• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faktisch

Soll ich dir einen Tip geben? Spiel Anno 1701 ;)
Oder 1404 wenns bald rauskommt

de facto

läuft auf meinem pc nicht

anno 1701 vermutlich nicht, ein neues mit sicherheit nicht

btw: so ein scheiß, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen

de jure

P.S.
Ich finde die ganze Annoserie nicht besonders toll. Ich steh einfach nicht auf solche Wusel-echtzeitstrategiespiele. Da hab ich lieber Civilization oder ähnliches.
Oder die Total War Reihe, die ist geil. Aufbauspiel à la Civ im Kartenmodus, aber die Schlachten werden dann auf einem anderen Bildschirm (mit sehr guter Grafik) in vom Spieler selbst ausgetragen.

Justizia

Rome und Medieval 1 hab ich gespielt, vor allem Rome fand ich sehr geil

Anno 1602 ist noch ziemlich übersichtlich, sowas wie Siedler fand ich auch nicht so doll

Letizia

^^ ich hab früher anno gezockt und i-wann net mehr weils einfach kb gemacht hat immer wenn man sich was aufgebaut hat war ich zu faul weiter zu machen xD

Aphrodite

anno und siedler fand ich net so dolle...

siedler ist ja auch ziemlich gefloppt... ich bin eher für stronghold... da ist der playermodus
einfacher, net son gewusel, wie labarna es schon erwähnte... manchesmal ist/macht
das einfache mehr spaß...

stronghold fand ich nur die erste version am geilsten... crusade ist auch sehr geil,
aber viel zu schwer... die danach nur noch panne...

Schach

:hy: eben reinschau

Jörn dein neues Bild hab ich gemacht und Gerd es dann untegejubelt damit du in Tarnkleidung auf dem Bild bist^^

was ein brett :eek:

so zurück von den kakaos... das erste mal diese ladder und ich hab die wichtigste regel "mit w2 verlassen tut der loweste char", vergessen -.-' und anwispher konnte mich der orga beim einteilen der kakao gruppen auch nicht, klasse 1. eindruck... :rolleyes:

~ei

Achmel und der Exp-Bug

Wenn eine Party aus 8 Mitgliedern besteht, so verlässt derjenige mit dem geringsten Level vor Achmel (2.Welle) die Party, killt von der Welle nichts, und joint hinterher wieder die Party.
Das hat den Sinn, dass bei Achmel für eine 8er Party nur die Skelette Exp geben, für eine 7er Party hingegen alle Monster (so wie es eigentlich sein sollte).

ich war ein lvl 88 char die anderen alle über 90

Hühner~

ah so. naja son bissl exp, so ne welle zu machen. na egal. lass dich nicht unterkriegen, kann passieren.

Sehnerv

so, Anno grad abgeschmiert, erstmal Pause

und schon wieder fast so weit wie vor meinem Malheur, nur dass ich diesmal eine noch bessere Position hab

Bär

@ lab hast shcon im thats me fdw gepostet? :D ja ich bin neugierig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben