• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins noch :D

yaki wie willst so ein teddy den auf die folterbank legen?
das sind mehrere teile nicht wie ein mensch mit ein stueck haut

da reisst dir bestimmt irgendwo ein bein ab bis das passiert was du willst

wieso?

er hat sein ava ja auch schon auf die folterbank, so die fluegel weit auseinander gezogen :clown:

halt ein mini-folterbank

oder ein grossen teddybaer, die gibts ja auch

sagt mal, achtet ihr auch darauf, die milch nicht auf die teebeutel zu gießen? also die beutel vorher rauszunehmen?
wenn ja, warum?

Ich kipp die Milch immer einfach dazu, hab allerdings auch noch nie nen Teebeutel im Kaffee gefunden.

Also ich lass den Teebeutel bis zum letzten Tropfen in der Tasse, da er ja sonst irgendwo zwischengelagert werden müsste.

? Also ich mach den Tee immer inner Kanne . ... Bin nicht allein in der Familie *g*
Und nun leg ich mich hinne gn8

och bernd bist du noch nie neber ner alten auf gewacht die du gleich nageln kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben