• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
aber bekloppt sind wir ja sowieso, die einzige sorte auf der welt die die muttermilch von eine andere sorte trink :irre:

Bei meiner Tante gabs mal eine Katze die einen Welpen bei ihr saugen lassen hat :D

Kampfkeule schrieb:
jo mach mas doch wie so lustige afrikanische stämme, die ned die milch sonder des blut von den kühen trinken

:lol: oder die chinezen ihren eigene urin auftrinken :irre:
koreaner fressen hunde, jeden das seine ;)

und das blut von kuehe trinken wir nicht, wir machen davon wurst, wenigsten hier in holland, eckelhaft

Kampfkeule schrieb:
jo mach mas doch wie so lustige afrikanische stämme, die ned die milch sonder des blut von den kühen trinken

Jo, die tun das blut sogar "melken", also die machen ein loch in die Kuh, holen bisschen Blut raus, tun dann die Kuh wieder "zumachen" mit Ton oder sowas, undam nächsten Tag wieder von vorne los ^^

SM1LE schrieb:
lol und dann sid die kühe tot

eben nciht :D

Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der

Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren , die alle

unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn,

was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr

steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein

Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde

weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen...

nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien?

Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als

Ventilator....

WARUM DIE DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND!!!

Weil wir ohne eine einzige rote Karte bis ins Halbfinale gekommen sind.

Weil wir niemanden anschwärzen, wenn er nach dem Spiel mal ausrastet.

Weil selbst der Ball ein Deutscher ist (adidas).

Weil wir die längsten Fan-Meilen haben.

Weil wir weiter unsere Fahnen an den Autos flattern lassen.

Weil wir weltweit die Herzen der Zuschauer erobert haben.

Weil wir nicht nur 23 Spieler haben - sondern 80 Millionen, die zusammenhalten.

Weil deutsches Bier zum Fußball nun mal besser schmeckt als Prosecco.

Weil wir die schönsten Stadien der Welt haben.

Weil wir wie Männer spielen - und nicht wie Waschweiber, die bei jeder Berührung schreiend umfallen (wie die Italiener).

Weil wir wissen, daß man an Niederlagen wächst.

Weil wir jetzt wissen, daß Träume wahr werden können.

Weil Hooligans bei uns keine Chance haben.

Weil bei uns 80 Prozent aller TV-Zuschauer (30 Mio.!) ein einziges Spiel gucken (Deutschland-Italien).

Weil unser Miro Klose (5 Treffer) WM-Torschützenkönig wird.

Weil wir zur nächsten WM mit soviel deutschen Fans anreisen, daß jedes Spiel ein Heimspiel wird.

Weil wir immer besser sein werden als die Holländer.

Weil unsere Spieler nicht so wehleidige Schönlinge sind wie z. B. Beckham.

Weil es nirgendwo eine Zeitung gibt, die ihren Lesern 15 Millionen Gratis-Tattoos schenkt (wie BILD.

Weil wir immer wieder aufstehen können.

Weil wir die beste WM aller Zeiten veranstaltet haben (sagt sogar Fifa-Chef Blatter).

Weil wir mit "Schwarz-Rot-Geil" die schönste Fahne haben.

Weil wir im Elfmeterschießen immer gewinnen.

Weil nur wir einen Prinzen im Team haben - Poldi!

Weil wir auch ohne zu spucken und zu treten verlieren können.

Weil nur wir einen Trainer haben, der auch einen 9330-Kilometer-Arbeitsweg nicht scheut.

Weil wir beim nächsten Mal garantiert 120 Minuten aufpassen werden und nicht nur 118.

Weil uns jetzt sogar die Engländer für unsere WM loben (obwohl sie uns sonst immer in die Pfanne hauen).

Weil nur wir mit Lahm einen Zauber-Zwerg haben.

Weil sich Ballack alle Tore für die WM 2010 aufgehoben hat.

Weil es nur bei uns so viele Frauen gibt, die soviel vom Fußball verstehen. (Wir wissen sogar was Abseits ist)

Weil jetzt jeder Deutsche eine Fahne zu Hause hat.

Weil wir sogar das beste WM-Wetter aller Zeiten haben.

Weil bei uns jetzt selbst die Kanzlerin weiß, was Abseits ist.

Weil wir bis zum Schluß gute Gastgeber bleiben.

Weil wir das jüngste WM-Team von allen haben - und ganz sicher 2010 Weltmeister werden.

Weil nur wir einen Fußball-Kaiser haben.

Weil wir weitergekommen sind als die Brasilianer.

Weil wir den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

Weil wir die schönste Nationalhymne von allen haben.

rasterus schrieb:
Weil wir die schönste Nationalhymne von allen haben.

Also, ich nehm dir fast alles ab, aber das hier .. :lol:
Ich finde die deutsche nationalhymne zwar ok, aber "schön" würde mir dazu nie einfallen :no:

Yea Rasti woher hast du das? Das ist echt mal kuhl UND war :p

Btw apropos plöd, hab mir am WE mal wieder 'Das Leben des Brian' angeschaut (hab die DvD), einfach zuuu geil xD

Gruß

Leech_1985 schrieb:
Also, ich nehm dir fast alles ab, aber das hier .. :lol:
Ich finde die deutsche nationalhymne zwar ok, aber "schön" würde mir dazu nie einfallen :no:

Stimmt, die amerikanische und französische find ich auch besser. Die deutsche ist eben so wie Deutschland selbst. Leicht verkrampft und holprig.

harzIV schrieb:
Stimmt, die amerikanische und französische find ich auch besser. Die deutsche ist eben so wie Deutschland selbst. Leicht verkrampft und holprig.

du musst nur mit der ersten strophe anfangen :clown:

@hacki wat wer bist du denn?

Leech_1985 schrieb:
Jo, die tun das blut sogar "melken", also die machen ein loch in die Kuh, holen bisschen Blut raus, tun dann die Kuh wieder "zumachen" mit Ton oder sowas, undam nächsten Tag wieder von vorne los ^^

Das müßten die Massai sein. (Die großen schlanken Typen mit den rotgefärbten Haaren). Die machen mit einem Pfeil ein Loch in den Hals und verschliesen es hinterher mit einem Art Korken.

Die Kühe haben eine Art "nach unten hängenden Hahnenkamm" am Hals wo Verletzungen nich so schwerwiegend sind.

Das Blut wird dann mit Milch vermischt getrunken.

harzIV schrieb:

Nun ja, dass liegt aber eher an der Sprache.....

Ich als Sänger finde, dass Lieder mit deutscher SPrache immer etwas holprig klingen, da die Sprache, die deutsche, aggressiver klingt als z.B. die englische......

So Long

BiggestThor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben