• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala mehr als 1600 dmg ?

• Ersteller Ersteller Imbapala2
  • Erstellt am Erstellt am
mit den auradin hatte ich nur namen vergessen^^

aber der

ein Pala mit opfer kann man spielen aber man verliert meiner meinung nach zu viel life auch wenn man mehr dmg macht viel zu viel verlust wenn dann mah gleich nen charger

und eq hat noch niemand was gesagt

wegen trotz

Ja halt wenn man alles voll geben will auf trotz man hat so oder so zu viele skill bei nem reinen zealot

Achja mein Auradin benutzt Charge nich zeal

lass mal wieder pms machen, sind eh shcon zu ot und über 4-6 threads wirds eh ein gewühl ^^

ein Pala mit opfer kann man spielen aber man verliert meiner meinung nach zu viel life auch wenn man mehr dmg macht viel zu viel verlust wenn dann mah gleich nen charger
alles eine frage des setups von egen % und abs damred, leech

reiner fanazealot ohne Im bekämpfung is mit lvl 81 ausgeskillt da fehlt dann abe rwie gesagt noch bissle was, defensive aurenm sind da auch net drinne wenn cihs ncoh richtig vbon radnor drinne habe

KingOfThaSouth schrieb:
Achja mein Auradin benutzt Charge nich zeal

Jupp, weil Charge so ziemlich der schlechteste Angriff ist den man mit den Eleauren kombinieren kann :rolleyes:
Aber das ist sicher dein PvP-Char von dem du behauptest der haut alles um...

Bat-LB schrieb:
....

@MelloW-S einen Shocker im Damageoutput über den Hammerdin zu stellen ist mutig, vorallem wenn man bedenkt, das man in jedem Akt die hälfte der Monster stehen lassen muss, weil sie Blitz Immun sind.. :rolleyes:

Wenn man seinem merc Unendlichkeit gibt wird der Shockerdin eigentlich nichts mehr stehen lassen müssen!
Das Einzige was dann den Hammerdin hervorhebt ist der bessere Flächenschaden, der Shockerdin kann sich erstmal nur um die Leute in unmittelbarer Nähe kümmern!

Freidenker2 schrieb:
Wenn man seinem merc Unendlichkeit gibt wird der Shockerdin eigentlich nichts mehr stehen lassen müssen!
Das Einzige was dann den Hammerdin hervorhebt ist der bessere Flächenschaden, der Shockerdin kann sich erstmal nur um die Leute in unmittelbarer Nähe kümmern!

mein shockermerc hat schnitter :eek: (zumindest hatte er, bis er im nirvana verschwunden ist) was imho viel mehr style hat :D

was denn hammerdin hervorhebt ist, dass sein gesamter schaden magischer natur ist und er nen besser avg dam als der shocker hat

aber zu dem teil mim screendam hast du recht. da liegt der shocker vorne. aber dann könnte ich mir auch ne kickassa oder ne giftama machen wenn ich drauf wert lege. besonders die kickassa is da richtig cool weil die hat nen screendam von +20k :eek: (is aber bugged ;))

Lazy_Nazgul schrieb:
Jupp, weil Charge so ziemlich der schlechteste Angriff ist den man mit den Eleauren kombinieren kann :rolleyes:
Aber das ist sicher dein PvP-Char von dem du behauptest der haut alles um...

Wenn man richtig zockz haut er auch alles um

Erstmal hat jeder der 3 Feuerauren 20%dmg plus

Und auserdem Zeal wirste bestimmt nich im PvP einsetzen das is ja wohl das letzte was du machen kannst

welchen skill willste noch benutzen für PvP?

Also charge is für mich der beste skilll im pvp den du nehmen kannst

mit smite biste zu langsam und kommste garnich an sorc ran

tja, Charge ist aber blockbar und unterliegt der Def-Abfrage! Außerdem stunt Smite...

btw. Heiliges Feuer macht auch mit den Synergien wenig Schaden, auch mit richtig +Skills! Dann nehme man einen Gegner mit hohen Resistenzen, ein bissel Absorb und schwups --> nixe dämätsch

wenn du Gegner (Erklärung: Gegner |= Opfer) hast ist dein Charger voll daneben und absolut chancenlos! Da haut dich jeder lvl 49 PVP-Charakter noch aus den Socken ;)

Mummy @ 584

ausgeskillter dual dragon hoj macht was an dam 600 fam auf schlag oder wie viel wars ^^
bie der übertragungsgeschwindigkeit is das wenig, conv kannste auskontern durch resis und absorb

mit charge kommste keinem der mitm ordentlichen cap telt hinterher

und mal von ab, shcon mal was von ranchargen und dann o du wunder hotkey drücken und skills wechseln gehört?

KingOfThaSouth schrieb:
Wenn man richtig zockz haut er auch alles um
Vielleicht auf dem Niveau auf dem zu zockst :rolleyes: Im Zweifelfall stacke ich Resis, absorb dich weg und über deinen Charge kann ich nur lachen

KingOfThaSouth schrieb:
Und auserdem Zeal wirste bestimmt nich im PvP einsetzen das is ja wohl das letzte was du machen kannst
Hat jemand Zeal erwähnt?

KingOfThaSouth schrieb:
welchen skill willste noch benutzen für PvP?

Also charge is für mich der beste skilll im pvp den du nehmen kannst

mit smite biste zu langsam und kommste garnich an sorc ran

Smite, Hammer und FoH wären mal so alternativen.
Charge ist ja an sich nich so verkehrt aber dein toller Auradin ist einfach nen Noobchar....

Zurück
Oben