• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind auch immer die zwei gleichen die mit ists um sich schmeissen anscheinend.

jo, manche werfen mit ists um sich als gäbe es die wie sand am meer

btw. hats hier bei uns im schulungsraum gefühlte 50 grad und ich habe angst, dass ich bald schmelze.....

Ich kenn jemand ganz gut, der lvl9 PVP macht. PVP bleibt eben PVP und die Leute sind da leider auch bei lvl 9 ( wo es mit cuben einfach wäre legit zu bleiben) meist nicht besonders koscher. Mein Freund kannte da einige, die regelmässig Bots laufen liessen um lvl9 zu finanzieren. Das Problem bei lvl9 ist eben, dass kaum einer das Zeugs aufhebt und deswegen die leute, die das suchen sich um die paar lvl9-Sachen balgen, als gäbs kein morgen...nuja, PVP eben :irre:

Grüsse Bernd

trotzdem bin und bleibe ich der meinung, dass sich PlanetDiablo bei so großen mengen an ists selber in die tasche lügt. wenn jemand innerhalb einer woche ist-runen im dreistelligen bereich bieten kann, dann sind die meiner meinung nach niemals legit. wie denn auch?

Kann ich nur unterschreiben, snoore. Versteh auch nicht wieso sowas geduldet wird. Andererseits, dann würden solche items wie tyraels oder 3 sox 30 FRW tiaras auf india nicht angeboten werden können da das gebot automatisch 20 ists übersteigt. Was dann dazu führen würde dass der legit spieler der sowas findet es nciht vertraden kann. Oder halt nur item gegen item trade.

selfowned, quote statt edit -.-

Btw, mein Mitleid zum picup StolperHannes

Leech_1985 schrieb:
Kann ich nur unterschreiben, snoore. Versteh auch nicht wieso sowas geduldet wird. Andererseits, dann würden solche items wie tyraels oder 3 sox 30 FRW tiaras auf india nicht angeboten werden können da das gebot automatisch 20 ists übersteigt. Was dann dazu führen würde dass der legit spieler der sowas findet es nciht vertraden kann. Oder halt nur item gegen item trade.

NA und ? die selffound HR kann man auch net vertraden. Und das gibts trotzdem .
Warum also nich mit anderen GoZu Items ?
Oder einfach sagen, nichts geht teurer als 10 ISTs raus

weil dann der traffic auf PlanetDiablo fehlt, was die seite uninteressant für werbung macht.

Snoore schrieb:
weil dann der traffic auf PlanetDiablo fehlt, was die seite uninteressant für werbung macht.

Ich glaub nicht dass sooo viele leute hier nur deswegen reinschauen, weil pro woche ~ 2bis3 Gegenstände ( oder sind das mehr??!!) für mehr als 40 ists rausgehen.

war ja auch bissel anders gemeint: je weiter die BL ausgeweitet wird, umso uninteressanter wird PlanetDiablo für die leute, die l33t-items ertraden wollen.

klar, wär ja auch erwünscht.

Trotzdem würden diese Leute reinschauen, oder?

Du meinst haarige Frauentitten? :eek:

(an haarige Männertitten hab ich auch noch nie gelutscht, wohlgemerkt .. ) Ne freundin von mir hat haarige titten aber ich durfte noch nie dran lutschen.

Soll ich nach der Adresse von ihrem Ex-Freund suchen?

Wozu brauchst du das, kannst das nicht selber testen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben