• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dawn

Ich hab das Omen gesehen. Zwar schockt der Film mit seinen Momenten nicht so wie im Kino (wie auch?), aber die Story und die Idee sind :top:

Ein alternatives Ende wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Ich glaubte nämlich, dass der Vater den Sohn doch noch auf dem Altar umbringt, aber meine Erinnerung hatte mir einen Streich gespielt.

From Dusk till ~

Ich hab ein bisschen am Guide gearbeitet: Farbe und die Rechtschreibprüfung von Dennis verarbeitet. Bleibt noch eine Rechtschreibprüfung und paar Details und dann endlich fertig \o/

Und jetzt gute Nacht :hy:

Juliette Lewis

Gestern kam ein französischer Western mit ihr in einer Hauptrolle. Ich hab lange gerätselt wer das sein könnte, bis es mir einfiel: Die kleine Kate aus "From Dusk till Dawn". Da hab ich nicht schlecht gestaunt, was aus der geworden ist :eek:
Sie war in einer Szene sogar nackt zu sehen und das auf eine....sehr untypische Art und Weise, wie ich sie im deutschen Fernsehen für verboten gehalten habe.

Santa, wenn du noch einen guten Prüfer braucht, ich bin hier ;)

leicht verrückte Nudel :ugly:

Juliette Lewis... mit der habe ich schon einige Filme gesehen :D

die spielte schon immer eher... wie soll man sagen... skurile Filme/Rollen ... ^^
"dafür ist sie irgendwie bekannt" xD

@ Horse
btw. Duuu hast den Western gesehen ?? :eek: ich hab mir den auch angesehen und
fand den sehr gut... schade nur, das ich den Anfang nicht so richtig mitbekommen habe...

was ich an dem Film gut fand, war seine gradlinig düstere Atmosphäre... das war mal
was ganz anderes als sonstige Western.... und die Magie, die die Indianer hatten ....
find ich schon geil... ^^

der hieß irgendwie Bluberry der Fluch der Dämonen oder soo... ^^

die Szene wo sie nackt war... das war im See... wie sie da so unter Wasser tauchte ... bamm... :D
und er tauchte ja ab... und dann tauchten beide wieder auf ^__^ auch der Hauptdarsteller
eigentlich kein besonderer... aber seine Art war untypisch für einen Helden... insg. ein sehr
guter Film... muss ich mir nochmal ansehen... :top:

Achja... und Juliette... ich weiß nich, ob Ihr ihre anderen Filme auch kennt...
müsstet doch eigentlich, gell??

- Natural Born Killers

- Kalifornia
(Bratt Pitt als völlig durchgeknallter Psychopath... herrlich ^^ auch dabei ... AkteX Star David Duchovny)

- Strange Days
mit Ralph Fiennes, auch ein düsterer SciFi Film über "Virtuelle Filme", die wie "Drogen
verkauft werden"

- Romeo is Bleeding
Ihr wollt mal einen richtig durchgeknallten Film sehen ?? :ugly: :ugly:

Dann solltet Ihr den sehen... auch mit Juliette... aber ich glaube, sie spielte dort nur
ne Nebenrolle... kann mich an den Film nich mehr soo dolle erinnern...

Aber Lena Olin als SATANSBRAUT... :ugly: boah fast so heftig wie "eine verhängnisvolle
Affäre" ... mit Michael Douglas... :lol: :top:

no brain

:hy: morgen

Orthi, ich hab den Anfang des Films auch nicht gesehen^^
War dennoch ein sehr guter Film, ich hab zuerst gedacht der Hauptdarsteller wäre Hugh Jackman, der sah so ähnlich aus :D Die Magie derr Indianer....naja ich fands irgendwie komisch und wusste nicht so recht was das heißen soll wenn die Viecher da rumkrabbeln....Wurde mit der Zeit auch langweilig ;)

. nun die frage, wird wirbelwind dann da überhaupt genutzt? weil stehen tut dazu nix im guide. oder wird das vollkommen ignoriert?

:wand:

Warum liegt denn da Stroh rum?

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich kenne zwar den besagten Western nicht, aber Orthi hat in der Tat sehr gute Filme mit Juliette Lewis hervorgehoben. Vor allem Strange Days ist genial.

fürs Strohbett....

moin Lab :hy:

wie gesagt, finde den Western ganz gut gemacht... er ist aber vollkommen anders, wie man
das sonst von einem Western erwartet... ^^

und Strange Days ist genial...

im TV laufen immer die gleichen Filme... -.- ich frag mich, warum die nicht auch mal sowas
bringen... besonders teuer sind die imo nicht, weil sie auch schon älter sind.... -.-
und mit dem FSK sollte es auch keine Probleme geben...

unruhiger Schlaf

:hy: moin moin; heute das erste Mal bei McDonalds gefrühstückt... einigen hat's sehr gut geschmeckt, andere waren unzufrieden, mir war's einfach nur zu teuer ;)
Aber das war ja vorher schon klar, nur einmal musste es sein, wenn dir ein paar Leute immer einen vorschwärmen und dich drängen, mitzukommen :rolleyes:

schlaflos

moin oli :hy:

dann erzähl doch mal, was gabs denn und wie teuer??

was war gut, was nich?

würd mich auch mal interessieren ^^

~ in Seattle

P.S. Ich finde McDonalds auch allgemein viel zu teuer. Eine lohnenswerte Ausnahme sind Cheeseburger. Da kann bei einem Preis von nur einer €urone pro Stück nicht meckern.

Super Sonics

die 1€ Teile sind preislich in Ordnung solange du nicht versuchst von denen satt zu werden^^

Chicago Bulls

P.S. Ich werde je nach Größe des Hungers von zwei bis drei davon satt, also zwei bis drei Euro. So viel bezahl ich in der Mensa auch, sogar eher mehr.

Loony Tunes

Also ich hatte:

zuerst einen Frühstückswrap zusammen mit einem O-Saft für 3,19€: der O-Saft war mit Eiswürfeln sehr gut, der Wrap mit viel Ei vll ein wenig klein geraten, schlecht war die komische Soße darin (schmeckte sehr nach Essig)

danach hatte ich noch eine Fruchttüte (1€) und Cornflakes mit Biomilch (1,99€): Fruchtüte war ein Apfel in Stücken und zwei kleine Weintrauben, also auch viel zu teuer, ae+ber dennoch frisch und lecker, die Kellogs schön knusprig und die Milch schön kalt.
Also zusammen mehr als 6€ für ein nicht ganz zufriedenstellendes Frühstück, aber einmal ist's ja nicht so schlimm.

Andere hatten zB einen Danone-Joghurt mit Früchten für 1€, zwar etwas klein, aber laut deren Aussage sehr lecker. Was auch gut gewesen sein soll: Croissants, eine Art Chickenburger und der Kaffee. Konfitüren waren auch einige da und auch umsonst.

Nächstes Mal komm ich aber lieber wieder zum BigMäc Essen :D
Wobei auch der normale Chickenwrap echt genial ist (und für den kleinen Hunger einen Cheeseburger...)

cartoons

Chicken- + Cheeseburger für einen Euro sind unschlagbar. Die Apfeltasche (gibts die noch?) ist auch richtig geil
f045.gif

Comics

ich muss gestehen, ich hatte bei McD noch nie einen Chickenburger :eek:
Bisher reichten immer BigMäc oder der Cheese als Burger:top:

Papier

noch nie einen Chickenburger? Da hast du was verpasst^^
Wobei uch glaube ich hatte auch noch nie einen BigMäc... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben