• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hy:

Erstma gratz @rasterus oder war das n fake mit jah...

Im Indianerdorf: Der kleine Haeuptlingssohn fragt seinen Vater: "Papa, sag mal wie kommt meine Schwester eigenlich zu Ihrem namen?"... "nunja", antwortet der Haeuptling, "als deine Mutter und ich deine Schwester zeugten, sah ich einen grossen Hirsch ueber die lichtung springen, deshalb nannten wir sie Springender Hirsch".
Und wie kommt mein bruder zu seinem namen ? Daraufhin der Haeuptling: "Als wir deinen Bruder zeugten, sah ich auf der Lichtung einen riesigen Bueffel, daher nannten wir ihn Schwarzer Bueffel, aber wieso fragst du eigentlich Zwei fickende Hunde?"

Viele Gruesse an alle *wink*

Lutz

@lutz das mit der jah war nur dumm zeuch :cry:

@carlos so schwierig is das nich mit dem installieren.. ;)

€ übrigens hat mein kater multiples organversagen :cry:

rasterus schrieb:
sagt wer? :autsch:

@babanane wer tradet schon freiwillig mit fremden :P

Sag ich und ich bin Gott. Wirf dich in den Staub Sünder, dass du es wagen konntest meine hehren Worte anzuzweifeln. Noch einmal ein Wort des Widerspruchs und mein Fluch lastet auf dir (das wären 1000 Jahre schlechter Sex und täglich das gefühl sich 10 Jahre älter zu fühlen, als man ist..ach was, ich machs einfacher: 5 Stunden Sex am Tag mit Inge Meisel!!)

@ carlos wenn ers bis heute abend schafft dann isser übern berg..

@harz bete für meinen kater sonst wird sein geist kommen und dir zusammen mit 3,8mio nef runen in die parade fahren!

Hi

Bin eh da!
Ab und zu hab ich auch nen bisschen Arteit im Büro.

@rasterus autsch, was hat den dein Kater? Nierenversagen?

Hatte mal nen Kater mit Nierensteinen, hab ihn leider einschläfern müssen, da mit einer Operation keine 100%ige Heilungschance war.

btw, ich hab in 25 Jahren schon so viele Katzen gehabt und einige Tragödien
mit ihnen durchgemacht. Aber ich habe immer wieder welche, derzeit 7.
Bin halt ein Katzenfan.

lg
Stony

Wie groß ist denn deine Wohnung? oder hast du ein Haus mit Garten?

Was sagst du denn zu meinem tollen Plan?

vielen dank für eure anteilnahme ich werd sie an mein kater weiter geben.. hoffentlich ist er noch da wenn ich heim komm..

ansonsten gabs heut frikadelle mit kartoffeln und zwiebelsoße

nein

Hab zwar ne 13 Jahre alte Kätzin, aber ihre 2 Kinder sind leider schon gestorben
(Autounfall, und daß obwohl bei uns ne 30er Zone ist).

Sonst hab ich 4 Findlinge und 2 die ich bewußt gekauft habe.

@Lyro

Ich würd die gul gern rasterus schenken weil:

1. als Trostpflaster für seinen Kater(falls das überhaupt möglich is)

2. weil er als erster geantwortet hat.

Aber ich mach dir anderen Vorschlag. Ich hab noch 3 bis 4 Chars, die alle
irgendwo in act2 Hell rumkrebsen. Wenn du mir hilfst die nach act4 zu bringen,
und es kommt noch ne gul raus, kannst sie haben.

lg
stony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben