyes:
Immerhin hab ich noch Zeit um zu zocken und dann kann gelernt werden ;)

Deutsche Bahn - genießen sie ihre Reise in vollen Zügen :D

P.S. :hy: Moin, Pferd.

oder in überhitzten :D

Willst du unbedingt einen Feuerdruiden spielen oder generell mal einen Exoten? Dann probier mal die BowZin. Selbt auf Hölle klatsch ich mit der noch alles an die Wand :D :top:

Leider sind das größte Problem diejenige, die imun gegen die Elemente sind: Gift und Blitz. Und das sind? Genau, die Souls! :rolleyes: Eine weitere Unannehmlichkeit sind Fernkämpfer die gegen Gift imun sind, also Skelettschützen. Aber die kann man noch mit ein paar Schuss mehr zur Strecke bringen und mit den Fallen den Rest geben. Aber die Souls.....echt hart.
Ansonsten schrote ich mit der alles weg was in meine Nähe kommt und dank Gelenkter Pfeil muss ich nicht mal zielen :D

Tod in der Sauna

P.S. Ich will ganz bestimmt keinen Feuerdruiden spielen. Ich hab schon einen und der kommt im Schwierigkeitsgrad Hölle wegen der vielen Immunen nicht zurecht.

Was genau ist denn eine BowZin?

Nicht so toll für den Rettungssanitäter^^

Was genau ist denn eine BowZin?

Eine Assassine die mit dem Bogen kämpft. Allerdings hab ich meine Assassine streng nach Guide gerüstet und ich hab auch eigentlich alles was im Guide als Optimum vorgeschlagen wird. Bis auf das Ancastequip, da fehlen mir noch bessere Klauen, 2 Skillringe und die Facetten.

Hier ist der Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben