• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das 1m Brett ;)

Naja zu schwul für Teardrops :lol:

d2

huh ein neues bzw. altes gesicht... was ich nciht kenne^^

huhu labarna :)

und @ orthega: gibt keinen link mein post hab ich geändert^^ weils zu schwul war und nu steht da was gayheimes xD das war eine kleine zickigkeit von mir^^

D Mark

Kannst deinen FAS Post ja in die Bar setzen, wenn Orthi ihn lesen will Antje

geldwäsche

kay ich setz ihn rein^^
so lustig is der aber nciht ich setz den link zum fas thread auch noch rein damit man die reaktion sieht und dann meine gayheim aktion die fand ich lustig xD

Steuer~

Das mit Gayheim hab ich ja schon zuvor erwähnt :D

zahlen

hmn :\ ich habs shcon vom pc runter gelöscht, schade

es ging um die tierwelt von sanktuario, und dass um harrogath herum so hasen sind und ich hab gesagt die sind manchmal pink und kommen aus nem anderen land sind schwul etc und teardrops fands nciht ok und ich hab dann nen edit gemacht dass die story die da stand gayheim ist

zeichnen können

ich geh erstmal was essen :)
bis nachher jungs
ich geh davon aus das lab auch männlich ist so wie alle huer außer mir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben