• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awaits me

:hy: Abend

@ Oli: Viel Spass :hy: Aber bleib nicht wieder irgendwo verschollen :p
@ Orthi: Guck mal in dein EMail Postfach :go:

schwedischer metal^^

:eek: wow danke santa.... :kiss: bekommst gleichmal ne PM hab nochn paar fragen und so ^^

moin :hy:

schwedische Gardinen :lol:

:hy: morgääähn, mann ich komm kaum noch ausm Bett morgens, erst seit der Zeitumstellung :autsch:

Kitchen

:hy:

gestern hat mir nen Kollege ohne Vorwarnung in mein Zimmer gekotzt und das nachdem er vom Klo zurück war -.-

Um 0 Uhr sein Zimmer durchwischen, ich hät mir besseres vorstellen können. Danach hab ich mich noch mit meiner Schwester auf die Terrasse gehockt, Bierchen getrunken und dann im Wohnzimmer auf der Couch gepennt.

Küche

:keks: armer Bene. Warum putzt denn nicht der Kollege die Sauerei wech? :autsch: Na den hätt ich aber :autsch: :ugly:
*stink* stink* :angel:

Herdanziehung

Weil er sich auch noch selbst getroffen hat. Der muss er sich halt erst um seine Sachen kümmern sonst verteilt er das Zeug nur noch mehr. in der Zeit hab ich mit nem andern Kollegen schonmal angefangen. In dem Moment war mir halt wichtiger dass das Zeug aus meinem Zimmer so schnell wies geht verschwindet

Wirkt nur auf weibliche Lebewesen. :D

P.S. :hy: Ihrs.

Anscheinend ist es genug Info, wenn man weiß, dass der Predalien aus dem ersten Teil stammt... man sollte dann lieber hoffen, dass nicht noch ein dritter Teil in die Kinos kommt :ugly:
Den ersten Teil hatte ich zwar anno dazumal im Kino gesehen, aber als jetzt Jahre später der zweite im Fernsehen lief, konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern, daß damals ein Predalien im Film auftauchte.
Insgesamt finde ich die beiden Originalreihen aber deutlich besser als die Mixtur. Bei Alien haben mir die ersten drei Teile und bei Predator beide bisherigen gut gefallen.

Und die weiblichen auf die männlichen :ugly:

:hy: Moin

Armer Bene :keks:

Die Alienreihe ist aber auch wirklich toll :top: Bei Mischungen kommt halt meist nichts so gutes raus wie bei den Originalen. Kann man nix machen :lol:

Bienchen und Blümchen

P.S.
Auch mein Beileid. So eine Situation kann einen echt ankotzen. :ugly:

Benjamin Blümchen

Muss ich Lab Recht geben, voll zum kotzen sowas :ugly:

Breaking Benjamin

:hy:

wäre die Situation nicht so zum kotzen gewesen hätte ich den gag auch gebracht^^

Nase kaputt :ugly:

:hy: morgäääähn, japps müde :(

€: Mal Revue passieren lassen seit Patch 1.13: gefundene Runen, SUR, 2 IST, PUL und kleine noch klar. Arach, Homunculus, Trang Shield, Skiller cubed Druid 38life geschaltwandeln, PB clean, PC clean. Hmmm, gar nicht so schlecht. Und natürlich viele Essenzen in allen Farben :ugly: und 7mf sc/9 mana, 20life, 1def.

Zuletzt bearbeitet:
Begegnung mit Vitali Klitschko

P.S. :hy: Moin ihrs.
Ist 1.13 wirklich D2 mit eingebautem Dropmod? Vielleicht bleib ich einfach bei 1.12.

Ich lad ihn lieber auf ne Milchschnitte ein

mir ist bisher ne Um aus nem Rattennest gedroped und gestern meine erste El seit 1.13 :eek:

Erhöhte Droprate gilt eigentlich nicht für Items, aber master hat sowieso überdurchschnittlich Glück bei Drops. Was war das nochmal alles in Ladder 3? Griffon, CoA, äth Lash, 2 Cham -> Zod :D

Milchbubi

:hy: lab und bene

jau CoA 2 sox, Lash äth, 2 cham alles selffound, stimmt, aber ich spiele hauptsächlich mit high lvl chars, ab lvl 92 und höher.

Merke ab da fallen viel bessere Sachen. :go:

Milky Way

@ master

ehrlich?? dann muss ich wohl doch noch meine charas bis 92 hochquälen -_-

eig. is bei mir immer bei spätestens 90/91 schluß :D

so wies aussieht -> fail ^^

aber im SP bis 92 ist schon ne echte quälerei... selbst bei /Player X oO

btw. fast vergessen... ^^ moin :hy: alle

Zeus

P.S. :hy: Moin ihrs.

Es wird wohl gerade das Geburtstagsglitzern ins Forum implementiert. Nur, daß im Moment jeder Avatar glitzert, ob Geburtstag oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben