• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teh best Sword eva!!!!11

:hy: ich bin gestern einmal richtig reingefallen: Aktuelle Stunde oder Lokalzeit im WDR war's. Da haben die über ein Projekt einer Uni (Münster wars glaub ich) berichtet; die haben wohl einen Innenhof, ringsum Hörsääle und Co. Die Studis hätten sich mit dem Münsterzoo geeinigt, im besagten Innenhof eine Giraffe aufzunehmen und zu halten. Ich fand das echt klasse und hätte es wohl immernoch geglaubt, wäre der Scherz am Ende nicht aufgelöst worden :D
Die Idee ist aber auch klasse :)

BotD

:hy:

ich hab gestern noch gelesen das Lena nicht zum Grand Prix darf. Grund war das der Song Satellite geklaut ist. Ein gewisser Ralph Siegel soll die Melodie aus Versehen an die Produzenten geschickt haben. Er will aber nichts gegen unternehmen wenn er beim Grand Prix in einem Satelliten über die Bühne schweben darf :D

Leider war das sowas von klar

Bei uns stand in einer Zeitung noch das Szenen für einen Tatort Münster bei uns im Ort gedreht werden sollen

atem des todes

:hy: ihrs

ich meld mich auch mal wieder^^

wann ich wieder internet hab kann ich nicht sagen. Ihr werdets aber merken wenn ich wieder on bin^^

//der Song Satellite fängt gut an und gleich danach wird er (wie fast jeder Popsong) total langweilig und eintönig.

Dr. Acula

:hy: moin moin

Gestern hab ich mir mal die letzte halbe Stunde von Alien vs Predator 2 angeguckt; also irgendwie reicht das auch aus :D Story ist doch bestimmt wieder 0815 und man sieht doch sowieso nur, dass der Predator gegen die Aliens kämpft und zwischendurch auch Menschen zwischen die Fronten geraten... und Doom hatte ich auch besser in Erinnerung...

Aber dafür gestern im Kino "Männer die auf Ziegen starren", total abgedrehte Story, einfach herrlich :D und immer wieder Anspielungen auf Ewan McGregor und seine Rolle als Jedi in Star Wars, zu geil :lol:

Scrubs

Story ist doch bestimmt wieder 0815 und man sieht doch sowieso nur, dass der Predator gegen die Aliens kämpft und zwischendurch auch Menschen zwischen die Fronten geraten... und Doom hatte ich auch besser in Erinnerung...
Story ist 0815
Menschen geraten zwischen die Fronten
man sieht eigentlich nichts weil es zu dunkel und zu verregnet ist

Anfänger

Guckt doch lieber hochqualitative und anspruchsvolle Filme, wie Waynes World oder Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

PS: :Hai:

aller Anfang ist schwer

AvP war ja schon naja, aber der 2. Teil scheint wohl wirklichn schlecht zu sein^^

:hy: Santa, gute Filme hab ich auch wohl zu Hause: Ritter der Kokosnuss, No Country for old men, der letzte Lude (o_O),...

aus Fehlern lernt man

grad nen Stream für Fußball gefunden :D

mal sehen. 2te Halbzeit spielen wir ja in Überzahl

oder auch nicht

P.S. :hy: Ihrs.

Hurra, Schalke hat verloren.

Zu Alien vs. Predator: Bratwurst ist lecker. Schokoeis ist lecker. Wenn an beides zusamenquirlt, kommt dennoch etwas ungenießbares heraus. Erinnert mich irgendwie an den Film.
Der einzige Lichtblick war die Frau, die in der Diskussion, ob man zum "Rettungspunkt" fahren oder abhauen soll gesagt hat: "Glaubst du etwa, die Regierung belügt uns?" :lol: Dass am Ende eine Bombe auf das Kaff geworfen wird, war mir da schon klar. Im Endeffekt waren die Dialoge aber alle sehr hölzern.
Der Versuch, durch Dunkelheit und Regen eine düstere Stimung zu erzeugen, war leider wegen totaler Übertreibung völlig in die Hose gegangen, man hat einfach nix mehr gesehen.
Und über die Entstehung des Mischwesens (Predalien) hat man auch nichts erfahren, obwohl es doch der Hauptgegner des auf die Erde geschickten Predators war.
Alles zusammengenommen ein höchstens durchschnittliches Machwerk.

Sturheit

Hah, wenn es so weiter geht erreicht Dortmund noch die CL Quali :top:

:hy: Lab

Anscheinend ist es genug Info, wenn man weiß, dass der Predalien aus dem ersten Teil stammt... man sollte dann lieber hoffen, dass nicht noch ein dritter Teil in die Kinos kommt :ugly:

Egoismus

:hy: frohe Ostern

Und über die Entstehung des Mischwesens (Predalien) hat man auch nichts erfahren, obwohl es doch der Hauptgegner des auf die Erde geschickten Predators war.
Das ist in der tat sehr verwirrend. Im ersten Teil hat ein Predator seine Maske abgenommen und von hinten kam ein Facehugger angeschlichen, aber dann gabs den Schnitt.
Oder war die Alienkönigin in der Nage Eier zu legen indem sie jemanden mit dem Schwanz durchbohrt.
Man weiss es nicht.

Was die Stelle mit der Regierung angeht. Ich hab den Film damals im Kino gesehen und jeder musste lachen.
Als die eine im Krankenhaus mit dem Wurfstern an die Wand genagelt wurde war es das selbe^^

Fortsetzen wollen die Studiobosse AvP aber nicht. Dafür gibts dieses Jahr noch nen reinen Predator Film Trailer

An das Orginal mit Arni kommt der aber wohl nicht ran. Alleine wenn man mal liest was die für die Effekte gemacht haben :D

wenn man sonst nix hat... :D

:hy: Papst, haste deine Ansprache schon gehalten?

Ansonsten auch frohe Ostern :hy:

pleite

moin :hy:

sagtmal, der avp-teil, von dem ihr sprecht... ist das der wo zum schluß nur noch ein medel überbleibt
und zusammen mit dem predator gegen das alien kämpft?? und zum schluß kommen alle pred. und
nehmen den letzten predator mit und lassen die frau am leben?? naja, so schlecht warer ja net,
aber ich kann mich kaum noch an deeen erinnern... kP... was ich nie verstanden hab war, warum
die predator überhaupt gegen die menschen kämpfen... weil sie in dem teil ja zusammengehalten
hatten... und außerdem kommen die einfach her und dann gibts den kampf... toll ... naja.. egal

der trailer is ja net schlecht, aber ob der was wird?? da spielt ja sogar morpheus aus matrix
mit oO :D naja... mal sehen...

und?? alle gut ostern überstanden?? bei uns wars toll :D gutes essen, viel shoki, gutes wetter ^^

alles bestens \Ö/

€ +1 in der anfängerburzelfrett

Zuletzt bearbeitet:
Geier

Der Teil von dem du sprichst ist der erste. Das Ende war gegenüber der Frau echt asozial, lassen die die einfach am Südpol stehen :D

Warum Menschen und Predators zusammen kämpfen? Weil die Aliens das größere Übel waren.

So wie ich das in den ganzen Predatorfilmen gesehen habe, kann man die mit einem Großwildjäger vergleichen. Für die ist der Kampf und Jagd ein Spaß und die Beute muss möglichst wehrhaft sein.
Sieht man schon im ersten Predatorfilm. Unbewaffnete hat er verschont und als er am Ende gesehen hat das Arnie unbewaffnet ist, hat er seine Waffen auch alle abgelegt und einfach auf ihn eingeprügelt.

Im zweiten Teil sieht man im Raumschiff dann auch nen Saurier- und nen Alienschädel, also Trophäensammlung.
Der Alienschädel war damals nur als Gag gedacht, war aber letztendlich die Szene die zu der Cross Over Reihe geführt hat.

Wally

jau der Predator war fein, hab ich auch als DVD. 2. Teil hab ich nicht gesehen. also AvP 2 meine ich.

Eier kann ich nicht mehr sehen, nur noch Schoko Eier :go:

Walburga

:hy: moin moin

wenig los hier...^^
naja, ich wollte auch nur kurz vermelden, dass ich von morgen früh bis Dienstag weg bin, Ferienmaßnahme mit einigen Bewohnern des Pflegeheims, in dem ich tätig bin.
Hoffentlich kann ich da auch ein kleines bisschen entspannen :)
Denn Urlaub ist es in erster Linie für die Bewohner; wir (die Pfleger und der Zivi^^) haben dann eine Rundumbetreuung vor uns (jedoch bekommt jeder nur 8,5 Stunden pro Tag entlohnt -.-). KA, ob ich mich jetzt großartig drauf freuen kann, bin auf jeden Fall jetzt Koffer packen. Bis nächste Woche dann :hy:

walhalla

namd :hy:

jau, viel spass oli :D

cu next week^^

btw. ahaaa.... jeze... also für die pred. ist das ganze nich mehr als spoocht.. sozusagen ^^

btw. bei mir is wieder mal alles stressig, ich komm nich dazu endlich meinen kram zu erledigen...
aba hoffentlich bald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben