• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tötet sie! Wir wollen KRIEG!!!!

hm...3 weiße Tauben...mal sehen ob ich das bei Youtube finde :D

Necro @ work

Was für ein Schwachsinn der Typ singt :flopp:

//weiß jemand ob die Band of Brothers DVD Metallbox Reihe immer noch so teuer ist? Hab die ganze Reihe heute gesehen für 40 € Aber ich wollte die Metallbox Edition ^^

///@Santa: Beziehen die das auf Deutschland oder generell auf alle Staaten?
Weil wenn die es auf Deutschland beziehen, kann ich denen nicht so zustimmen...

man @ work... ein seltenes schauspiel

den witz mag ich nicht... genauso wie die männer sind wie... witze -.-'

supermann? ahhh duuuuuuu...... missbrauche nciht deine mod möglichkeiten.... grrrr :no:

:angel: ^^ nur spaß^^ aber der mit dem kinderfilm ab 16 war unter die gürtellinie

Bauarbeiter

alles was an FIlmen ab 18 ist und dann als 16er Version kommt ist für mich Kinderversion :rolleyes: wasn da schlimm dran?!

Jörn: Band of Brother gabs vor 2 Wochen beim SAtun in Köln für 15Euro, Neueröffnung.
^^ ich kann mal gucken was der jetzt da kostet. War die Metallbox mit den 2 Teilen ab 18 drin. :angel:

echte Männer

SantasClaws schrieb:
Hab ich dir das nciht mal per ICQ geschickt?

ne was denn?

Und dieses "doof wie scheiße" ist genauso sinnfrei. Es kommt mir vor, als ob sie Themen, gegen die sie aus einem mir nicht erklärbaren Grund etwas haben, sinnlos absegnen. :confused:

Jörn: Band of Brother gabs vor 2 Wochen beim SAtun in Köln für 15Euro, Neueröffnung.
^^ ich kann mal gucken was der jetzt da kostet. War die Metallbox mit den 2 Teilen ab 18 drin.

bei uns gibts keinen Saturn ;(

gabs da nciht mal nen werbespruch?

is ja ok gerd dann bin ich eben noch ein kind

"Echte Männer....fangen ein paar Wale..."

na, wer weiß woher das kommt? :D

:hy: bin off. Wie gesagt, vielleicht komm ich heut abend nochmal wieder^^

und ich geh dann die kleinen fische fangen? xD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1456628

so endlich mal zeit gefunden es rein zustellen :D

edit: bb jörnchen :hy: :kiss:

Du kannst es ja mal versuchen :D

"Kein Gerde" meine ich Jörn.
Wenn ich mal Zeit habe lese ich das Antje

try

hmn :\ is nicht gut die geschcihte ich such noch nen mitschreiber der mit mir die geshccihte schreibt und nen beta leser der nach fehlern etc. sucht :s

edit: naja ich geh dann mal ins bettchen, gn8, :hy: :kiss: an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben