• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala mehr als 1600 dmg ?

  • Ersteller Ersteller Imbapala2
  • Erstellt am Erstellt am
der avenger bietet auch ein paar nette spielvarianten, die auch bööööööööse schaden machen können. meiner, rache/fana, macht auf lvl 57 nen durchschnittlichen screendam von 1300
rache 4
fana 11
wiederstand gegen kält/feuer/blitz je 10
waffe: erderschütterer
 
MelloW-S schrieb:
du kannst dir auch nen Hammerdin mit 100000k(Übertreibung) Dmg machen aber dann 0 Fc, man muss beim Hammerdin auch auf andere Umstände achten als nur auf den Schaden.
Ich denke das ist jedem klar, aber was performance angeht sticht ein hammerdin nunmal nen Shocker aus

Was bringt einem ein Char, der alles 1hittet und kein Problem mit Immunen hat?
Spielspaß pur sieht anders aus, da kann ich dann auch meinen kleinen zehnjährigen Bruder an meinen Rechner setzten und ihn spielen lassen.
Das nennt man dann Equip > Skill.

Vom Spielspass hatte ja keiner gesprochen, es ging nur darum dass du scheinbar der Meinung warst mit nem Shocker nen Hammerdin outperformen zu können ;)

AngelOfDespair schrieb:
der avenger bietet auch ein paar nette spielvarianten, die auch bööööööööse schaden machen können. meiner, rache/fana, macht auf lvl 57 nen durchschnittlichen screendam von 1300
rache 4
fana 11
wiederstand gegen kält/feuer/blitz je 10
waffe: erderschütterer

Joa, Avenger ist nett. Da sind auch so 15k Avg Screendamage drin, dazu noch der Bonus durch Conv...
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Vom Spielspass hatte ja keiner gesprochen, es ging nur darum dass du scheinbar der Meinung warst mit nem Shocker nen Hammerdin outperformen zu können ;)

ich habe nie behauptet, dass ein Schocker mehr Schaden macht als ein Hamemrdin, ich habe nur gesagt, dass ein Schocker auch über die 16k Marke kommt.
Du solltest nicht solche Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.
 
Naja Hammerdine sind nicht der über Dmg macher...
Mein Schocker ist zur Zeit über 18k Screendmg...

Also zu sagen das Hammerdin nich so den überschaden macht und dann mal den Schaden des Shockers in den Raum zu werfen klingt schon ziemlich danach *hüstel*
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Im Pvm? Ganz sicher nich


Ich würd nen neuen Pala anfangen, der hier ist verskillt.

Da muss ich Nazgul mal zustimmen.. Den Pala kannst vergessen. Der is nix ganzes und nix halbes, maximal wäre der in 1.09 noch spielbar.

@MelloW-S einen Shocker im Damageoutput über den Hammerdin zu stellen ist mutig, vorallem wenn man bedenkt, das man in jedem Akt die hälfte der Monster stehen lassen muss, weil sie Blitz Immun sind.. :rolleyes:
 
Ja und was soll mir die Skillung dann bringen wenn ich damit kein Dammage mach ?
 
Genau das ist der springende Punkt, die Skillung wie du sie hast ist ziemlich nutzlos.
 
Heißt das, dass ich wenn ich meinen blessed hammer mache auch nebenbei eine Aura anhben kann ?
 
Ja, auf der linken Seite hast du dann den Hammer und auf der rechten die Aura.
Für den blessed Hammer ist Konzentration die Aura der Wahl
 
Les auf Seite eins meinen letzten Post genau durch. Ich habe es ganz genau beschrieben.
 
Ja heißt dass dass ich diese Aura gleichzeitig mit dem Blessed Hammer haben kann ?
 
Für alle Screendamagefetischisten...

Schocker > Hammerdin

Ansonsten empfehle ich die Anfängerhilfe und einen neuen Paladin zu bauen (Auch wenns schon der ein oder andere vor mir gesagt hat)

Gruß EP
 
naja. nen neuen machen ist übertrieben. kann man. ist wohl auch besser so. aber wenn du nicht willst, weil dir da schon zuviel arbeit drinnsteckt, dann kannste wohl auch noch auf den hammer umskillen. bis mitte llv 8x hast du ja noch etwa 40 skillpunkte. die in konzentration und ne hammersynergie und es sollte eigentlich noch spielbar sein. da kommste zwar nicht an den shaden eines dup..*hust*..PvP hämmerer ran, aber für monsterkloppen sollte es reichen

E: jepp. grad mal geprüft. so kommst du ohne +skills auf etwas mehr 2000 screendam
 
AngelOfDespair schrieb:
naja. nen neuen machen ist übertrieben. kann man. ist wohl auch besser so. aber wenn du nicht willst, weil dir da schon zuviel arbeit drinnsteckt, dann kannste wohl auch noch auf den hammer umskillen. bis mitte llv 8x hast du ja noch etwa 40 skillpunkte. die in konzentration und ne hammersynergie und es sollte eigentlich noch spielbar sein. da kommste zwar nicht an den shaden eines dup..*hust*..PvP hämmerer ran, aber für monsterkloppen sollte es reichen

E: jepp. grad mal geprüft. so kommst du ohne +skills auf etwas mehr 2000 screendam

Auf deutsch : Mach dirn neuen Char. Hammerdin mit nur einer Synergie, und ausgeskillt erst auf lvl99... Na danke. Da isn neuen manchen um einiges leichter und schneller.
 
Ich erklär dir hier jetzt alles

Ich sehe u bist ein d2 anfänger
auf der linken seite is so eine hand da kannst du eine fähigkeit hinmachen
und auf der rechten seite auch

kannst auch bei
Skill calculatorgucken wegen dmg


Meine Skilllung für viele Palas (viele nich alle)

Hammerdin

20 Gesegneter Hammer
20 Konszentration
20 Gedeihen
20 Gesegneter Zielsucher
20 Heiliger Schild
1 Rücknahme
Rest auf trotz

Hammer mit Konzentration 3.5 k dmg

Smiter (Nicht emfelend im Single Player deswegen mach ich nicht)

Zealot

20 Eifer
20 Fanatismus
20 Opfer
20 Heiliger Schild
20 Trotz
1 Erretung
1 Rücknahme
Rest auf Rache

Dmg kommt auf Waffe an

Charger (Eher Pvp)
Kommt aber auf viel Dmg

Heavensguard (Faust des Himmels kann man Pvm auch vergessen der braucht lange)

Märtyrer (fand ich schon immer doof egal ob pvp oder pvm)

Auradin

20 Heiliger/s Aura
20 Eifer 5
20 Wider Stand Gegen...(syn zur gewählten Aura)
20 Heiliger schild
20 Errettung
1 Rücknahme
Rest auf trotz

Cold macht wenig dmg aber macht freeze
Light macht viel dmg kann aber auch wenig rauskommen wegen1-xxx
Fire macht gleichmäßigen mittleren Schaden

Und wenn du wie ich am ladderstart spielen willst dann mach folgendes

20 Bekehrung (voll witzig)
20 Eifer
20 Fanatismus
20 Opfer
20 Heiliger Schild
1 Erretung
Rest auf Trotz

Das wären meine skillungen hoffen die helfen
 
erstmal sollte unser imbapala wie shcon gesagt die anfängerhilfe konsultieren

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786
für den anfänger und alle fragen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022
für einen großteil von bauplänen/taktik und ausrüstungsbeispielen zum einigen paladinarten

du hilfst ihm grade kaum king
deine meinung für chars muss nicht seine sein und es gibt ebenso andere die die chars, die du nciht magst gerne spielen oder andre skillungen bevorzugen
alle chars die wir im tempel haben, kommen durch hölle ob du sie nun nicht gerne spielst weil sie vll anspruchsvoller sind und/oder dir nicht zusagen ist nicht von belang.

manche deiner skillempfehlungen sind schlichtweg schlecht z.b. die mehr als 105 skills aufm fanazealoten entsprechen ~ lvl 93-94 und z.b. ne rache ohne überzeugung ist nciht grade das anti physisch immune mittel (für alle außer drago ^^)
dein ladderstart arbeitet ebenso mit nem skillevel von ~94-95 wir reden hier von anfang und itemsuche
naja wie man nen melee gut auf mf trimmt mit nichts, das zeig uns mal..............

auradine sind überzeugungs-eiferpaladine die ihren schaden von auren über gegenstände bekommen( bsp: drache, traum), alles andere sind elementare eiferpaladine aka schocker burner und froster
 
Niemand hat gesagt das alles gleich voll muss aber die die 20 haben müssen halt zuerst voll

Ich hab da auch nur meine meinung hingeschrieben

war ja klar das du was zu meckern hast

du kommst ja immer nur mir deinen guides an

die mag vllt auch nicht jeder

haste schon mal daran gedacht???

Die skillverteilungen waren nur vorschläge

da steht nich das es pflicht is

und das mit den auradin weiß ich auch aber das sind halt auradin damit ihc nich alle 3 aufzählen muss shockerdin und soooauradin halt
 
die guides sind umfangreicher und variabler als deine vorschläge
ebenso sind sie um einiges fundierter als deine äußerungen
hinzu kommt, dass man sich alels mal anschauen sollte was einen char stark macht, meinst du nicht auch?

wer die guides nciht mag kann ja selber durchprobieren und durch versuch und irrtum zum ziel kommen, nur hilft das kaum, wenn man ein spiel anfängt und erstmal das spiel in allen schwierigkeistsstufen meistern will ;)

Niemand hat gesagt das alles gleich voll muss aber die die 20 haben müssen halt zuerst voll
so also spielt man nen hammerdin durch das komplette spiel ohne ihn je auf maxblock zu haben oder nen fanazealoten ohne eine PI bekämpungsstrategie...
ganz von ab, dass man durch opfer erstmal mehr schaden kriegt als durch eifer, ar wird erstmal durch fana gesteigert und man sollte auch shocn beim durchspioelen die defensive mit dem heiligen schilkd berücksichtigen, da man immer auf tuchfühlung mit den gegnern ist

mal von den 20 punkten in trotz abgesehen die auf ner tugge unnötig sind und für nen fanazealer nicht viel ausmachen wenn das eq halbwegs stimmt

auradin ist ein himmelweiter unterschied zu elementarpaladinen, schau sie dir nochmal an, dann wirst du es auch merken ;)
sind eh alles zealoten weil von wegen nutzen ja eifer und so...........
 
Zurück
Oben