• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köster

(Gaby ~ )

fällt mir grad so spontan ein :D

zufällig grad hat mich so interessiert, was die derzeit so macht...

und was les ich da in einem forum?? :eek: sie soll seit juli bereits ... verstorben sein ?? :eek: krass :-/

€ es gibt hochoffiziell garkeine stellungnahme vom management über ihren gesundheitszustand...
wassn da passiert?? :confused:

7 Tage 7 Köpfe

Laut Wikipedia lebt sie noch. Das sie irgendwie schwer erkrankt ist hab ich damals wohl mitbekommen, war aber grad überrascht dass das Anfang 2008 war :eek:

gute show!

hab ich ab+an immer mal gerne gesehen!

seit 2008 sagst du?? nöö, da wusst ich nix von, hab sie ja schon ne weile nichmehr gesehen gehabt...
aber naja, man hat halt nich so darüber nachgedacht, aber jetzt wo mans weiß find ichs schon sehr heftig...

war eigentl. vor der kamera immer eine nette erscheinung und hat eigentl. guten comedy gemacht ...

mir läufts grad n kalter schauer über den rücken...

naja... ok, muss dann noch ein wenig einkaufen gehen... bis ... ich glaub morgen oder soo... :hy:

arme gaby ... :-(

Harald Schmidt

P.S. Daß Gaby Köster tot sein soll, ist mir neu. Bestimmt nur eines der unzähligen ungeprüften Gerüchte, die in der Weite des Netzes verbreitet werden.

hmmm.... geschmacksache :D

moin :hy:

so, hoffentlich bleibts trocken... :confused: eben noch treppenhaus reinigen diesmal
bin ich wieder dran :rolleyes: :ugly:

schmeckt nicht gibt's nicht!

:hy: hiho

keine Sorge, Gaby Köster ist nicht tot, die hat sich nur sehr leise aus dem TV zurückgezogen, es wurde ihr wohl anscheinend privat alles zuviel, geneaueres weiß ich grad nicht, da müsste man wohl diverse Klatschblätter lesen, die wissen ja immer alles...

/achja, endlich die Chance auf weitgehend stabile Server (zumindest stabiler als man es auch vor dem Reset noch kannte) \o/

heißt das jeze friss oder stirb?? :ugly:

hi oli :hy:

na dann ma viel spaß... :)

sooo.... vorhin ne stunde draußen gefegt... bei uns isses zwar trüb aber trocken... hach ein wenig
frische luft macht wieder laune auf.................. d2 zocken... :D :top:

*wasdennsonst* :ugly:

im Tierreich: ja^^

:hy: Orthi

mist, da könnte man jetzt billig an nen Grief kommen und ich dümpel hier mit meinen paar UMs rum^^
Hätte ich doch nur schon mein Juwel angeboten, vll wäre das dann noch was geworden...

Charly Darwin

:hy: Bene, hat sich schon erledigt ;)

Wuhu, Ende der Woche bekomm ich mein erstes Auto \o/

evolution

namd :hy:

graz oli :hy:

was bekommst denn für einen??

mein ersta war damals ein golf 2 ...
der war schon echt schön ^^

Entwicklung

:hy: huhu

Oli haste meine PM nicht bekommen? Oder noch keine Zeit zu gucken aufm Account?

Layton

:hy: zusammen

@ Orthi: danke :)

Ist ein VW Polo von 1996; grüne Farbe (war mir recht egal, beim ersten Auto sollte man keine zu hohen Erwartungen haben^^) und ohne Witz in Top-Zustand; hatte nur eine Halterin, man könnte fast meinen, der wäre neu, was das Innere angeht :top:

@ Gerd: müsstest jetzt meine PM bekommen haben (ich hatte erst keine Zeit gehabt)

Nintendo DS

:hy: Oli

Jo son Polo ist fein, kenn ich. :top: Ich fahr seit 2008 einen Polo. Neukauf :ugly: Aber in silber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben