• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht :autsch: aber .. was issn mit pherzog?
ich hab da nur diverses gelesen, was mir keine klarheit verschafft hat.
hat er "gekündigt", wurde er gekickt ... er wurde doch aufgenommen oder? :angel:

mfg der nixpeiler

armer riddy :( immer andere? drum keine templates?

hm, ich fand keine version von ce, die mit 1.11 gelaufen wäre... einmal doch, aber da war der dl im eimer.
wo muss ich gucken?

sonne.am schrieb:
armer riddy :( immer andere? drum keine templates?

hm, ich fand keine version von ce, die mit 1.11 gelaufen wäre... einmal doch, aber da war der dl im eimer.
wo muss ich gucken?

so viel ich weiss ist ce nen 1.10 mod..
wo willst du gucken für was? :???:

SQuareRoot schrieb:
bitte nicht :autsch: aber .. was issn mit pherzog?
ich hab da nur diverses gelesen, was mir keine klarheit verschafft hat.
hat er "gekündigt", wurde er gekickt ... er wurde doch aufgenommen oder? :angel:

mfg der nixpeiler

wurde von mir gebannt nach absprache mit bernd

sonne.am schrieb:
wo muss ich gucken?

Du brauchst nur irgendwo auf dein rechenr zwei ordners, ein mit den 1.10 dll's und patchdateien und der andere mit 1.11 , und dann kannst du diese dateien jedes mal neu kopieren in den diablo ordner...

Wende dich mal an Corni, der kennt sich da aus:angel:

SQuareRoot schrieb:
kann man das irgendwo nachlesen?

Glaub nicht, was ich auch nicht richtig finde.

SQuareRoot schrieb:
kann man das irgendwo nachlesen?

ähm nein...warum auch? hatte schon seine gründe :} wenns unbedingt wissen willst pm me dann kram ich das ganze zeugs nochmal aus meinem savefiles :]

€ wie gut das ich alle pms immer speichern tu und exportiere :}

Er meint nur dass bans öffentlich sein müssten, beispiel kakao runs, da hats eine banliste.

Sonst kann dieser pherzog z.B. einen dougmitglied anwhispern und sagen wie heisst dein game, und der douglmitglied kann doch nicht wissen dass er gebannt wurde.

warum? weil er am anfang ein mitglied war und man einfach informiert sein will.
und ich wills nicht inner pm erfahren, sondern so, dass es auch andere leute, die das interessiert, lesen können :rolleyes:

ich zweifel ja nicht an euer entscheidung, aber diese geheimnistuerei is auch nciht das wahre.

hmm jo ne überlegung wert....an den aspekt hab ich noch nicht gedacht :]

mal mit *bernd absprechen tun*

aber naja meistens bekommt mans ja eh mit...wie bei gewürzgurke z.B. :}

€ @sqare das ding ist aber das ich meine persönlichen pms nicht öffentlich stellen werde

riddim schrieb:
€ @sqare das ding ist aber das ich meine persönlichen pms nicht öffentlich stellen werde
gott sei dank :D
wer weiß was uns da erwarten würde .. dupe ma das, hack ma den acc :flame:

€; an den typen unter mir: ^^

riddim schrieb:
aber naja meistens bekommt mans ja eh mit...wie bei gewürzgurke z.B. :}

Echt??? Kriegt man das mit??? Hör das zum ersten mal.:eek: War wohl zu der Zeit, als ich bisl wenig Zeit hatte für D2 und Forum.
Von daher sind die Argumente von Stefan einleuchtend.

Überlegts euch halt ma.

Wenn dann halt einfach nur ne Names Liste ohne Begründung oder ähnliches...ganz einfach aus dem Grund weil die Leute zwar für uns nicht passend sind/waren aber ich nicht für eine Rufruinierung verantwortlich sein will. Das ist auch der Grund warum das vorher nicht "öffentlich" gemact wurde....aber jap wenn der wunsch da ist wird das aufjedenfall mal angesprochen :}

Wäre auch für so 'ne Liste da man ja auch nicht alles mitbekommt. Soll ja nur der Information dienen, mehr nicht.

Gruß Pi

riddim schrieb:
Wenn dann halt einfach nur ne Names Liste ohne Begründung oder ähnliches...ganz einfach aus dem Grund weil die Leute zwar für uns nicht passend sind/waren aber ich nicht für eine Rufruinierung verantwortlich sein will.

Das is klar. Hier sollte auch niemand an den Pranger gestellt werden. Aber die nötigsten Fakten als Information für den Rest, ohne den Betroffenen in irgendeiner Art den Ruf zu schädigen.

edit: hmmm, ich bin zu langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben