• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knusperecke von Müller

:eek: grad gesehen... :D

bei amazon gibts jetzt die illuminati-blueraydisc als extrended version ... ^^

ich hab zwar noch kein blueray aber da sind ja schickö buchstützen dabei ... für 36 mäuse...

gleich ma bestellen :D

habt ihr zufällig schon den film gesehen...?? wenn ja, wie fandet ihr den??

wenn der kleine Hunger kommt

da sieht man's mal wieder, Pferde haben kein so gutes Gedächtnis wie zB Elefanten :p
Sollte ich vll eher von anflehen reden, Jörn? :lol:

*mampf*

Ne Orthi, ich hab den auch nicht gesehen.

Dafür zieh ich mir jetzt Revenge of the Warrior rein :top:

*freß*

ok.... werd mir dann mal sone "tolle version" ansehen, wies santa macht... :D
dann sehe ichs ja.... ^^

*saug* xD

@ horse

zu Revenge:

lese grad bei amazon:

"in der europäischen Version wurden fast alle Nicht-Kampf-Szenen rausgeschnitten"

hmm... kenne den film grad nicht...

Zuletzt bearbeitet:
das große Fressen

öhm, stimmt ja, Illuminati hab ich gesehen :clown:
Mir gefiel er sehr gut, aber man muss auch wirklich gut aufpassen, um bei der Handlung und den ganzen Namen nicht durcheinander zu kommen. Sollte aber auch kein großes Problem darstellen ;)
Definitiv sehesnwert :)

Orgie

P.S. Hoffentlich ist der Film besser als das zu Grunde liegende Buch.

"alle drei zusammen" :D

gelesen habe ich bisher nix von Dan Brown, einige finden seine Bücher langweilig, andere so toll, dass sie die im englischen Original lesen. Ich guck da lieber, ob es sich lohnt, Limit von Frank Schätzing zu kaufen; Der Schwarm war schon nicht schlecht :top:

"die drei großen übel"

von brown hab ich sakrileg gelesen... ähmm ich mein verschlungen... :D

illu steht bei mir seit ewög schon im regal... noch keine zeit gehabt zu lesen...

der film sakrileg war ..... naja... ^^ ich hab den gern gesehen, um mir die
bilder nochmal anzusehen...

kann mich nich mehr entsinnen, wo die unterschiede waren zw. buch+film..

naja, is ja auch schon fast 2 jahre jeze her ... :eek:

also heut schaff ichs wohl nich mehr ^^ heut kommt ja noch bourne ultimatum im tv...
bin am überlegen ob ich den nachher sehen soll ... hmm...

aber die shize werbung immer -.-

btw. bin schon am illu saugen :ugly: :lol:

plus die drei kleineren Übel ;)

hab das Bourne Ultimatum bisher noch nicht gesehen, werde es daher gleich machen, die Werbung muss ich dann eben ertragen :read:

das kleinste Übel wählen

P.S. Heute ist echt die Qual der Wahl im Fernsehen: Tatort oder Bourne?

eins davon heisst Horse :clown:

"in der europäischen Version wurden fast alle Nicht-Kampf-Szenen rausgeschnitten"

Das macht den Film ja so gut :lol:

@Lab: Tatort? Ich bitte dich. Von der typisch deutschen "sterilen" Atmosphäre abgesehen ist die schauspielerische Leistung dermaßen schlecht, dass ich Tatort keine 5 Minuten ertragen kann.

Nicht im Lot

Leutz gebt mal Feedback/Konstruktive Kritik für den Almanach :go:

Scheiße

Bei mir is das am Monitor gar nicht ... machst mir mal n Bildchen Jörn?

mist

und nu isses wieder vorbei :D

1. denn mMn sind die Farben sehr gut gewählt, weil die wichtigen Schlüsselwörter sofort
rausstechen... das schafft überblick :top:

allerdings würde ich die farben austasuchen, sprich blau als überschrift und die einzelwörter dieses grün...

2. du solltest noch ein paar Leerzeilen einfügen, weil die blöde reklame deine überschrift
ganz oben verschiebt... das ist unpraktisch... also weiter runter damit

3. mir fällt SOFORT auf, das du kein inhaltsverzeichnis benutzt, das ist sehr unpraktisch ...

4. du solltest für die einzelkategorien mehr abstände lassen, sonst lassen sich die untereinander
nich so unterscheiden... :) des weiteren unterstreichen und absätze einfügen...

so das wäre erstmal das erste :)

Bernd das Brot

Ja Orthi, da hast du absolut recht :)
Das will ich eh noch machen ... aber nu hat das Forum mal wieder mind. ne Stunde Arbeit gefressen ... und ich schieb nun erstmal Frust

von wegen :autsch:

Inhaltsverzeichnis, naja, ohne wäre auch nicht schlimm, aber viele würden bestimmt eins bevorzugen :D, Farben passen auch, quietschbunt würde den geneigten Assa-Spieler eher abschrecken und nachher nur Pala-Liebhaber anlocken :ugly: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben