• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann seid ihr net zum lyro. warum eigentlich? ich hab keine lust 30 seiten nachzulesen....

Im Großen und Ganzen ja.

nur wenns um irgend welche Schmankerln zum Essen geht, wird Kater Gizmo
relativ dominant und dann gibts schon mal Prankenhiebe von ihm.

habe auch seid/t 3 monate 2 kittens

die schwester hauen sich auch um die ohren, is aber zum glueck alles spielerei

Moin,

Ich mag keine Katzen. Ich hatte mal nen Hund und der wurde von einer angegriffen und hat beinahe ein Auge dabei verloren.

LG

Ich helfe Leuten gern im 4. Akt. In den anderen zwar auch aber besonders im 4. Da kann meine Amazone zeigen was sie kann und sie kann so einiges. Ich danke dir für dein hervorragendes Angebot Steini :D :kiss:

@snoore

:hy:

die mögen mich halt, weil ich lieb bin

oder sie wollen, dass ich mich zu einem bnetkiddy verwandle um mich dann rauszuschmeißen :D

rasterus schrieb:
seiT

@stony der gizmo is wohl der pascha im nest?

des kannst annehmen. is auch der Größte mit 6 Kilo und ein langhaariger noch dazu, damit schaut der noch größer aus.

@Baba

Also meine 2 Hunde(jaaa, hab ich auch noch) verstehen sich hervorragend mit den Katzen, die schlafen teilweise sogar zusammen in einer Kiste.

tun die katzis sich selbst versorgen oder musst du pro tag 3 kilo futter aufn tresen legen?

ne, die kriegen pro tag ca nen kilo Dosenfutter und etwas Trockenfutter.

ab und zu bringen sie auch ne Maus oder ne Kröte nach Hause,. oder Nachbars goldfisch aus seinem Biotop:D

Problem hab ich nur wenn sie mir junge Vögel nach Hause bringen!

steinman schrieb:
Also meine 2 Hunde(jaaa, hab ich auch noch) verstehen sich hervorragend mit den Katzen, die schlafen teilweise sogar zusammen in einer Kiste.
fotos von mischlingen dann bitte umgehend posten, thx! :hy:

Was ist denn an jungen Vögeln auszusetzen?

Und was haben alte Vögel, dass mit ihnen kein Proble, gibt?

Moin,

also ich will mir irgendwann noch einen Hund anschaffen und vielleicht ne Spinne oder sowas. Das wäre mir aber definitiv auch schon genug gewusel.
7 Katzen
und 2 Hunde

das würde ich nicht aushalten.

LG

Lyroholiker schrieb:
Was hast du denn noch so für Tiere?

Seit die Kids groß sind eigentlich keine mehr, aber früher hatten wir so ziemlich alle Standardhaustiere durch, Kaninchen, Merrschwein, Hamster, Wellensittich,
Schildkröte, Frettchen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben