• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man mal, wie subjektiv die wahrnehmung ist! das wetter ist schon viel länger toll. es fällt dir aber erst so richtig auf, seit du dir das knie geschrottet hast...

frag mal, war grad n viertel jahr in england
des is vollkommen normal, da is eher komisch wennst dein tee ohne milch trinkst

Nein.
Aber ich würd auhc kein Honig da rein mischen .,..

@rasteri , das hatte ich morgen auch vor. ich will aber noch bissel besser gehen

ääääää Ne bitte komm lass das :)

Ich mag honig , ich mag erdnussbuttter , aber nicht beides auf einmal

>>
sagt mal, achtet ihr auch darauf, die milch nicht auf die teebeutel zu gießen? also die beutel vorher rauszunehmen?
wenn ja, warum?
<<

Jo, ich nehme denn Beutel vorher immer raus. Wieso? kA ist bei mir halt so, habe ich so gelernt ^^ kämme mir anders auch komisch vor Oo
Btw. ja stimmt Tee mit Milch ist nicht ungewöhnlich :) aber Tee+Milch+Honig schmeckt imho *bäh*
Wenn dann Tee+Milch+brauner Zucker, also auf die alte englische Art ;)

Gruß

Erdnussbutter + Nutella rules :flame:

Dürfen nur Teenager in der Wachstumphase essen sonst
dicker-sportler.jpg

milch im tee? *wuerg* :eek:
naja jeder das seine

erdnussbutter? *wuerg*

honig? ok das is lecker

milch im tee is pfui, die tee hat ja von alleine ausreichend geschmack

@leech du solltest keine eigene fotos posten :clown:

Die Frage ist was der in der Hand hat und isst
Und nun is das milchthema doch fertig odeR ? Weil so ein Milch Fan bin ihc nicht

wies?
wenig cacao drin, aufwaermen, sahne drauf hmmm lecker chocomilch :D

aber bekloppt sind wir ja sowieso, die einzige sorte auf der welt die die muttermilch von eine andere sorte trink :irre:

/edit einfache grune tee hat auch ausreichendgeschmack keuli ;)

theBloodHound schrieb:
aber bekloppt sind wir ja sowieso, die einzige sorte auf der welt die die muttermilch von eine andere sorte trink :irre:

jo mach mas doch wie so lustige afrikanische stämme, die ned die milch sonder des blut von den kühen trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben