• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lyro : jo, die ist definitiv crap.

@sonne : die 2 jahre in nuernberg waren nicht wirklich schmerzhaft

achso! zwei jahre exil bringens, das seh ich ein :)
ich denk nur daran, wie meine leute bei der spanischen grammatik immer rumweinen. ich würde denen was husten. wer deutsch gelernt hat, kann alles lernen.

sagen sie auch uber hollaender, nur man muss es ja auch wollen

als sprache is hollaendisch auch :irre:
die finden immer wieder neue regel aus die total :hammer: sind

sonne.am schrieb:
scherz beiseite, das spanische forum ist auch ein bisschen komisch und clonehuntig :}

jo die sind recht legitim :]...würde mich mal intressieren ob die ne BL haben...haben wir ja noch nix gefunden...soweit ich mich erinnern kann :}

http://fr.wikipedia.org/wiki/Image:Flag_of_Luxembourg.svg
LUXEMBOURG-flag-oct05.gif

http://fr.wikipedia.org/wiki/Image:Flag_of_the_Netherlands.svg
nl_flag.gif

Mir ist aufgefallen, dass Tim eine eindeutige Machtposition gegenüber Krähenvögeln einnehmen will... woher kommt das? WWF anrufen? Den örtlichen Tierschutzverein verständigen?

Nuja, wie auch immer. Mit eurem Spamspeed kann echt kein mensch mithalten.

@Tim

Sag mal bitte ein Wort zu dem sultan dingens und was ich nu mit dem anfangen soll, die PMs hab ich dir ja geschickt.

@Sonja

Und hast nu schonmal über den guide und den Startpost drübergeguckt?

Nur als Erinnerung. Ich bin jetzt die nächsten Stunden weg.

Grüsse bernd

nee echt :rolleyes:

auf den kleinen smiley is alles frei fuer interpretatzion (huch)

aber keine angst, wir spielen auch in die naechste runde, wenn sogar die deutschen das koennen schaffenw ir das doch locker :D :p

Bernd...ich hab ka ehrlich gesagt...lass mich noch ein paar Stunden dürber nachdenken...bzw ich bin auch mal arbeiten :}

theBloodHound schrieb:
nee echt :rolleyes:

auf den kleinen smiley is alles frei fuer interpretatzion (huch)

aber keine angst, wir spielen auch in die naechste runde, wenn sogar die deutschen das koennen schaffenw ir das doch locker :D :p

guter witz ;)

was mich am meisten aufregt ist england -.-

ihr habt es ja auch nicht verdient, aber trotzdem gewonnen
wenn ich die zeitungen lese weissen alle wenigstens eins sicher

ihr wird kein WM :p

Hi,

wollte mich mal nur volkommen wohlgelaunt und relaxed aus meinem Urlaub zurückmelden.

Gibt mir vielleicht jemand freundlicherweise eine komprimierte Zusammenfassung des Wichtigsten (nur bzgl. DOUG) was in den letzten drei Wochen "gelaufen" ist ?

Many thanks im voraus und HELLO BACK ALL

HOGWEED

theBloodHound schrieb:
ihr habt es ja auch nicht verdient, aber trotzdem gewonnen
wenn ich die zeitungen lese weissen alle wenigstens eins sicher

ihr wird kein WM :p

Wie bitte ? Nicht verdient?.....sowas kann nurn holländer sagen.

2xLatte...ettlich gute chancen...voll überlegen..den besten verteidiger der welt..(lahm)

und du sagst net verdient ?

Hogweed schrieb:

:eek: Du Glücklicher :eek:

DOUG-Mässig ist schon mal

das hier gelaufen.

Sonst nicht viel glaub ich.

ahja, und in deutschland gibts son komischen freak event wo leute sich in riesige stadien ansammeln und 22 Typen nach einem Baal rennen.

ps : hallo noaah

g0t u. schrieb:
Wie bitte ? Nicht verdient?.....sowas kann nurn holländer sagen.

2xLatte...ettlich gute chancen...voll überlegen..den besten verteidiger der welt..(lahm)

und du sagst net verdient ?

:lol:
tja wenn man es nicht schafft den ball unter die latte zu bekommen, nein nicht verdient ;)
wenn man doch voll uberlegen ist wieso hats den solange gedauert?
und tut mir leit, aber die zeitungen die ich meinte?
das waren japaner, englaender, franzosen, hollaender und sogar einen aus denemarken (oder so) tja sowas kan halt weh tun

und wenn ich lese das wir nicht gut waren, da denk ich nur, wir haben wenigstens keine 91 minuten gebraucht um zu gewinnen

:autsch:

Leech_1985 schrieb:
ahja, und in deutschland gibts son komischen freak event wo leute sich in riesige stadien ansammeln und 22 Typen nach einem Baal rennen.

muha geile definition^^

noaah neu ? ;)

welcome

Halllo Leech,

danke erstmal; den von Dir angezeigten Thread hab ich als erstes und komplett am Stück gelesen (90 Minuten !!; jo, ich weiß ich bin langsam !)

Hab meinen "Kommentar" dazu auch schon in Arbeit.

Hogweed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben