• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fallus *duck*

klar gehts mir gut, wesrum fragste denn? :D

hee Gobbos sind die tollsten! allerdings muss man sich da immer so dolle Schminken und das is nervig :/

und, wisst ihr was? ich bin ab heute kein Seepferdchen mehr, hatte ich das schon erwähnt?

Phallus

So schreibt man des :p

Seepferdchen? Höh o.Ô Noch nie von gehört, dass du sowas wärst. Giev Infos :go:

PS: :hy: Orthi

Ephialtes

:hy: ihrs

@Anu: Du hast dein Bronzeschwimmer Abzeichen gemacht?

Xerxes

P.S. Wofür braucht man eigentlich so ein Schwimmabzeichen? Ich hab keines und kann tortzdem schwimmen.

~Music Mix

@Lab: Keine Ahnung, ich glaube das war damals nur, damit man das Jugendsportabzeichen bekommen konnte.

zusammengestellt von WOM

habters gehört?? WOM is pleite ^^

unglaublich ^^

moinmoin :hy:

p.s.: ich hab auch mein silberabzeichen... ^^

who the fuck is WOM?

Ich hätte vielleicht das DSA bekommen, wenn ich beim 1000 Meter schwimmen nicht 3 Minuten zu langsam gewesen wäre :/

World of music

ein immer sehr gut sortierter plattenladen mit sogar nochn haufen LPs :read:

ich weiß nich, obs in jeder stadt WoM gibt, aber in stutti und bremen gabs die läden...
mMn auch in anderen größeren städten... hmm...

aber ums kurz zu machen hier mal die news:

http://www.stuttgarter-nachrichten....tadt-beerdigt-in-stuttgart-die-marke-wom.html

wollts schon paar mal erzählen, bin aber bis jeze nich zu gekommen, bzw. habs vergessen :D

ich mochte den laden, weil wie gesagt gut sortiert...

moin horse :hy:

ist das so? ^^

so, maln bisserl zoggen gehn... d.h. ich mach jeze auch spocht ^^

bowiespocht ^_^

offenkundig :D

P.S. Ich schaue gleich Sport im Fernsehen. Mal sehen, was die Ivorer ohne Drogba zu bieten haben.

offensichtlich

Das die Elfenbeinküste ordentlich was zu bieten hat, konnte man ja schon bei der WM sehen. Heute wirkten sie ein bisschen verschlafen, aber das lag wohl daran, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.

Sichtweite

P.S. Der Kommentator des Spiels führte als Grund für die erkennbare Müdigkeit das bekannte afrikanische Organisationstalent an: Die Anreise der Mannschaft gestaltete sich etwas umständlich, sie hingen in Paris am Flughafen fest und kamen erst Gestern in Deutschland an.

Metamorphose

:hy: Moin

Gast ist irgendwie das falsche Wort *g* Immerhin gehört er ja hier her :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben