• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plane meine Attacken nie , seek&destroy und erst schießen, dann fragen, und so.
Weißt du?

Na ja, wenn man eine Armee auf seiner Seite hat, dann kann man kaum sagen: "So, jetzt Alle machen, was ihr wollt, hauptsache Blut, Trümmer, Tote!"

...gut, wenn wir FERTIG sind, mach ich das gerne :flame: !

Und wer macht dann wieder sauber?

Sklave hacki!

Yawgmoth

@ pi na gut was :p

ich verstehe nur nicht wie der john ne std. vor spielanfang labbern kann uber etwas das nur 90 min. dauert, um die std. danach wieder weiter zu sabbern

@hacki, na ich sehe dich dan auf die autobahn vorbei fegen, auf die uberholspur wo keiner recht faehrt, so lernt ihr das doch? :clown:

DtG_Yawgmoth schrieb:
Der ging durch Belgien

Kann mich eigentlich von der Schule her auch an die Niederlande in dem Zusammenhang erinnern, aber das kann täuschen.

€:Hab dann mal das allwissende Orakel (auch bekannt als Wikipedia) befragt und das hat folgendes ausgespuckt:

"Schlieffens Plan sah dagegen im Wesentlichen eine schnelle deutsche Mobilmachung vor und rechnete mit einer wesentlich längeren Mobilmachungszeit in Russland. Zwischenzeitlich sollte Frankreich durch die neutralen Staaten Belgien und Niederlande angegriffen werden...".

Aber egal, wayne.

Gruß Pi

theBloodHound schrieb:
@hacki, na ich sehe dich dan auf die autobahn vorbei fegen, auf die uberholspur wo keiner recht faehrt, so lernt ihr das doch? :clown:

Klar fahr ich links, weil da das MG installiert ist.

@riddy
die lösung deiner problem habe ich ganz seriös im heulthread parat gestellt.
hoffe, damit is alles vom tisch :lol:

Das mit der freundin hätt ich genauso formuliert ;)

FEIERABEND

Schon stehts 2:0 :rolleyes: .

Man beachte den letzen Satz im Kommentar beim Live-Ticker zum ersten Tor:

"Van Persie legt sich den Ball zurecht, zimmert auf die Torwart-Ecke und der Ball schlägt hoch in dieser ein. Den kann Tizié natürlich halten, aber auch van Persie weiß, dass auf den Keeper der Elfenbeinküste nicht immer Verlass ist. Dieser Ball war zu schnell für ihn. Perfekt geschissen außerdem."

Gruß Pi

einer reicht...... und wer ein liveticker will holt sich einen :rolleyes:

scheiss fussball :D

(nicht zu ernst nehmen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben