• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala mehr als 1600 dmg ?

• Ersteller Ersteller Imbapala2
  • Erstellt am Erstellt am

Imbapala2

Guest
lso ich hab nen lvl 44 Paladin

Ich hab dann mit einem Hero Editor geteste mit was ich am meisten Dammage mache. Dabei kam raus das ich mit Fist of Heves kombiniert mit Holy Shock 1620-1740 Dammage mache, wenn sie voll ausgesillt bin. Ich bin im Besitz von einem Hexfire Smashir ( Einhandschwert 60-100 dmg - adds 36 - 40 dammage, ignore targets defense und noch en paar....)

Rüstung Schild Schuhe und Handschuhe sind auch sehr gut

Ich hab in Nightmare bisher auch keine Problem mit meinem Paladin, jedoch erreichen meine Kumpels mit denen ich grad immer queste einen viel höheren Dammage und ich glaube dass ich in Hell damit auch nich weiter komm. Kann mir irgendjemand dabei helfen mein dammage zu increasen ??

Danke

Meinst du einen Hammerdin, der 16000 Schaden macht, oder einen Paladin, der 1600 Schaden macht?

Afaik ist der Hammerdin der einzigste Pala, der 16k _screendam_ machen kann.

Du solltest dich unbedingt mal mit einem Guide auseinandersetzten, Guides findest du im Palatempel-Archiv.

Hat hier jemand von einem Charger geredet?

Es gibt übrigens nicht nur den Hammerdin und den Chargerdin :rolleyes:

Ein Hammerdin ist ganz einfach ein Paladin, der mit Gesegneter Hammer kämpft, ein Charger ist ein Paladin, der mit Ansturm kämpft. Wie gesagt, schau einfach mal hier rein.

Bevor es hier noch ein paar mal hin und her geht sagst du uns am besten einmal wie du deine Fertigkeiten- und deine Statuspunkte verteilt hast. Außerdem würde es uns helfen wenn du uns deine Ausrüsten auflisten könntest.

mfg

dazu hier mal der wegweiser der anfängerhilfe (die hier wohl nicht ganz verkehrt ist) mit einigen guides, darunter auch die verschiedenen paladinarten die für einsteiger geeignet sind....

Naja leider hast du dich für eine extrem stuffabhängige klasse entschieden.
Foh alleine wäre nicht so das wahre, am besten du gehst noch auf Smite und Holyshield. Dann mit einer CB-Waffe bei Bossen die Arbeit erleichtern.

Ein Foh/Smiter könnte als stärkster Pala gelten allerdings ist gewöhnungsbedürftig spielbar und benötigt so einige starke Items.

Mit mittelgutem Stuff kommste auf 4k Dmg, das wäre schon Hellfähig.
Das simple Durchrennen wirste aber wohl erst sehr teurem/guten Items schaffen können. In Gebieten mit vielen untoten dürftest du ein Hell kaum Probleme haben.

Also Skill Punkte :

20 Blessed Hammer

20 Fist of the Heavens

20 Holy Shock

Rüstung:

Brust:

Defense 204 - Durability 70 of 70 - - 26% Enhanced Defense - 17 to Life

Handschuhe :

63 Defense - repairs durabilty in 33s

Enhanced Defense 49%

Set Schuhe

Defense 67 - 30% faster run - hald freeze duration - 26 to defense - 21 to max stamina

Gürtel :

Defense 69 - 13% Enhanced Defense

Ring:

103 to attack rating - damge reduced by 2

Ring 2

3 to minimum damage - 53 to attack rating - 4 to dexterity - lightning resist 8%-
Poison resist 11% - 33% extra gold from monsters

Amulet:

16% to attack rating - 1 to strength

Imbapala2 schrieb:
Also Skill Punkte :

20 Blessed Hammer

20 Fist of the Heavens

20 Holy Shock

Rüstung:

Brust:

Defense 204 - Durability 70 of 70 - - 26% Enhanced Defense - 17 to Life

Handschuhe :

63 Defense - repairs durabilty in 33s

Enhanced Defense 49%

Set Schuhe

Defense 67 - 30% faster run - hald freeze duration - 26 to defense - 21 to max stamina

Gürtel :

Defense 69 - 13% Enhanced Defense

Ring:

103 to attack rating - damge reduced by 2

Ring 2

3 to minimum damage - 53 to attack rating - 4 to dexterity - lightning resist 8%-
Poison resist 11% - 33% extra gold from monsters

Amulet:

16% to attack rating - 1 to strength

Die Skillung ist leider nix halbes und nix ganzes. Bei Fist of Heavens ist Conviction eine MUSS Aura, da sie die Resistenzen der Feinde senkt.

FOH wird so geskillt:

FOH 20 (Linke Maus -> Hauptangriff)
Holy Light 20
Conviction 20 (Rechte Maus -> Unsterstützende Aura)
Charged Bolt 20
Rest Holy Shield
1 Redemption
1 Salvation

Aber das ist weniger im PvM (player vs Monster) zu gebrauchen.

Ein Hammerdin ist allerdings optimal für PvM und geht auch selffound.

Skillung sollte so aussehen:

Blessed Hammer 20 (Linke Maus -> Hauptangriff)
Blessed Aim 20
Vigor 20
Concentration 20 (Rechte Maus -> Unsterstützende Aura)
Rest Holy Shield
1 Redemption
1 Salvation

Spielweiße:

Concentration oder Conviction auf Rechte Maustaste, Hauptangriff auf linke.
Durch Drücken der Shifttaste zauberst du entweder Hammer oder FOH dort wo du stehst.
Beim Hammerdin kannst du daher einen "kreis" aus Hammern zaubern und deine Gegner dann dort rein locken. Bei Gegnern mit Elementarangriffen als Resiunterstützung bei Lowresis auf Salvation wechseln (rechte maus) und am Ende Redemption anwerfen um Leben und Mana zurückzubekommen.

Ausrüstung auf +Skills und Faster Cast Rate achten, sowie auf Resistenzen, Life und Mana

mfg

Ist ja nett, dass Ihr immer alle helfen wollt, aber anscheinend ist das sein erster char und jeder sollte noch in Erinnerung haben (ist bei mir auch Jaaaahhhre her), dass es viel mehr Spaß macht selbst, durch ein wenig chars testen, darauf zu kommen wie man welchen char spielt.

Gruß

DrP

DrPop schrieb:
Ist ja nett, dass Ihr immer alle helfen wollt, aber anscheinend ist das sein erster char und jeder sollte noch in Erinnerung haben (ist bei mir auch Jaaaahhhre her), dass es viel mehr Spaß macht selbst, durch ein wenig chars testen, darauf zu kommen wie man welchen char spielt.

Gruß

DrP

Wenn er seinen Char durch Testen zur Perfektion bringen will, hätte er uns wohl eher nicht um Rat gefragt, oder?

@ Threadersteller:

ICh würde dir empfehlen, dass du dir immer die Charakterguides auf dieser Seite anschaust, bevor du einen Charakter spielst. Diese Guides findest du in den passenden Charakterforen oder unter "Tipps und Tricks" auf der Startseite.

mfg

- das ganze gehört doch wohl eher in die Paladinabteilung dieses Forums, wie der erste post schon zeigte...

außerdem versteh deinen ersten post nicht, warum sagst du uns dein pala hat lvl45 und hast dann aber schon mindestens 64 Skillpunkte ausgegeben (schätze ja eher mehr, da du vielleicht in defensiv und offensivauren auch was reingesetzt hast) willst du nun tipp für einen pala der auf lvl45 den schaden macht oder wie du jetzt weitermachst?

warum schaust du wegen dmg nicht einfach in den calculatoren nach? dafür braucht man dieses komische programm nicht...

Recorne schrieb:
Meinst du einen Hammerdin, der 16000 Schaden macht, oder einen Paladin, der 1600 Schaden macht?

Afaik ist der Hammerdin der einzigste Pala, der 16k _screendam_ machen kann.

Du solltest dich unbedingt mal mit einem Guide auseinandersetzten, Guides findest du im Palatempel-Archiv.

Naja Hammerdine sind nicht der über Dmg macher...
Mein Schocker ist zur Zeit über 18k Screendmg, und macht dazu noch viel mehr Spaß als ein Hammerdin ;)
Aber es gibt ja auch noch viele andere Palaarten, die über 16k Dmg machen können, das ist halt immer eine Sache des Equips.

MelloW-S schrieb:
Mein Schocker ist zur Zeit über 18k Screendmg, und macht dazu noch viel mehr Spaß als ein Hammerdin ;)

*hust* Also ich behaupte ein guter Hammerdin haut dann doch deutlichst mehr Schaden raus als ein Shocker

MelloW-S schrieb:
Aber es gibt ja auch noch viele andere Palaarten, die über 16k Dmg machen können, das ist halt immer eine Sache des Equips.

schon die gegnerischen resis mit einberechnet?

schon bei 50% blitzresi bleiben von deinen x-18k (durchschnitt 9k) blitzdmg nurnoch x-9k übrig (durchschnitt 4,5k) sofern du nicht -res gesockelt hast/conv oder lr nutzt

eine tucke ignoriert sämmtliche immunitäten....(außer die der heulbestien in akt 3 in den tempeln)

du kannst dir auch nen Hammerdin mit 100000k(Übertreibung) Dmg machen aber dann 0 Fc, man muss beim Hammerdin auch auf andere Umstände achten als nur auf den Schaden.
Was bringt einem ein Char, der alles 1hittet und kein Problem mit Immunen hat?
Spielspaß pur sieht anders aus, da kann ich dann auch meinen kleinen zehnjährigen Bruder an meinen Rechner setzten und ihn spielen lassen.
Das nennt man dann Equip > Skill.

Zurück
Oben