• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16020160#post16020160

Ich bin zu blöd für Mods

JM kann i ned starten, kommt irgend a komische Fehlermeldung
ähnliches bei CE
und RoS kann i ned a mal runterladen
:confused:

Sind alles 1.10 mods oder?

Ansonsten geh ins mod forum, oder ins hilfe forum, denn dort kriegst du antworten von leuten die sich damit auskennen...

Leech_1985 schrieb:
Sind alles 1.10 mods oder?

Ansonsten geh ins mod forum, oder ins hilfe forum, denn dort kriegst du antworten von leuten die sich damit auskennen...

nee steht eigentlich schon was von 1.11 dabei

dann werd i da mal schaun

ros ist 1.11
@keule

du gehst hier hin http://rapidshare.de/files/11952806/Reign_of_Shadow_Mod.rar.html
gehts bisschen runter , klickst auf free , wartest 30sekunden und lädst runter

entpackst die dateien in dein diablo2 verzeichnis und startest mit der plugy.exe

so schwer ist es net oder?
wenn beim char erstellen ne fehlemeldung kommt kopier die plugy dateien , und nur die , in dein orginal d2 verzeichnis ...dann muss es gehen

Wenigstens ein Favorit, der auch mal so spielt. Schade, dass ichs nur per Live-Ticker verfolgen kann :(.

Gruß Pi

6:0

na da wissen wir schon wer gruppenmeister wird :lol:
na egal, gleich gehts los 3 pkt und wir sind weiter

aber von die will ich mal die zusammenfassung sehen :eek:

g0t u. schrieb:
ros ist 1.11
@keule

du gehst hier hin http://rapidshare.de/files/11952806/Reign_of_Shadow_Mod.rar.html
gehts bisschen runter , klickst auf free , wartest 30sekunden und lädst runter

entpackst die dateien in dein diablo2 verzeichnis und startest mit der plugy.exe

so schwer ist es net oder?
wenn beim char erstellen ne fehlemeldung kommt kopier die plugy dateien , und nur die , in dein orginal d2 verzeichnis ...dann muss es gehen

des hab ich ja probiert
dann is immer kommen download dieser datei nicht möglich

und jetz sagt er mei downloadlimit ist erreicht

Mios Dios o.O

Dabei hatten die Serben in der Quali nur 1 (!!!) Gegentor kassiert ... und Argentinien nimmt die vollends ausseinander.

Hoffentlich haben die sich auch noch ein paar Tore für die Niederländer aufgespart :D. Nix für ungut Bloody :angel:.

Gruß Pi

jo, wir wollen ja nicht das die auch mit 6-0 von uns verlieren

da darf es doch 6-3 werden :lol:

Wollt ich - will ich - werd ich --> heut Nacht geht`s los

:hy: pi & :hy: dougies

Bloodhound grüß ich nicht, den seh ich morgen früh irgendwo zwischen den Trümmern, wenn ich in Holland einmarschiert bin ! :p

Der ging durch Belgien - haben meine Jungs '39 leider vergeigt...was solls. Gab genug Tote, um meine sadistischen Bedürfnisse zu befriedigen...

Weißt du, was "geschmacklos" und "unverschämt" heißt?

Ja...ohne Zunge kann man nicht schmecken, ohne Blut kann man nicht erröten. Ha, ha, ha. :flame:

Arschloch...

Yawgmoth

Ich hatte zwischen 11:30 und 13:00 ein Game in HELL offen. (Instand-Dating-Thread)

Ich bekam Besuch (Schande über mich ich weiß nicht von wem:autsch: ) Was hab ich gelernt?

Ich spiele zu viele PW-Games und ich hab keine Ahnung vom Teamspiel :cry: obwohl es Spaß gemacht hat (keiner grabbt) Ausbeute GHEED + Monarch mit Dam (für den Gast - ich habs nicht gebraucht).

Bin beinahe gerippt (41 Lebenspunkte von 1230 - Da half nur die Spielausstiegs-Notbremse (Ich weiß - Schattenparker, Warmduscher, Frauenversteher (Gnade allmächtige Sonne:eek: ))). Trockener Kommentar des Gastes -> Du solltest nicht soweit vorausrennen und nichts killen *g*

Irgendwie setze ich mich selbst (ein bischen) unter Druck "schnell" zu sein - obwohl ich eher "walking" (alleine) bevorzuge. Na, Ja - sollte öfter Party spielen (Ich liebe FANA-AURA!)

Jakob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben