• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich find es (meisten) lustig bei fremden auf zu wachen. :D

Frag sie doch warum sie dich mitgenommen hat.

LG

Das hat er aber bestimmt vergessen :D

Ich hasse Leute die HR fixiert sind. Erklär mal nem Troll das ne Lash mit Lo gesockelt Fast genauso viel Schaden macht wie ein schlechtes Grief

hübsch war sie nicht gerade, aber wohl ziemlich nett. und ihre nummer hab ich net, ist mir aber gelinde gesagt auch ziemlich egal

warum? ich hab doch nix gemacht (frei nach bart simpson)

btw. ich hab da grade bei dem lash thread gepostet

Babanane schrieb:
Moin,

Snoore ist dein Riss-Summoner-Projekt eigentlich SP oder B.Net?

LG

SP, ich kann net bnetspielen. wird aber eh erst der drittnächste char, erst kommt noch ein Wutwerwolf, dann ein tornadostormer. und mein griszealer will heute noch durch A4 und 5

Moin,

Schade. Ich hab hier mal einen Spitzen Pelz auf ein Muli gelegt. +3 Riss und +3 Grizzly. Der wäre Super dafür zu gebrauchen.

LG

hmm, eigentlich net, da der ja komplett mim aldursset gespielt werden soll - helmslot ist also belegt....

Moin,

hab ich doch gelesen. Aber vielleicht wärste ja davon abzubringen gewesen mit so einem Helm. Aldurs:flopp: wie alle anderen Elitesets eigentlich auch.

LG

Es geht ja bei dem Build nicht darum, dass Aldurs so toll ist, sondern darum, dass Aldurs überhaupt eine Verwendungsmöglichkeit bekommt

na ja, das mit allen sets würd ich so net unterschreiben, sowohl meine talsorc als auch mein griszealer killen doch sehr ordentlich.

richtig schlecht find ich nur das druiden und das asselset. mavinaset kann von ner FA-zone genutzt werden und toset ist für alle necros ausser dem boner brauchbar. und auch der ik-wirbler oder konzler ist alles andere als schlecht

Snoore schrieb:
na ja, das mit allen sets würd ich so net unterschreiben, sowohl meine talsorc als auch mein griszealer killen doch sehr ordentlich.

richtig schlecht find ich nur das druiden und das asselset. mavinaset kann von ner FA-zone genutzt werden und toset ist für alle necros ausser dem boner brauchbar. und auch der ik-wirbler oder konzler ist alles andere als schlecht

Moin,

joa haste recht. Aber mann könnte doch relativ "billig" die Chars anders ausrüsten und dann wären sie schon besser. Von wirklich schlecht habsch nüx gesagt. :D

LG

na ja, ne talsorc ist das rundumsorglos-paket. auch beim zealer mim grisset stimmen resis, schaden etc.
und: man ist net so im mainstream mit so nem char :D

Diese verfluchten Kiddis???

Was will man denn mit ner ETH in ner LASH???? Is doch kein Heavens Light.
Der Rest musste zensiert werden

Snoore schrieb:
richtig schlecht find ich nur das druiden und das asselset.

Natalyas ist doch ein sehr gutes set :confused:
Nur halt für die gängigsten assa varianten unbrauchbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben