• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[fanboy]juhu 3 pkt, achtelfinale wir kommen[fanboy]

MEIN GOTT WAS HABEN DIE PLOEDEN HOLLAENDER SICH GEDACHT????
WIR WOLLEN ES SPANNEND HALTEN BIS ZUR 3. RUNDE :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

und ja johan cruijf

na sowas, da meldet sich doch keiner weil wir gewonnen haben

der markus hat sich bestimmt verhaengt :D

jo, ein 2-2 waere wohl angebrachter
aber wir haben die "todesgruppe C" uberlebt :D

Ja, wir haben ja vor zwei Jahren bei der EM unsere (und auch eure) Todesgruppe leider nicht überlebt.

Gruß Pi

mensch das b.net lagged

nur 3x gestorben auf den weg zur graefin
aber zum glueck, ne tal und eld rune
und ein nec stab mit +1 nec skill 8 dualleech und 200-300 feuer schaden :cry:

Ich hab ja normal nixx so gegen Holländer (tja, kann halt keine Atombomben bauen:D ), aber ich finde, die Elfenbeiner hätten heute schonma gewinnen sollen! :motz:

genau :flame:
in den staub mit euch ihr pösen hollender
huep.gif

Oh wie schade , jammer jammerschade. Ich hätt`s den Ivorern von Herzen gegönnt !
Das mein ich ausnahmsweise mal ernst!

dan gewinnen sie halt mittwoch von die serben, da haben sie ihre 3 pkt
wir waren 30 min. lang klasse, aber leider leider wars dan auch wieder vorbei

@stokchen sei du mal ruhig, wer braucht 91 min. gegen ein schlechtes team? da waren wir nach 27 min. schon 2-0 gegen ein etwas besseres :p

Originally posted by Red Scorpion
ich glaube langsam, aber nur gaaanz langsam aber sicher sollte es auch jedem hinterst und letzten idioten klar sein, dass bloody n holländer ist...

nix für ungut.
sag mal, was meinst du eigentlich damit? :confused:

:D

um diese frage zu klären, bräucht man zuerst noch ein paar informationen:

ist bloody holländer? :D

mfg

wer hilft mir beim worldevent spiel is im bot von aw

hab angst

€ juhu scho vorbei

mei assl is soooo geillll

:D :D :D :D :D :D

Ganz Großes, Dickes GZ zu Deinem selbsterkänpften Vernichtikus!! :top:

dummes holländerpack... 2 elfmeter hamse den spielern der elfenbeinküste vorenthalten, drogba für NIX ne gelbe gegeben, sodass er im nächsten spiel gesperrt ist. das ich nicht lache, langsam wirds peinlich immer nur gegen underdogs zu entscheiden

kontrollgang ende

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben