• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wii

moin :hy:

freut mich zu hören, oli... ein so schöner gepflegter vw polo ist doch das top-auto als erstfahrzeug...
besser kanns doch garnich laufen :) btw. das einzige was ich mich grad frag ist, das er hoffentlich
ne grüne plakette hat, sonst siehts mau aus in der city.... man darf ja mit roten plaketten da nicht
mehr so einfach in die stadt fahren...

ansonsten, wenn der wirklich so gepflegt ist, wirste definitiv lange deine freude mit haben... :)

Playstation

:hy: Huhu

Ich hatte noch nie ein Auto, aber Gute Fahrt Oli :D

Two and a half Man

:D jau kenn ich Orthi. Amiga rulez, mal sehen wann ich meine Amigas mal ausmotte und mal teste.

Orthi ich habe noch ganz viele SP Chars mit fast allen Uniques, Runen usw. Wenn du was spezielles suchst, frag nach. Habe die Liste grad aktuell.

LEM Rune :ugly:

hehe, jaja, es gibt sogar ne Hotline wo sich die früher misshandelten melden können :irre: na wenn das mal nicht ausgenutzt wird :angel:

LOW-Rune ^^

wird morgäähn von blizzard veröfentlicht :ugly:

€: @ master

spielst du den nur offline??

EL :angel:

:hy: hi an alle, danke nochmal für die Glückwünsche :)

Was hatte mir der Verkäufer gesagt? Zone 2 beim Auto iirc, also gelb, wenn ich es richtig in Erinnerung habe; macht mir jetzt aber erst mal nix, so oft fahre ich wirklich nicht in die Großstädte. Vll mal Oberhausen oder Köln, dann müsst ich halt etwas mehr Fußweg in Kauf nehmen, kannst machen nix ;)

El Rancho

Heißt ein Restaurant hier.

@Orthi: habe lange Jahre SP gespielt und auch jetzt noch ab und an.
Sonst nur Battle NL

Monarch

:hy: MoinMoin

Alles im Lot bei euch?

König

:hy: nabend, bei mir ist alles bestens, Auto da, morgen Mittag einem Verwandten Doppelkopf beibringen, abends ins Kino, nächsten Donnerstag Urlaub in Holland :cool:
Läuft :D

btw war der Aprilscherz Blizzards etwas durchschaubar, gell?^^

Artus

moin :hy:

naaaa.... seid ihr gestern auch alle auf die horrormeldungen reingefallen?? im radio hieß es das ab
demnächst jede versendete email 1 cent kosten wird, um den verlust des portos die die post zu
verschmerzen hat, wegen dem ganzen email-verkehr, internet etc.

fand ich im ersten moment total hammer, aber dann fiel mir ja ein, jaja.... april, april, waa?? :ugly:

die 2. verarsche war, das die eu-kommission entschieden hat, das die handynummern nicht mehr
ausreichen werden... daher werden alle nummern gegen neue 15stellige ausgetauscht... :flame: :lol:

also die beiden news wurden so glaubhaft gebracht, das man sie fast schon als wahr bezeichnen
würde... gott sei dank, wars ja nur ein scherz ^^

aber ich hoffe, das die nicht durch diesen scherz doch irgendwann auf dumme gedanken kommen ^^

€ 11:34 Uhr
wieder mal keine daa :-/ guut... dann eben schöne Ostertage Euch allen :hy: :D

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

:hy:

also die beiden news wurden so glaubhaft gebracht, das man sie fast schon als wahr bezeichnen
würde... gott sei dank, wars ja nur ein scherz ^^
grad bei der EU muss man immer mit dem schlimmsten rechnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben