• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
expedition

@Santa: Das wir mit "d" geschrieben :p

@Orthi: Falsch

Ausflug

Was interessiert mich die Schreibweise irgendwelcher 3te Welt Länder? :D

...~ Vietnams....

edit2:
zu spät ... ^^

@ horse
also falsch ist meine aussage net, weil ichs ergugelt hab ^^ aber deine quelle kann schon
eine andere sein... :D okay, weiß net, woher das zitat DANN stammt ^^

entstanden aus "Vietnamese Comunist"

Kommt schon aus Pakt der Wölfe, aber ich fragte nicht woher das Zitat stammt, sondern von wem :p

Enthymonologie

Hoffe ich habs richtig geschrieben
:hy: Bin dann erstmal weg

Vielgötterei^^

Das Fachwort hab ich aber vergessen dafür :(

Polytheismus oder so...

:hy: ciao Matthias

paras

:rolleyes: ich warte auf nen anruf von nem kumpel der meinte er ruft an wenn er mit dem hund wieder zu Hause is und ich zu ihm kommen könnte/ er zu mir nu iser schon 15 min mim hund weg... der is mim hund normal immer nur 5 min weg xD

Counter-Strike

:hy:

hmm, um 3 uhr nachmittags aufstehen ist iwie witzig...

Killerspiel

nein :rolleyes:

naja, Gestern Abend war lustig, so 10 anch 4 zu Hause...

töten! Ich muss töööten

:angel: ich lag um 6 min nach 12 im Bett :) und eingeshclafen bin ich ka wann da guck ich ja verständlicherweise nicht auf die uhr :angel:

Wendys Farm :lol:

Jemand muss Labarna in die Liste der erlaubten Personen eintragen.

Und ich seh grad, dass neue Startbild ist ja mal genial^^
Aber wer ist die eine Person links über oli?

Und mich habt ihr im Camodesign und Gewehr neugemacht :lol: Auch nicht schlecht :top: :lol: :D

rosarot

ich muss auch mal gucken
lab muss auch noch in den thats mir fdw posten :D

edit: langsam wirds beängstigent dass da nur ein weibliches wesen ist... und das das weibliche wesen noch so normals aussieht ist auch nochmal sehr komisch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben