Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie Santa schon sagte nichts hält ewig. Würdest du dich in eine Zeitmaschine setzen und dir anschauen wie die Präsidentenköpfe in 1 Mio Jahre aussehen, würdest du schon feststellen dass die nicht mehr ganz genau so aussehen wie heute. Du würdest zwar die Gesichter erkennen, aber sie wären abgenutzer als heute.Gebäude klaro, aber Steine/Berge/Statuen aus Stein? Kommt doch auf die Steinart an, oder?
Also z.B. Granit oder änhl. müsste doch ewig halten, oder?
Aber wer geglaubt hat das Schalke noch ne Chance hat, weil United mit der "B 11" aufläuft
hat keine Ahnung von Fußball.
Juve? Das ist doch längst vergangen! Juve musste ja wegen des Manipulationsskandals zwangsabsteigen. Sie sind zwar wieder in die Serie A zurückmarschiert und haben sich direkt wieder für die CL qualifiziert, aber gerissen haben sie seit dem international nix mehr. In der vergangenen Saison sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden, Bayern gewann in Turin mit 4 : 1. Juve ist keine Spitzenmannschaft mehr, die sind eher auf Schalkeniveau angekommen.normalerweise auch Juve...
DarkSummoner hat vor seinem Signatur-Bann sogar bewiesen das du Posts von Admins editieren kann, aber dass das Konsequenzen haben könnte^^So dann will ich mal ausprobieren ob ich Posts von "richtigen" Mods löschen kann
Aber eigentlich wars schon klar, man kriegt ja am Rande mit wer in die CL einzieht und da war Schalke noch nie dabei glaub ich