• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer will das wissen, was dort da drüben los ist?? :p

sachtma, wassn hier los?? privat-chat?? :p

macht doch einen extra-fred für euer game auf und spämt nich den schönen BS mit
sowatt belanglosem voll :p :lol:

€: habs gestern auch gesehen.... die brände sind der hammer oO tja... echt dreck sowas...!

So unwichtig ist das für uns gar nicht, wir sind wirtschaftlich von deren Öl und gas abhängig.

P.S. Man könnte ja wirklich im OT einen Medieval 2 Thread aufmachen.

die machen mit den preisen sowieso, wasse wollen... oO :p

also hier im FdW würde ich sagen ein fred... im OT würdet doch auch nur ihr beiden
posten... oder glaubst du, dass sich da mehr interessenten zu finden werden??

ist ME 2 nicht eher son rand-ding?? ^^

wahrscheinlich schon

Wenn wir aktiv die alternativen Energieformen angehen, können die mit ihrem Öl drohen wie sie wollen...

Was meinst du mit Rand Ding? Und wieso glaubst du, dass hier im Forum sonst keiner Medieval II spielt? Das Spiel hat eine große und sehr aktive Fangemeinde.

kann schon sein...

kein plan, deswegen frag ich ja.... :D ich kenne eben ME 2 nur vom hören sagen...
meistens wird ja von anderen games .... ich sagmal ... mehr geredet & diskutiert ^^

obs hier im forum mehr ME spieler geben wird?? keeeeeiiiinnnnnneee ahnung :consufed: :D

maybe

Hm, mein Versuch die Rebellen als spielbare Fraktion auszubauen, hat nicht so funktioniert ^^ Hab das Spiel neu installiert und zieh mir grad den neuesten Patch^^

mother's Baby, father's maybe

P.S. Hattest du wenigstens eine Sicherungskopie deines Spielstandes angelegt?

wie wahr :D

Nein, wollte ich auch nicht. Der Spielstand war eh nicht zu gewinnen. Hab zwar schon ganz Europa erobert gehabt, aber zum Sieg fehlte mir noch die Stadt Tenochtitlan. Und weil ich keine hochseetüchtigen Schiffe bauen konnte, war das hoffnungslos.
Am Anfang schien es noch so, dass ich alle Einheiten aller Fraktionen ausbilden könnte, aber als ich meine Städte zunehmend ausbaute, war klar, dass dem nicht so ist. Deswegen hab ich versucht die Rebellenfraktion ein wenig zu erweitern. Ausserdem wärs eh viel geiler, wenn man ohne cheats innerhalb der Kampagne spielt. Hat den Spaß irgendwie gebremst.

//Durch den neuen Patch scheinen sich die Einheiten verkleinert zu haben: Früher hatten die Leibwächter des Generals 40 Mann, jetzt nur noch 20. Und die Speerträger hatten früher 120, jetzt nur noch 75. Find ich irgendwie nicht so prall.

Zuletzt bearbeitet:
die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit

P.S. Die Einheitengröße kann man doch in den Optionen einstellen. Ich nehme grundsätzlich kleine Einheiten, um bei Gefechten mehrerer verbündeter Armeen ruckelfrei spielen zu können.

Film

achwas, wusste ich gar nicht. Dann muss ich gleich mal auf die größtmögliche Einstellung gehen :D

die nackte wahrheit ^^

guter film ;)

btw. ihr habt ja immer noch keinen fred offen... :confused: :lol:

ich sehs schon kommen - BS 5k

horse 2,3k
lab 2,3k
rest 0,4k

:p ^^

Die nackte Kanone

Lass sie doch *g*
Ist eh gut hier Aktivität zu haben, vor allem wo ich zur Zeit mit SC2 beschäftigt bin :D

"... From the Files of Police Squad!"

ach ehrlich?? du zockst SC2??

haste auch alle deine persönlichen daten da eingegeben?? :ugly:

drüben im anderen fred wird ja schon fleißig diskutiert, was alles in SC2 so verbrochen wird :lol:

zum glück muss ich mir das nich antun ^^

Vampire

P.S. So, die Mongolen sind Geschichte. Mit Pistolen ausgerüstete Reiter zum beschäftigen der berittenen Bogenschützen waren wirklich Gold wert. Die Infanterie der Mongolen kann nix. Da die keine Speerträger haben, kann man die mit der Kavallerie einfach niederreiten.
Problematisch war es in den großen Schlachten mit mehreren Armeen auf jeder Seite nur, wenn mal die schweren Lanzenreiter der Mongolen in die Reihen meiner Amrbrustschützen eingedrungen sind. Ein fürchterliches Gemetzel unter den tapferen Männern des Reiches. Aber am Ende stand doch der verdiente Sieg. :)

Jetzt bin ich mal auf die Timuriden mit ihren Elefanten gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
in Brooklin

Das Pressen mit schwerster Kavallerie ist wirklich die beste Methode gegen die Mongolen. Die Infanterie ist ihre größte Schwäche, das steht sogar in der Beschreibung wenn du sie in einer eigenen Schlacht anwählst. Der Grund für ihre Stärke sind ihre schweren Reiter und ihre berittenen Bogenschützen. Wenn sie kommen, gibt es in Europa so schwere Kavallerie noch nicht, sodass sie damit alleine schon überlegen sind. Und wenn dann noch ihre Fernkampf-Kavallerie ihre Pfeile losregnen lässt.......jo.
Aber wenn du gute schwere Kavallerie (mindestens Feudalritter) und ein paar Generäle in die Schlacht schickst und gleich volle Kanne reinreitest, hast du die besten Chancen

//Achso gegen die Timuriden: Ich hab in der eigenen Schlacht festegestellt, dass Spanische Ritter oder andere berittene Speerwerfer eigentlich am besten sind. Liegt wohl daran, dass sie effektiv gegen Panzerung sind. Aber das sind deine Reiter wohl auch, also sollte deine Armee hauptsächlich aus denen bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Manhatten

Du meinst wohl, du kannst es dir gar nicht antun. Deine Kiste kriegt das eh nicht auf die Reihe :lol: :p

:ugly: stimmt....

na, sagmal nix, jaa?? immerhin läuft most wanted in größerer auflösung flüssig...
also ist doch schon was, oda?? :ugly: :lol:

btw. nu macht endlichnen fred auf, das kann man ja hier nich länger mitansehen :p :lol:

ist schön dort, solche Häuserschluchten sieht man selten :)

als ich mir kürzlich office 2010 gekauft habe, habe ich exra außen nachgeschaut, dass
da nirgends der key abzulesen ist, weil man kann ja nie wissen, näch?? :lol:

Bei mir ist immer noch kein Rohling mit gebranntem Office 2010 angekommen Orthi :autsch: :D

kann nicht jeder beurteilen... ^^

:p die wirste auch in diesem leben nicht mehr bekommen :lol:

warum biste überhaupt noch wach, hä?? :ugly:

übrigens zu welcher user-gruppe ordnest du dich zu, hääää?? :p :lol:

ich bin dann mal schlafen gn8 :hy:

wohl wahr

warum biste überhaupt noch wach, hä?? :ugly:

Das Gleiche sollte ich dich fragen^^

übrigens zu welcher user-gruppe ordnest du dich zu, hääää?? :p :lol:

Hm, eigentlich zu gar keiner... Da treffen aus meiner Sicht Teile aus vielen Gruppen zu, aber komplett kann ich zu keiner Gruppe sagen "da gehör ich rein". Zu welcher Gruppe zählst du dich denn und wo siehst du mich?

ich bin dann mal schlafen gn8 :hy:

:hy: Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben