• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha BSC

nur für eine Band lohnt sich Festival imo nicht.

Absolut nicht, auch wenns ein Festival ist. 2008 war ein geiles Jahr, dieses Jahr war wieder nur crap dabei, mal gucken wer nächstes Jahr kommt.

Inkasso-Betrieb

:hy: kann mich nur anschließen, Bourne-Ultimatum war echt genial, ich war erst nur etwas verdutzt, da der ja nur bis 22:20 Uhr ging, also nur um die 100 Minuten. Zum Glück bestätigte sich meine Befürchtung nicht, dass alle Personen im Film nur am Hetzen sind (bzw Bourne hetzt ja sowieso nur hin und her, aber das ist ja verständlich, stand ja so im Drehbuch^^)

bald 3.ligist ^^

also diese festivals waren nie was 4mi ^^ viel zu groß und dann zelten+dixi-klos, keine duschen...
und dann der ganze müll... sry, ich hab nie verstanden, was daran so toll sein soll... -.-

zelten is eh nich mein ding :D

140 eur... :D lieber für was anderes ausgeben ^^

soo.. heute ma illu gucken... :ugly: ma sehen, wie der so is ^^

Es gibt ne Liga bei Inkasso Betrieben? :D

@Orthi: Es sind nicht nur Dixie Klos da^^ Es gibt auch richtige Toiletten und richtige Duschen, kosten ein bisschen Kleingeld (3-4 Euro die Dusche, 50 Cent die Toilette).

Es gab aber echt welche, die haben den Wald vorgezogen :ugly: Da bin ich NIE reingegangen, weil du dir sicher denken kannst wie der ausgesehen hat Oo

Als ob man einen Teppich gelegt hätte aus... na du weißt schon was :ugly:³

klar... die Liga der außergewöhnlichen Inkasso Betriebe :ugly:

iehh... ekelich ... -_- und???? lebt der wald noch?? der müsste doch bald absterben
von soviel ... kooooot... :clown: -_-

Moskau Inkasso gewinnt da die Champions League :lol:

P.S. Orthis Probleme mit Festivals kann ich nachvollziehen. Ich bin auch nicht so der Zeltengeher. War ja auch nicht beim Bund.

mit brutalen Knochenkotzer Taktik :lol:

Um zelten zu können/es zu mögen, muss man auch nicht beim Bund gewesen sein ;)

und viel vodkaaaaaaa :lol:

falsch: man muss beides nicht erlebt haben ... bund und zelten... :D

mi war auch zivi \Ö/

Wodkarien

ohh jaa wenn ich Russisches Staatsoberhaupt wäre würde ich alles umbenennen! Wodkarien klingt viel toller und die Flüsser werden natürlich nach allen möglich Klaren Flüssigkeiten benannt und überhaput wäre dann alles viel besser :D

€: ich hatte zu viel Koffein

Eine Region mit diesem Namen gibt es doch schon. Umgangssprachlich wird es auch Vorpommern genannt. :D

Heimat des Pommern Fritz?

Zelten und Camping ist schon toll, aber lieber auf gepflegten Plätzen ohne hunderte besoffene Halbstarke ;)

nein, thomas fritz war preusse

merksatz :D

"Friteusen schaut man nicht auf die Fritten." :lol:

jaja tom hanks, komm ja schon... ^^ so film läuft in 10 ... 9... 8...

bye :hy:

Ich :D

Nur mal so: Wer noch nie aufm Festival war, sollte sich auch nicht unbedingt drüber auslassen *g*

Die Atmosphere entschädigt für alles, außerdem störts keinen wenn man stinkt, weils alle tun. Zähne werden mit Bier geputzt und alles is in bester Ordnung. Halbstarke gibts da nicht zu Hunderten sondern die sind eher die Ausnahme.

der weihnachtself

soa... erled. illu geschaut... ^^

also ehrliche meinung?? hmm... der film ist sehr bildgewaltig... die explosion wahnsinn...
aber eins kann ich trotzdem noch sagen... ron howard ist iwie einfach der falsche mann für das
projekt dan brown verfilmung ... oO

sehenswert ist der film schon und als gut bezeichnen ... jaa.. kann man eigentlich schon...

schade das ich das buch noch nich gelesen hab...

iwas stört mich... ach wurscht, ich geh nu penn... n8 :D

Gobbos

ohh du riechst aber toll, kann amn dich essen? Bleib doch aml da, wir wollen doch nur reden und spielen und heee wart doch mla, du riehcts doch soo toll, was ahst du denn da in dem beutel? kann man DAS essen? oder glitzert das? wieso läuft du denn immer schneller? Wir wollen echt nur reden, ehrlich!

Ohh ja ich liebe es dies Viecher zu spielen

Moin Ihrs :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben