• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher ?

:hy: holla zurück.

hier bei uns in Köln sind Gay Games VIII, noch bis 7.Aug. :angel: Jaja, soviel auf einen Haufen ist schon beklemmend :ugly: Lustig die Rosa Flaggen und so :ugly:

Hochsicherheitsgefängnis

P.S.
Köln gilt ja ohnehin als "Hauptstadt der Bewegung".

da stehen eh nur Puppen, die aussehen wie Wärter

Hab das neulich gelesen: Wegen Einsparungsmaßnahmen haben die eine als Wärter verkleidete Puppe in den Turm gesetzt :lol: Das war irgendwo in Mexiko. Aber logisch ist es ja schon: Aus der Entfernung sieht eh keiner den Unterschied. Ab und an bewegt die einer unauffällig und dann ist gut^^

:hy: Willkommen zurück master

//Colo ist bei GBO: klick

Zuletzt bearbeitet:
Marionetten

P.S. Der Staat muss halt sparen. Wirtschaftskrise und so... :lol:

olle kamellen :p

moin :hy:

wenig Zeit grad :-/

mal sehen, ob ich Sonntag on bin :D

€: jetzt spämmt Ihr ja die Bar voll :cry:
ich glaub ich mach bald ein ME 2 Thread auf :p :D

der song wird nie alt

:hy: Orthi

aber nur wenn du dir auch das Spiel holst^^ kostet 10 Euro bei der Pyramide. Aber ich glaub das läuft auf deinem Rechner vielleicht nicht. Schwer zu sagen, aber das Spiel ist auch schon alt.

Nationalhymne

P.S. Die Bar ist doch ein OT-Thread, wieso sollte man dort nicht über Medieval reden dürfen?

die hat Timbaland geschrieben, der hat seine Finger überall im Spiel

oh lol die Mongolen :lol: Bei Antiochia hab ich ihnen in 2 Schlachten 2 volle Armeen vernichtet, seitdem überrenne ich sie. Anscheinend haben sie kein Geld mehr und können deswegen ihre Siedlungen nicht mehr vernünftig besetzen:

Edessa: erobert.
Damaskus: erobert (und ne Pferdezüchtergilde bekommen \Ö/)
Akkon: überrannt.
Gaza: wird belagert, die haben da im Ernst nur eine Einheit Bauern stationiert Oo
Kairo: erobert.
Alexandria: erobert.
Jerusalem hab ich belagert und angegriffen, leider waren die Leibwächter zu hart, war ne ganz knappe Niederlage ._. Aber ich belagere sie wieder.

Jetzt haben sie nur noch Jedda und Dongola, aber da werd ich auch noch einmarschieren! :flame:

Und ich hoffe die Türken können die Timuriden aufhalten. Ich hab keine Lust mich auch noch mit denen rumschlagen zu müssen.

Timberlake, Justin

Moin jungs und Mädels :hy:

(kennt sich von euch wer mit LaTeX aus?)

Justinius der Kleine

:hy: Anu :kiss:

Ja bei Latex musst du aufpassen, da sind viele Menschen allergisch gegen :clown:

der kleine maulwurf aus der Sendung mit der maus

ohhh war der imemr knuffig <3

Huhu Pferdle :kiss: na alles fit bei dir?

kenn ich gar nicht mehr

hehe, jo danke^^ Ich versuch mich grad bei Skype anzumelden, aber das laggt zur Zeit

Ex-Staffmember :p

:hy: Hiho

Latex :lol: Jörn, obwohl mit Allergie haste recht :ugly:
Dat is ne Sprache am PC. Mein Kollege macht damit rum. Ich kanns nicht.

KuttÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Latex is ein Textsetzprogramm *klugscheiss* zumindest weiß ich das aus irgendeiner Vorlesung, aber dass das so besch*** zu handeln ist wusste ich nicht... worauf hab ich mich da bloß eingelassen....

Ich freu mich schon soooooooooo sehr aufs Breeze *freu* *spring* *hüpf* *dance*

ich bin schon ganz aus m Häuschen....

der schwarze Abt

P.S. Bei Peitsche könnte man auch wieder an Latex denken. :D

Die klauen, die Assasinen!

P.S. Die große Hitze ist vorbei, aber der Preis für die um ein paar Grad kühleren Temperaturen ist eine unerträgliche Schwüle. Ich kann mich kaum bewegen, ohne daß der Schweiß an mir runterläuft wie das Wasser beim Duschen. :(

klar, das sollen sie ja auch :D

Die große Hitze? Hier bei uns ist es das erste Mal seit einigen Tagen wieder etwas wärmer geworden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben