• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch \O/

Du hast den Kriegsrat gaylöscht??? :eek: GElöscht hätte auch gereicht...

muahahaha 111elf

dümdidüm... muhahaha :D yeah!

yay

Ich bin mit meiner eigenen Story schon überfordert^^

Jay-Z

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21769859#post21769859
Alex macht mir Angst :(

Zwischenraum

den satz vom alex in seiner sig... so hab ich mich die letzten monate gefühlt... -.-
manchmal spielt einem das leben mit... aber man muss sich wieder aufraffen, auch wenns schwer ist

hohlraum

:kiss: is schön wenn man bei sowas micht alleine ist, bzw. nicht ganz alleine :) familie müssen zusammenhalten :D :kiss:

Spielraum

:autsch: Orthi :autsch: Du weist warum
So hab ich mich kanpp 3 Jahre gefühlt und ich lebe noch ... weil ich zu feig war

Fußballfeld

sag mal wasn mt euch los jetzt gehts euch besser seid zufrieden und das hat nix mit feige zu tun feige ist man wenn man es tut weil man dann vor seinen problemen wegrennt und DAS ist feige -.-'
mir gings auch schelcht aus dingen die keiner weiß und nie jmd erfahren wird und ich habs alleine gepackt obwohl es mir jetzt noch probleme bereitet hab ich mich damit abgefunden dass ich so viel angst vor verschiedenen sachen hab, und cih muss damit leben dierekt nachdem das alles passiert is gings mir auch scheiße aber ich freu mich jetzt das ich das gepackt hab zu vergessen/ verdrängen -.-'

keine einheitliche Größe

das sind keine Themen für mich, ciao Leute :hy:

Uniform

Du kannst nicht ewig weglaufen Jörn :p
Ich freu mich jetzt auch das ich es nicht getan habe :D

Anzug

hee, Jörn, renn doch nich gleich wech :D

@Antje, stimme Dir zu, aber der letzte Satz trifft noch nicht ganz auf mich zu ;)

menschen

mein post war der letzte emo post :D

seht ihr wohin das schweben in der vergangenheit führt? Blödsinn in der zukunft!
Vergangenheit ist vergangenheit und gegenwart gegenwart also lasst uns in der gegenwart leben :)
+
edit: 2 zwischenposter... cih werde wohl alt :lol:

Frauen

antje, du sagst das richtige, aber das umsetzen ist net immer einfach... man kanns immer
leicht sagen, aber machen ist immer nicht ganz einfach ...

zickig

:\ hast recht

aber leute heute ist ein FEIERtag, warum FEIERN wir nciht? außerdem hab ich ferien noch ein grund mehr für PARTÜÜÜÜÜ
also los bisi mehr freude bisi mehr bunt bisi mehr rosa bisi mehr schnuffelpuffelig
xD cih weiß ich reite immernoch darauf rum das mein post im fas nciht gut ankam xD

~stall

u knwo how i mean -.-'

ich mach jetzt partüüüü mit euch ob ihrs wollt oder nicht :)
es wird aber ne alkfreie party

eher kompliziert ;-)

sind wir das net alle??

btw. fas:
eine gute story ist wie eine flasche wein... entweder sie haut einen gleich um, oder er muss
reifen, bevor er gut wird ...

btw. feiern... ich wäre froh, wenn endlich mein telefon bimmeln würde.... da warte ich jeze
seit tagen drauf :-(
(oder wenigstens eine mail...) aba mehr verrate ich hier nich...

*ebensolastemopost* ^^

zu hoch für mich

ne ich red nciht von meiner story^^ sondern von meinem rosaroten schnuffelpuffel der zu schwul war fürs fas xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben