• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilderbuch

damn, vergessen das Star Wars kommt
muss mal die Trilogie auf DVD holen

erstes buch

star wars... ne das is ncihts für mich lauter schwule mit ihren "leuchtstäbchen" wer weiß was die mit den stäbchen machen wenns licht aus ist... ich wills nicht wissen

die Gefährten

sag mal, biste iwie schwulenfeindlich?
und das Niveau ist immer noch >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> als Sex and the City

Herr der Ringe \o/

Großartige Bücherreihe und beste Buchverfilmung ever!

Sex and the City stinkt.

Star Wars ist eigentlich gar nicht so schlecht. Mag allerdings 2 und 3 nicht sooo sehr.

herr des feuers

ok eins kann ich euch garantieren ich bin nicht schwulenfeindlich... wenn ich das wäre dann wäre mein bester kumpel nicht mein bester kumpel -.-' nur weil man einmal so nen witz macht -.-'
ich mags halt nicht... und satc kann man nicht mit sw vergleichen weils was total unterschiedliches ist und ich hab auch nicht gesagt dass satc besser ist ;(

Kokelmeister

Nimms nicht so schwer Antje
smilie_ugly_103.gif

Feuerspuggaa

heee... also ich hab da nix gegen, aber mal ehrlich das sind doch kene normalen menschen ... xD *pinkradevöööl* ^^ 111elf

nene, soll jeder machen, wie er denkt... ^^

btw. sex and the city... ich hab ALLE folgen gesehen... :lol:
star wars hab alle teile auf DVD
herr der Ringe hab alle teile auf DVD

hab alles zusammen schon doppelt und dreifach gesehen... die medels sind doch
einfach klasse...

mit carry bradshaw würde ich auch mal ausgehen... ^^ Charlotte und Samantha sind
auch heiß ^^

aber miranda?? näää, die ist mir zu zickig :-P

Feuerfluchtplan

Auf den Balkon, dann auf den Nebenbalkon klettern. Von dort aus auf die Kastanie springen, 5 Meter runterklettern und die letzten 2 Meter springen.

der is bei mir besser

auf balkon--> auf Garage--> auf wiese springen/ in teich sprignen wenn man brennt :lol:

ok leute ich mach mich auf den weg ins bettchen, gn8 :hy: :kiss: an alle die noch da sind :read: :kiss:

ich mus zum friseur

noch eins:
LAB poste ins thats me von der fdw!!! :go: :go: :go: danke :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben