• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratwurst

P.S. Wen interessiert schon diese billige Kopie eines Politikers? :D

martin kiefert (bratwurstimbisskette in bremen)

grabstein? der wird demnächst ans kreuz genagelt und muss das
lied always look on the bright side.... trällern :D

Gemischter Salat

P.S. Habe ich mir heute in dem Lokal bestellt, in dem ich sonst häufiger mal Currywurst mit Pommes esse. Ich fühl mich aber trotz des Salats nicht gesünder als sonst auch, demnächst sind also wieder Currywurst, Burger und Steaks angesagt. :D

/edit: zwischenorthi. :motz:

mit schafskäse

@ Lab

zwposter: sind sie zu schnell, bist du zu lahm :D merke: wer schneller postet, wird nicht zwgp :lol:

Dosenmilch

:hy: ihrs

So eine Turniervorbereitung ist echt anstrengend :(

Konservendose

P.S. Auf Tele 5 ist heute wohl Krakentag.

Einlagerung

:hy:

gestern von nem Kumpel "Thor - Der Hammer Gottes" bekommen. Ist ein Film in dem Wikinger (ohne Hörner an den Helmen, soviel hab ich schon gesehen) gegen Werwölfe kämpfen. Was kann da schon schief gehen? :D

Pauli hatte gestern wohl keinen Bock mehr auf Abstiegskampf. Naja höchster Heimniederlage und mit 11 Niederlagen in Folge den persönlichen Niederlagenserien-Rekord eingestellt, da kann man schon sagen das der Abstieg verdient war.

Endlagerstätte

moin :hy:

+1 :D

€: moin bene :hy:

ist der film neu, den du da hast? oder ist das der aktuelle im kino?

btw. pauli: war ein bischen lächgerlich :lol: naja, wen interessiert auch schon pauli ;-P :D

das bremen gegen den BVB gewonnen hat, war für bremen nat. super, aber ein wenig naja :D

Zuletzt bearbeitet:
Uranhexaflorid

:hy:

Ne ist nicht der aktuelle. Kumpel dachte das aber zuerst, aber weil er den schon einmal gesehen hat wusste er das es nicht der aktuelle sein kann.
Hab ihm dann halt einige Folgen aus der ersten Staffel How I met your Mother gezeigt und er war so begeistert das er sich die ersten beiden Staffeln von mir ausgeliehen hat :D

Morgen kommen dann wahrscheinlich die Staffeln 3 und 4 an, dann kann ich wieder in chronologischer Reihenfolge gucken. Auf Pro7 ist das ja nicht möglich

Calciumdinatriumethylendiamintetraacetet

Na, wer kann das auf Anhieb felerfrei laut vorlesen? :D

:hy: ihrs

Urahnen

P.S. Der Thorfilm, von dem du redest, klingt echt interessant. Kühne Seefahrer gegen Werwölfe, das erinnert mich irgendwie an die Erweiterung von Baldurs Gate I.

/edit: Zwischenpferd! :motz:

Initiationsritus

Bei Amazon sind die 7 Rezensionen recht negativ, weil viele meinten da wollte noch mal jemand schnell und billig auf den Thor (also den Marvel-Thor)-Zug aufspringen.

Aber wenn man bei Amazon in den Filmbereich schaut findet man etliche Meinungen von Nörglern. Grade bei Trash-Filmen ist das extrem. Als ob ich irgendwelche Meinungen von Leuten bräuchte, die eh nicht zur Zielgruppe gehören, um zu wissen was mich bei diesen Filmen erwartet. Man weiß idr schon beim Titel bescheid und falls nicht fällt der Groschen beim kurzen Inhaltstext.

Indoktrination

WGs in Hannover suchen kann ganz schön nervig sein. Entweder der Vermietungszeitraum stimmt nicht oder die Internetseite hat Probleme oder die Preise sind zu hoch oder oder oder... Ich hoffe ich finde noch rechtzeitig was bis zum 1.8. :(

Schmiede

was machste denn in Hannover?

2. Versuch meiner Torte ist gelungen, i like <3

~eisern

Ich hab da einen Arbeitsplatz für den praktischen Teil meiner Ausbildung gefunden. Da der Chef mich schon gefragt hat wie ich nach Hannover kommen will (Pünktlichkeit und so) und ich keine Lust hab mit der Bahn zu pendeln (teuer, unzuverlässig, kostet zu viel Freizeit und Nerven), will ich mir eine WG suchen. Ich hoffe nur ich finde was mit passenden Leuten.

//Ach du weißt ja: Kannst mir ein Stück Torte rüberschicken nach Hannover :D

Minecraft

da sind Sahne und Frischkäse drin, ich glaub nicht dass die sich hält. Ausserdem: nur Selbstabholung :p

Craftitems

P.S. Das Schöne am zu Hause auf dem Balkon grillen ist ja, daß der Heimweg so angenehm kurz ist, wenn man besoffen ist. :top:
Ich überlege gerade, ob ich noch ein bisschen D2 spielen soll, aber ich befürchte, meine Chars würden wegen der langsamen Reaktionszeit öfter mal ins Gras beißen und eine Menge Exp verlieren. Ok, den Overlord könnte ich vielleicht spielen. Der ist mit seiner Armee ja echt ziemlich sicher.
Soweit ich das überblicke, habe ich den Beitrag sogar ohne Rechtschreibfehler hinbekommen. In dem Zustand müsste man eigentlich noch einen Necro mit Armee zocken können.

Agent Orange

wer noch so schreiben kann ist nicht besoffen

btw, <SirTheShadow> nicht betruken vs ziemlich betrunken ist unfair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben