• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschö hacki! Erhol dich gut von uns :hy:.

Ich bin dann mal pennen. Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

P.S.: Noch einen Gruß an die Mitbaaler :hy:.

P.P..S.: Alle noch fleißig Ohren abliefern, Spiel steht beim Bot :clown:.

ja dieses scheiss drecks B.net

hat unser ganze Ohrenarbeit kaputt gmacht

des is so .. so... plöd! jawohl

nach ca. 30000394048902 Ohren auf eim haufen sind wir ausm spiel gflogen und dabei war des nur der anfang von unserm projekt
:cry:

gn8 Leute

Lyroholiker schrieb:
dummes holländerpack... 2 elfmeter hamse den spielern der elfenbeinküste vorenthalten, drogba für NIX ne gelbe gegeben, sodass er im nächsten spiel gesperrt ist. das ich nicht lache, langsam wirds peinlich immer nur gegen underdogs zu entscheiden

kontrollgang ende

:hy:

:lol: da war nicht einmal ein elfmeter, und der bloede drogba haette sein fuss auch UBER unser torwart halten koennen, statt ihn gleich gegen dern arm zu kicken, er is doch keine assa, hat er seinen ruf halt gegen sich, er is bei chelsea der spieler mit die meiste gelbe karten, und er is ein stuermer :eek:
sie haben einen dorchgebrochen spieler zum boden gerissen, was komt? gelb :lol:

@kampfkeule gratuliere :top:

Moin, Moin :hy:

Und: Allerletzter.... seit wieviel tagen ist der neue spamm thread schon auf , oder sollte ich wochen sagen *schnarch*

Viele Gruesse an alle

Lutz :hy:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch, liebe DOUGer einen wunderschönen, guten Morgen und Folgetag zu wünschen, auf das all das, was ihr euch für heute vorgenommen habt, in Erfüllung gehe! :hy:

doktorlutz schrieb:
Und: Allerletzter.... seit wieviel tagen ist der neue spamm thread schon auf , oder sollte ich wochen sagen *schnarch*
willst du uns beleidigen :angry: .. 500 postings schaffen wir locker in 2 tagen :clown:

wollte auch gerade einstreuen, dass der ot erst ne stunde geöffnet ist... :lol:

Guten Morgen.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin kein Zivi mehr, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bein kein Zivi mehr. *imzimmerrumtanz

Habt ihrs jetzt oft genug gehört? Wahrscheinlich scho. Und ordentlich rumgespammt habt ihr auch. An einem Tag von Platz Zwei auf Platz Sieben.

Spammerpack :autsch:

:kiss:

guten morgen....blablabla

müde! kaputt! fertig! kopfschmerzen!

:hy: Morgen

So, die Fußball Weltmeisterschafft wurde gestern von uns gerettet :D Der WM POkal war in wirjkichkeit eine Bombe die wir austauschen mussten... die Story war sowas von ***** aber mit genug Alk hats doch wunderbar geklappt. Dafür ist mein arabischer Char nun auf Platz 1 der meistgesuchten Bombenleger in Europa. Dabei hat ers doch verhindert...

Okay die Szene mit dem Fake Sprengstoffgürtel war vielleicht etwas übertrieben, aber mir viel nix besseres ein :D

riddim schrieb:
guten morgen....blablabla

müde! kaputt! fertig! kopfschmerzen!
weia ... deine freundin macht kampfsport wa?
tja, ... den hinweis, sie deine wohnung aufräumen zu lassen hast du aber nicht von mir ;)

das ist nicht meinde freundin! ich hab immer geschrieben EINE Freundin... und sie kommt erst morgen da ich grad zwischen meiner Mutter und meiner Wohnung pendeln muss... da es ihr Gesundheitslich nicht so gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben