• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad platz 666 :flame: (in der classic ladder)

mennt mich satan...bzw lvl ich jetzt mal weiter :)

*kreisch* *pfeif* *brüll*

deutschlaaaaaaaaaaaaaannnnnnd!!! schon 2:1 und das nach 20min :)
hmm nur was am rande: heute hat man mir erzählt, das die nächste weltmeisterschaft "T-Com weltmeisterschaft" heißen soll :confused: da anscheinend die telekom die rechte am namen erworben hat?!

demnächst heiß ich wohl McStefan weil mcDoof die rechte am namen "stefan" gekauft hat :irre:

Na,praags, nur die Bundesliga heißt dann T-Com.
Nicht die Weltmeisterschaft!

Edith: Sry, ich meinte Sqrt!

ole ole ole ole

irgendwie lustig in england in am pup des spiel zu sehn

hehe

Na? Bin ich der Erste, der die Siegesnachricht "verkündet", den dreien, die es noch nicht wissen?

ICH bin der Erste, dem es eigentlich egal ist. Aber ich will mal nicht so sein:

Deutschland!
hat gegen!
Costa Rica GEWONNEN!

Und ein phänomenales VIER zu ZWEI noch dazu...na ja.

[Y]Yawgmoth for teh Weltmeister

Und Weltherrscher, aber das bin ich schon.

Yawgmoth

4-2
muss wohl mal ein schoenes oeffnungsduel gewesen sein
die sind ja normal :flopp:

was will man auch gegen costa rica :p

ich fand auch, sie hätten sich ein bisschen schlauer anstellen können :}
aber meine mama hat gesagt, das sei typisch für sie, laff zu starten und sich dann zu steigern.
außerdem war ich für costa ricaaaa!!!!111 :D

ej riddy .. wayne?
erzähl das deinen socken .. sehen wir so aus als wenn wir uns für diablo 2 interessieren?! nicht ma das expansionspack interessiert uns!!!!!111! glaub, du bist im falschen clan :P

gz! :D

Mess with the Test, and die in a jest!

Klingt logisch...

Yawgmoth

Bin auch wieder hier :hy:.

Auf dem Heimweg an der StraBa-Haltestelle noch Kommilitionen getroffen, die mich zum Grillen mitgenommen haben. Für eventuelle Schreibfehler übernehme ich keine Haftung :clown:.

Btw: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *skandier*. Oh mann, ich glaub' dass letzte Bier war eins zuviel :bersi:. Wayne :clown:.

Nicht nur siegestrunkene Grüße,

Pi

€: Einen schönen Gruß noch an die Mitbaaler :hy:.So, geh pennen :zzz:. Gute Nacht.

Moin Freunde des frühen Aufstehens (oder des späten zu Bett gehens):D

Ich mach jetzt weiter DB-CodeKloppen. Uh, Kaffee währ auch nicht schlecht.

guten Morgen Leute,

unterhaltsames Spiel gestern. Sogar in unserem kleinen Kaff gabs Autocorsos. Einfach cool, die Stimmung. Ach ja, hier noch ein Gruß meiner Tochter, die unbedingt die Tastatur bearbeiten möchte: öööä
ä
u

0 y hhhhhhhhhmjjjhbnnh 20,

ä--ä asuz rfvrthzikuiopüögvbµ
'

:D Deine Tochter hat ja schon eine große Begabung, Neologismen zu kreiren :)
Das Spiel gestern hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemaht. Das Spiel der Ecuadorianer dagegen nicht so... :(
Bzw. Gute Morgen euch allen! :hy:

mfG VanB

wieso die ecuadorianer nicht?
war doch schoen? nur schade das der pole am ende das eisen trifft statt das tor, waere ein schoener gewesen

oder seid ihr im gleiche gruppe? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben