• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfkeule schrieb:
was eigentlich auch intressant waer

giebts a strategie beim 3. lvl bei andy?

und bei meppl?

lies dir mal das hier durch ;) Levelaufbau

lvl 3 gibts keine, riddy versuchts..

Meppel links

k also wie bei graefin

da hab i gestern mi scho aufregen muessen bei der, weil i jedes mal de komplette karte aufdeckt hab, aber dann is mir irgendwann aufgfalln dass i rechtsrum getelet bin in meim lustigen Cider-Zustand :p

Moin,

is mir früher auch öfter passiert. Aber jetzt achte ich beim telen darauf wo das Schild von meinem Druiden ist. nämlich in der linken Hand. Is halt optisch einfach zu merken und funktioniert noch nach 6 Bier.

LG

€: Bin ma rauchen und die Porzelanschüssel beglücken. :D

Babanane schrieb:
Aber jetzt achte ich beim telen darauf wo das Schild von meinem Druiden ist. nämlich in der linken Hand. Is halt optisch einfach zu merken und funktioniert noch nach 6 Bier.

1. :lol: son bisschen wie die kinderschuhe mit farbcode :lol:

2. Hast du ne eni oder was :confused:

ps: Troll des Morgens

Lyroholiker schrieb:
€: wieso troll?

Weils für mich provozierend ist, eine öde Rüstung mit 15 ists zu schätzen. Ausserde rennt "die geilste" (in wahrheit wahrscheinlich ein 13jähriger) im Marktplatz rum und macht nur blöde Aussagen. Da ich aber schon genug posts abgezogen bekommen habe werde ich nicht antworten.

lass doch die Kinder und hör auf da rumzuschmökern... das tut deinem herzen nicht gut

warum, was is die wert?

ich hab erst 2 posts, mir koennens ned viel abziehen ;)

huhu :hy:
leech, ich muss dich korrigieren. bei nem kater ist aspirin besser als paras. sicher ist es ein bisschen sauer, aber im vergleich zum milieu, das im katermagen schon herrscht, ist es vermutlich basischer als ein eingekochter pottwal. wenns ZU sauer ist, kotzt mans halt aus.
paracetamol hingegen geht deutlich schlimmer auf die leber, ein umstand, den man angesichts der sonderschichten, die sie eh schon fährt, dringend vermeiden will.
fazit: ich empfehle nach mindestens 15jähriger katererfahrung alka-selzer!! da ist nicht nur aspirin drin, sondern auch all die elektrolyte, die man sich aus dem gewebe gesoffen hat. hilft bei mir erstklassig!

(bei mir war der chianti gestern zu gut. anderthalb liter, 1999er, 10€ :[ null kater! sehr schön - wenn ich die apothekenkosten reinreche, die ich mir gespart habe, kann man schon fast von einem schnäppchen reden :lol: )

Moin,

letzte Woche ist einer im MP rumgerannt der zu beinahe jedem Thread ne falsche WS abgegeben hat. :rolleyes:

Ich hab ne Enigma aber die is Selffound. Hat mir Baal gedproppt, sogar in einer 15/15 Archon.

Quatsch. Ich laufe. Wollt nur sehen ob es jemandem auffält. Ladungen zu reparieren ist mir als Gambler übrigends auch zu teuer. Btw gestern beim Gambeln in einem Durchgang 5 3 Skill-Amus bekommen. :D

LG

Babanane schrieb:
Ich hab ne Enigma aber die is Selffound. Hat mir Baal gedproppt, sogar in einer 15/15 Archon.

Ich weiß nicht ob sie`s wußten, aber Baal droppt gar keine Eni`s .^^

Moin zusammen!

ich weiß nicht, ob sies wussten, aber nen plural apostrophiert man nicht :[

*hammerklugscheiß

Aspirin ist ein starker blutgerinnungshemmend. Da es bei starkem Alkoholkonsum zu Hemorragie kommen kann ist es gefährlich Aspirin zu nehmen.

Steht in jedem Ratgeber zu "falschen" Mitteln gegen Kater drin.

Leech_1985 schrieb:
Aspirin ist ein starker blutgerinnungshemmend. Da es bei starkem Alkoholkonsum zu Hemorragie kommen kann ist es gefährlich Aspirin zu nehmen.

Moin,

wenn du jetzt noch erklärst was Hemorragie ist kriegste nen KÄks.

Mir hilft bei sowas immer ein richtig fettes Essen z.B. ein richtig gutes Gulasch. Und das reinschaufeln bis nix mehr geht auch wenn man weder Hunger noch Appetit hat. Dann ne Stunde hinlegen und die Welt ist wieder grade.

LG

Ups, das wort gibts im deutschen nicht..

Blutung, meistens wird damit eine innere Blutung gemeint.

also wenn mein koerper solche unmengen von alkohol aushaellt, is ihm a aspirin a scho wursch

Leech_1985 schrieb:
Ups, das wort gibts im deutschen nicht..

Blutung, meistens wird damit eine innere Blutung gemeint.

Moin,

ich war schon ziemlich oft besoffen bzw. verkatert aber ne Blutung hatte ich noch nie. Zumindest keine inneren. :D
Wenn ich so dran denke wie der mist aus einem rausläuft wenn man gut alkohol getränkt ist könnte das aber tatsächlich gefährlich werden. Alkohol macht die Suppe ja auch dünner. ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben