• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

3STUNDEN!!! und 20 MINUTEN ohne INTERNET arbeiten!!!!!!!

ich bin fix und alle

€: wer mir ne Gul schenkt, dem bin ich auf ewig dankbar, weil ich meinem großen ziel Grief näher komme.

dann fehlt nur noch die MAL!!!

Schnauze Falk... ich weiß selbst, dass es die größte schlappe neben dem fallen ist. sieht ja fast so lächerlich aus wie die staffmodavas.

moin tobi, moin falk :D

€: nettes angebot tobi :kiss: steini jetzt müsstest du noch nachziehen

Moin,

ich find den auch gar nicht soooo hässlich. Aber bei deinem Spam-Tempo biste ja eh bald Slinger. ;)

LG

jop, das hab ich auch vor zu sein... ende der woche spätestens..sieht doch echt lächerlich aus das teil hier

A propos Runen, es ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass manche von den eher unerfahrenen DOUGlern alle Runen zum hochcuben sammeln, und, naja, eigentlich ist das Schwachsinn.
Runen zwischen Tal und Um sollte man eigentlich nie aufwerten, ausser vielleicht thuls, sicherlich Dols und Ios, und ausnahmsweise mal Puls, und wenn wenn ich leute hoere die aus 3 Hel ne Io machen richten sich mir die Haare aufm Nacken hoch.

:D

€: :wand:

Moin,

also ich hebe alle Runen auf die ich finde und cube die wie ein wahnsinniger. Ob das Sinn macht ist mir eigentlich völlig egal. :D

LG

Die riechen den Erfolg durch das Kleinvieh :D

Auf meinem Muli stapeln sich die DOls/Ios usw und ich weiß nicht was ich damit machen soll... vielleicht 500 runen zur Pul cuben :lol:

Wenn man die braucht isses ja verständlich aber ne Ko cuben um an ne Mal zu kommen :irre:

ne eine mal hab ich ja schon.. ich weiß nur nicht wohin damit ^^ benutzt eigentlich wer von den altvorderen teamspeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben