• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom&Jerry

@ oli

danke... ^^

ok... also die besagten preise haun schooon rein... oO

was ich ansonsten immer bei mäcces ess sind 2 cheese, 2 chicken und n salat=5 eur..

oder 2 chicken, 1 cheese, 1 pommes und der salat auchn 5er^^

was ich auch schon gemacht hab.... 2 cheese/chicken und ein bigmac auchn 5er ^^

also die menus sind sagen mir sooo nich zu... wenn man unterwegs ist, hat man eh
was zu trinken dabei... bei mäcces trinken find ich unlogisch... wenn man mit
kumpelz unterwegs ist, geht man sowieso inne kneipe ^^

für kaffeetrinker ists aber doch ganz ok... 1eur fürn kaffee billiger gehts nich ^^

bei burger king gibts ja immer die rabattmarken zum runterladen... sind auch ganz ok...

aber letztendlich esse ich das alles eher selten... weil wenn man zu hause ißt, schmeckts
ja bekanntlich eh besser :D

Katz und Maus

ich mag die Pommes da nicht so gern, daher nehm ich sehr selten Menüs; lieber die Pommes gegen ein oder zwei Cheeseburger tauschen :)
Aber abgesehen von heute ist der letzte Besuch auch schon ne Zeit her...
im Gegensatz zu meiner Schwester, die kennt die Leute in einigen Filialen schon persönlich, so oft wie sie manchmal da ist (trotzdem sieht sie nicht aus wie ein Stammkunde^^)

streithammel^^

btw. jaaa... die einen sagen bei McD schmecken die Pommes besser, die anderen sagen, die
Pommes schmecken bei BK besser... naja... ^^

wusstet Ihr das es sogar ein FastFood-Forum gibt?? :ugly: :lol:

grad entdeckt ... :lol: *klick* ^^

wenigstens gibts da sogar ne Preisliste ^^

sooo.. mus noch was tun, biba :hy:

tom und jerry

mit eurerem Gerede von Hamburgern habt ihr mich ganz hungrig gemacht :motz:

Jetzt muss ich mir was zu essen machen :p

Gewalt in einer Kindersendung

deinen Begriff hatten wir doch grad erst, Jörn :p

btw mag ich die Burger nicht bei BK, daher war ich in meinem Leben auch erst zweimal da (einmal als kleines Döttken, da mochte ich die Burger gar nicht. Einige Jahre später waren wir in der Nähe eines BK und ich hab mich gefragt, ob ich die Burger da immer noch nicht mögen würd. Also hin, einen bestellt, erster Bissen: *würg*).
Dann lieber Subway oder die klassische Pommesbude :top:

tja, und trotzdem FSK6... :flopp:

japp... typisch jörn :p

obwohl die neueren T&J-folgen lange nich mehr so brutal sind wie die alten ^^

btw. also was ich bereits festgestellt habe ist, das die filialen sich doch sehr unterscheiden...

während bei mäcces in div. städten die quali ähnlich ist... ich hatte auch schonmal ne
mäcces-filiale die nicht gut war, z.b. klebten die burger am papier, worauf sich schließen ließ,
das die einfach zu lange lagen ... und unsauberkeit... allein schon die ekeligen toiletten o_O
da habe ich u.U. schon unterschiede festgestellt... viele mäcces-klos sind schlichtweg
dreckig oO

bei BK wars anders... die WCs waren immer sauber, egal woo!! aber die burger waren
unterschiedl... selbst hier bei mir hab ich schonmal das gehabt... 2 BKs in meiner nähe
und unterscheiden sich schonmal... naja... der BK in bremen-mitte z.b. war gar nicht gut...
tjaa... :D

ich glaube vieles hängt einfach vom personal ab, wieviel bock die haben zu arbeiten... und der
jeweilige filialchef... und wie sehr der aufpasst ^^

soo... jeze wech aber echt :hy: :D

pseudo Kinderschutz

wie bei RTL2 :lol:

was die verschiedenen Filialen angeht: ich war auch schon bei einem Mäcces in Bulgarien, alles sauber, alles lecker, nur alles auch etwa ein Drittel günstiger als bei uns :top:
Gibt ja nicht umsonst den BigMäc-Index :D

Parental Advisory

oder so ähnlich^^

Ja ich war grade in der Sonne und da habt ihr so viel gespämmt, deswegen hab ich das nicht gesehen, dass wir den Begriff schonmal hatten :p

Und was Macces und BK angeht: Mc>>>>>>>>>>>>>>>>>>BK meiner Meinung nach. Ich war 2 mal bei BK und jedesmal hat der Burger einfach mal nach gar nichts geschmeckt :flopp: Der eine hat sogar nach Kaffe gerochen und ist mir in der Hand zerfallen :autsch:
Bei BK sind eigentlich nur die Pommes gut, mit dem Rest kann man das Klo füttern ;)

b**ch

nur wegen Pommes lohnt ja auch nicht, aber bei mir ist's dasselbe. Mal schauen, was es heute Abend zu essen gibt^^

Raubvogel

gab's die Werbung auch mal im TV? Sehe ich jetzt zum ersten Mal...aber nicht schlecht :top::top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben