• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa

Na wie gehts so Leute?

Schwarze Mamba

Ah, ein Santa. Gut das du da bist, dein Erscheinen erinnert mich doch glatt an was:D

Wie siehts denn mit deinem Guide aus? Ich hab grade 2 News geschrieben aber den könnte ich noch lesen^^

Assassinenkneipe

Ich hab noch eine Korrektur da, die von IDGames, also musst dir das nicht aufhalsen ^^

und bald noch mehr von Assassinen?

kk, check mal deine PMs :go::go::go:

Assassinen in Gruppen ???

;)

Pulleralarm

Ich mach mir dann mal paar Gedanken darum ;)

*Sirene*

Ich hoffe natürlich auch, dass die Sache Nachahmer findet, die sich dann um die anderen kümmern.

Meerjungfrauen

Nachahmer ... sollte schwer werden für sowas

Waschpulver

Wobei ja "unseres" noch am besten verwertet werden kann ... höchstens bei den Tucken oder den Leichenschändern könnte man da noch was ordentliches rausholen.

Seife

Ich schlüpfe dann mal unter die Decke :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben